Autor |
|
|
|
417 Beiträge - Alter Hase
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Duncan
Im endeffekt läuft sone Drowgruppe immer auf PvP hinaus und damit auf tote Charaktere.
Inwieweit das ne Bereicherung muss jeder selbst wissen. |
Meine Erfahrung: Bringt eine Bereicherung an persönlichen Beleidigungen inklusive Verleumdungen und ein Höchstmass an Arroganz und Ignoranz mit sich.
Mein Tipp: Wenn es nicht unbedingt Drows sein müssen und du bereit bist für eine Con Berlin und Brandenburg zu verlassen, dann versuch es mit einem Schattenelf in der Phönix-Carta. Es wurde im letzten Jahr auch eine Schattenelf-Con inklusive Menschen- und Ork-Sklaven veranstaltet. Soll sehr gut gewesen sein, ich selbst bin nicht dort gewesen. War nichts für meinen Charakter.
In Tulderon (Stadt-Con auf der Wasserburg vom 1. bis zum 5. Oktober ’08) ist mitlerweile sogar eine kleine Gruppe von Schattenelfen sesshaft, wenn ich mich nicht täusche. Die haben da so eine Art kleine Enklave und wuseln da mit den örtlichen Magi durch die Stadt.
|
Beitrag vom 16.07.2008 - 10:49 |
|