Autor |
|
|
Kiezparade im Friedrichshain |
|
|
2359 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Hallo ihr Lieben!
Diesen Samstag findet eine Kiezparade unter dem Motto "Kein Kiez für Nazis" statt. Es geht unter anderem um den Tromso Laden in dem am Frankfurter Tor Naziklamotten (Thor Steinar)verkauft werden.
Die wilden Zwölf werden einen eigenen Wagen haben und Dj Pyroman würd für uns den Kiez beschallen. Des weiteren gibt es einen Wagen mit DrumnBass und einen von Elektoschelle.
Veranstaltet und mitgetragen würd das ganze von der Initiative gegen Recht, den Hedonist International und der Antifa Friedrichshain.
Das ganze beginnt um 12 am Boxi und führt über die Frankfurter Allee, die Rigaer Strasse und den Bersarin Platz vor den Tromso Laden.
Auszug aus dem Flyer:
"Alle Beats und Bands, die Freaks und die Normalos, die durchen und die Frischen, die Jungen und die Alten...Geht auf die strasse und zeigt Friedrichshain, dass wir bunt, laut und verdammt viele sind, die sich gegen die Normalität von Thor Steinar stellen!"
Also kommt alle und laßt uns der Welt zeigen, wie mensch friedlich und mit vielfältiger Beschallung zeigen kann das wir Bunt und Kraftvoll sind und keinen braunen Sumpf im Kiez (und überall anders) wollen!
Um Ärger für euch selbst zu vermeiden und die Gasamtveranstaltung nicht zu gefährden bitte ich Euch Drogen und Glasflaschen zuhause zu lassen.
Ich hoffe ich seh Euch alle am Samstag!
Einen sonnigen Abend Euch noch
Fabi für die Wilden 12
 |
Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes

dubistdeutschland |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duncan am 19.03.2009 - 17:43.
|
Beitrag vom 19.03.2009 - 17:40 |
|
|
|
2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
Meines Wissens hat der Vermieter wegen arglistiger Täuschung fristlos gekündigt.
Leider ist das in Deutschland relativ witzlos, weil der Mieter trotzdem ggf. Jahre noch drin bleiben kann auch wenn er fristlos gekündigt wurde.
Gibt es da schon Infos?
Nochwas, Du bittest -zurecht- Glasflaschen, Drogen, Steine, Waffen und schwarze Kater zu Hause zu lassen. Die Teilnehmer derartiger Veranstaltungen sind nicht gerade dafür bekannt, mit Gänseblümchen zu werfen und rühmen sich u.a. dass schonmal eine Schaufensterscheibe draufgegangen ist.
Wie sieht es damit aus?
 |
I'm back! |
|
Beitrag vom 19.03.2009 - 18:50 |
|
|
|
2359 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Zitat Meines Wissens hat der Vermieter wegen arglistiger Täuschung fristlos gekündigt.
Leider ist das in Deutschland relativ witzlos, weil der Mieter trotzdem ggf. Jahre noch drin bleiben kann auch wenn er fristlos gekündigt wurde.
Gibt es da schon Infos? |
Das ist korrekt. Allerdings kann das wie Du richtig bemerkt hast ewig dauern bis die wirklich raus sind.
Zitat Die Teilnehmer derartiger Veranstaltungen sind nicht gerade dafür bekannt, mit Gänseblümchen zu werfen und rühmen sich u.a. dass schonmal eine Schaufensterscheibe draufgegangen ist.
Wie sieht es damit aus? |
Du pauschalisiert total Chrissi, DIE Teilnehmer/innen gibt es nicht! Zumal das diesmal zu einem großen Teil von Leuten organisiert wird denen vor allem friedlicher Protest und Tanz am Herzen liegt. Du kannst ja mal so nen bunten Tänzer fragen ob er sich mit irgendwelchen Entglasungen brüstet!?Ich glaube kaum. Natürlich gibt es immerwieder auch unreflektierte "Krawallmacher", wenn Du öfter auf solchen Veranstaltungen wärst würdest du wissen, dass es nur ein kleiner Teil ist.

 |
Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes

dubistdeutschland |
|
Beitrag vom 19.03.2009 - 20:14 |
|
|
|
2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
ich gebe nur die vorherrschende Meinung aus anderen Foren wieder und nicht meine eigene pauschalisierende Meinung.
 |
I'm back! |
|
Beitrag vom 19.03.2009 - 22:54 |
|