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[Feedback] Kosten für Questbeendigung |
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13 Beiträge - Tavernengänger
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Aktuell ist es so, dass man einen Orb zahlen muss, um eine Quest früher zu beenden, egal auf welchem Stand sie ist (spricht, wieviel Zeit noch benötigt würde).
Prinzipiell fände ich es gut, wenn sich der Preis danach richten würde, wie viel Zeit damit übersprungen wird.
Andererseits frage ich mich auch, ob eine Erhöhung an Orb-Kosten dem Spiel zuträglich ist. Da man Orbs für alles Mögliche - unter Anderem Ausrüstung - benötigt, sie aber relativ selten als Questbelohnung zu finden sind, sind sie eine sehr wertvolle Ressource. Analog zu Pilzen/Diamanten aus anderen Titeln, die dann auch gegen Echtgeld verkauft werden.
Ich glaube, das ganze Thema Ressourcen-Management und Kostenverteilung sollte noch einmal überdacht werden - es wirkt auf mich noch etwas unbalanciert.
Auch verstehe ich die Analogie "Orb" als Ressource im LARP noch nicht ganz... eventuell war ich aber auch bisher nur auf den falschen Veranstaltungen
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Beitrag vom 03.10.2015 - 08:43 |
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