| Autor |
|
|
|
|
| 972 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
ich finde das der Vergleich nicht hinkt, aber ich seh das Problem (oder eher mein Problem was ich damit habe) nicht im bereich powergaming.
Wie schon gesagt...einfache Armbrustregel bla..was weis ich. ist von den werten her total in ordnung.
Aber für mich passt es nicht in die Welt.
Piraten mit Pistolen mag ich auch nicht.
Die einzige Pistole die ich cool fand war wieder bei einem Skaven und das war ein Mentaler Dolch artefakt. (ein schuss am Tag oder so)
Aber... wie schon gesagt.
In meinem Kopf passt das einfach nicht ins Bild.
Herr der Ringe und gimli hat ne Büchse anstatt ner Axt. passt nicht.
Zu dem habe ich persönlich da die angst das das in eine art Trend ausatet und dann mehr und mehr schusswaffen haben.
Spielt man etwas Fantastisches... ein Skaven...einen extremen techniker...kann man einen coolen Gnom darstellen der das gebaut haben kann. dann ok.
Aber als normaler Mensch/Elf/Zwerg finde ich es schon einen argen unterschied ob der Bandit mit ner pistolenarmbrust auf mich zielt oder mit ner pistole.
|
| Beitrag vom 24.07.2006 - 15:32 |
|