Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 132 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 09:50.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Glück im hohen Level

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
Glück im hohen Level
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
das glück sinkt mit jedem level stärker.
wenn man in die höheren level kommt (50+) sinkt es (gefühlt), wenn alle fähigkeiten immer auf den gleichen wert gesteigert werden, schneller als man steigern kann.
in der logischen konsequenz würde man irgendwann den punkt erreichen, an dem das glück auch dann sinkt, wenn man nur noch glück steigert. da glück ein zwar unterschätzter aber doch ziemlich wichtiger wert ist würde mich jetzt mal interessieren ob ich da recht habe oder mich irre. und wenn ich recht habe sollte das vielleicht geändert werden ;-)




o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Coy am 01.01.2016 - 21:22.
Beitrag vom 01.01.2016 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 132 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser