Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 02:24.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » suche Helfer beim Transport einer Waschmaschiene

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Plundersammler ist offline Plundersammler  
suche Helfer beim Transport einer Waschmaschiene
43 Beiträge - Tavernengänger
Plundersammler`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
da meine Waschmaschiene zusammen mit meiner Ex Freundin die Wohnung verlässt und ich etwas brauche um meine LARP-Sachen und vielleicht auch die ein oder andere OT-Klamotte zu waschen, habe ich mir eine gebrauchte Waschmaschiene organisiert.

Problem ist, das gute Stück lagert in Teltow und ich brauche 1-2 fähige Helfer die mir beim verladen helfen. Das Auto zum Transportieren habe ich schon.

Termin zum Transport wäre die Woche vom 4.-8. Mai. der 6 (Mittwoch) würde der Verkäuferin am besten passen ist aber verhandelbar wenn die Helfer nicht können.

Ich würde ein Pizzaessen oder etwas ähnliches springen lassen.

Große, breite Kerle welche die Waschmaschiene allein tragen können werden bevorzugt, aber zierliche Damen die den Platz der Ex-Freundin haben wollen dürfen sich trotzdem melden grosses Lachen

Freiwillige Helfer schicken mir bitte eine PN.
Danke schonmal im vorraus.



"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an."

"Ein Untergebener tut, was du befiehlst, nicht was du willst."

"Seid nicht feige! Lasst mich nach hinten!"
Beitrag vom 23.04.2015 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Plundersammler suchen Plundersammler`s Profil ansehen Plundersammler eine private Nachricht senden Plundersammler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maxwell (36), nocterus (34), Palipap (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser