| Autor |
|
|
|
|
| 1846 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Zitat Eigentlich ist ein Feuerball jedoch mit einer kleinen Explosion gedacht, die alle in unmittelbarer Nähe, Ziel koennte Arme ausbreiten und alle die, die er berühren kann, als unmittelbar Nah betrachten, ebenfalls mit einem netten kleinen Schaden beglücken. (sehr selten gesehen)
Ist nun einer Immun. So stelle ich es mir aus Hollywoodsicht so vor, das er, als getroffener, in einer Explosionswolke stehet...sich gegendrückt, um nicht umgeworfen zu werden, sich danach den Helm abnimmt oder schweis von der Stin wischt, da es verdammt warm wurde, und dann einen Lauten Kampfschrei von sich gibt. (Wenn jemand die Zerge gelesen hat...so die aktion mit den Runenrüstungen.)
Alle um ihn herrum sollten wegpurzeln, von der wucht umgeworfen.
Das wär mein traum *gg* |
Würde ich alles liebend gern ausspielen, würde mir sogar spaß machen
Bedingung: Der Feuerball sollte etwas besser dargestellt sein als nur einen roten Softball auf mich zu werfen und "feuerball 3" zu schreien.
Gute Darstellung bei Reaktionen verlangt gute Darstellung bei Aktionen
Gruß Khagan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Khagan am 27.12.2005 - 17:36.
|
| Beitrag vom 27.12.2005 - 17:31 |
|