Autor |
|
|
Review: Silberwald 1 vom 18.06. bis 20.06.2010 |
|
|
1830 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
So endlich wieder @ home.
Gelände: Definitiv der schwächste Punkt. Andauernd außenstehende Personen, die einen zuoft wieder aus den IT Gedanken rissen. Ein ziemlich störender Zaun und die aus der Beschaffenheit der Location entstandenen Lagerabstände waren nicht sehr toll. Die Lager waren eigentlich nur wenige Meter Luftlinie voneinander entfernt gewesen, doch aufgrund eines OT Zaunes musste man ein U laufen um zum anderen Lager zu gelangen. Ein Loch im zaun wurde von einigen genutzt und hier begannen die ersten Probleme: Die SL war sich wohl uneinig, ob dieses Loch IT existert. ... Positiv fand ich den Abwechselungsreichtum auf dem Gelände. Von Wiese über Sumpfgegenden und dichten Wäldern gab es alle Abstufungen. Für jeden etwas dabei.
SL: Die SL war Kompetent und immer da wenn man etwas brauchte. Hier lief alles wie am Schnürchen mit einer Einschränkung. Die Absprache der SLs untereinander lief nicht ganz so gut, weswegen einige Spieler widersprechenden Informationen hatten.
Taverne: Kann ich nichts zu sagen, außer, dass sie schön eingerichtet war.
Kinder auf Con: ich bin sonst kein Fan von Kindern auf Con. Schon garnicht auf kampflastigen Cons. Aber hier wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Es hat echt Spaß gemacht sowohl mit den "Kleinen" zu spielen, als auch zuzusehen wie sie sich verhalten haben. Absolut kein Störfaktor!
SC, NSC: Ich konnte nicht zwischen SCs und NSCs unterscheiden, was als solches garnichts macht, aber daher werde ich jetzt nur von Spielern sprechen, meine aber damit natürlich alle
Die Spielerschaft war durchwachsen. Es hat irre viel Spaß gemacht mit bzw. gegen euch zu lügen, betrügen und falsche Informationen ins Spiel zu bringen. Ich hatte Herzklopfen bis zum Hals in jeder Sekunde wo ich mich im gegnerischen Lager befand. Herrlich!
Die Kämpfe die ich hatte waren alle schön und sehr gut gespielt.
Leider gab es einige Charaktere die lieber Reden statt Kämpfen. Ich will nicht falsch verstanden werden ... ich habe nichts dagegen dass die Sachlage verbal geregelt wird, jedoch wenn diese Absprachen sich über mehrere Stunden hinwegziehen und der Befehl erlassen wird, dass wir in dieser Zeit Waffenruhe haben, kann das schnell eintönig werden für Charaktere die weniger aufs Reden ausgelegt sind.
Den Mondi Kill Counter der Drakensteiner hat Willi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich hatte auf dem Con meinen Spaß und finde es hat sich trotz gesundheitlicher Probleme meinerseits gelohnt zu kommen. ABER ihr könnt das noch besser Gerne wieder dabei.
 |
Moorland ... wir machen Träume wahr!
 |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Vitus *hicks* am 20.06.2010 - 18:49.
|
Beitrag vom 20.06.2010 - 17:52 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
Vitus *hicks* |
20.06.2010 - 17:52 |
|
Mondanbeter |
21.06.2010 - 19:09 |
|
Saril |
22.06.2010 - 16:54 |
|
Luz |
23.06.2010 - 17:22 |
|
Gassenpoet |
25.06.2010 - 11:08 |
|
Mondanbeter |
25.06.2010 - 21:28 |
|
Gassenpoet |
26.06.2010 - 11:39 |
|
Mondanbeter |
28.06.2010 - 09:32 |
|
Fargo |
28.06.2010 - 09:37 |
|
Saril |
28.06.2010 - 16:59 |
|
Mondanbeter |
28.06.2010 - 18:18 |
|
Saril |
28.06.2010 - 20:12 |
|
Adran Mauerbrecher |
28.06.2010 - 21:55 |
|
Gassenpoet |
29.06.2010 - 21:38 |
|
Saril |
30.06.2010 - 23:44 |
|
Gassenpoet |
22.08.2010 - 15:26 |
|
Thilo *hicks* |
22.08.2010 - 20:34 |
|
Gassenpoet |
22.08.2010 - 22:57 |
|
Mondanbeter |
23.08.2010 - 13:51 |
|
Thilo *hicks* |
24.08.2010 - 01:28 |
|
Mondanbeter |
24.08.2010 - 12:10 |
|
Thilo *hicks* |
24.08.2010 - 16:20 |