Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 17 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 19:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » [Suche] Transportmöglichkeit Berlin - Epic Empires

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Breena ist offline Breena  
[Suche] Transportmöglichkeit Berlin - Epic Empires
43 Beiträge - Tavernengänger
Breena`s alternatives Ego
Ich selbst bin versorgt, aber - wie der Titel suggeriert zwinkern - such ich eine Transportmöglichkeit hin und zurück, und zwar für ein Prop

2 Teile: Beton Deckplatte & Styropor/Holz/Spachtel-Säule - insg. Maße ca. 100x50x50 cm, Gewicht geschätzte 20kg (in erster Linie dank der 40x40 Platte..) - Polsterung durch Isomatten möglich, ansonsten ka.. besorg ich Luftpolsterfolie oder wickel es in Decken ein oder was auch immer damit nich grad so viel Spachtel absplittert


Also wenns hier wen gibt der aus Berlin oder nahem Umfeld zum Epic fährt und ggf. noch Platz übrig hätte - meldet euch glücklich



All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.
Beitrag vom 23.06.2017 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Breena suchen Breena`s Profil ansehen Breena eine private Nachricht senden Breena zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Breena ist offline Breena  
43 Beiträge - Tavernengänger
Breena`s alternatives Ego
Jaja, doppelposts stinken

Aber ich wollt das nochma was pushen - vielleicht siehts ja doch noch ein Epic Fahrer der zuuufällig Transportkapazitäten frei hat.




All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.
Beitrag vom 05.07.2017 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Breena suchen Breena`s Profil ansehen Breena eine private Nachricht senden Breena zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser