Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 13:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Mythodea ´06

vorheriges Thema   nächstes Thema  
93 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Zitat
muss sagen es war erstaunlich, dass nach dem Time Freeze ungefähr das doppelte an Bretonen vor den Toren stand als vorher


1. Schwachsinn
2. es gab nur zehn Bretonen oder so im Sechs Winde Lager
3. Wir wussten schon über eine Stunde zuvor, dass unser Lager angegriffen wird und wir hätten es garnicht nötig gehabt in nem Timefreeze nachzurüsten.
Also ich glaube kaum, dass aus 10 Bretonen 20 geworden sind, da die Bretonen die ich kenne von Anfang an in der Schlachreihe standen. Ich kann auf jedenfall für die Bretonen und alle Akroner sprechen, sie standen von ANFANG AN in der Reihe. Ich weiss nicht ob das bei den Sechs Winden oder dem Blutsturm anders war, aber MIR ist es nicht aufgefallen obwohl ich hinter den Reihen der Neutralen usw. war.
4. ICH fand es erstaunlich, dass nach dem Time Freeze ungefähr die hälfte der Angreifer weg war.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 21.08.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amaril / Asheema ist offline Amaril / Asheema  
178 Beiträge - Hardcore-Larper
Amaril / Asheema`s alternatives Ego
Als Dungeon-Bewohner will ich auch noch was sagen *meld*:

Also zur Platz-Aktion:
Aqua hat dreien von uns die Lungen platzen lassen, weil der Char etwas angepißt war.
Da weder wir noch unsere SL, die daneben stand, irgendetwas darauf antworten konnten, wurde die Sache erstmal eingefroren und später als "sehr lebensnahe" Illusion umgeändert, da die Betroffenen keine Chance hatten, ihr Leben zu retten, bzw. weil es reine NSC-Willkür war.
Gab uns jedoch genug Futter für lustige Wortspilechen bis zum nächsten Morgen.
"Somit ist die Sache geplatzt!"

Ansonsten hatte ich eine Menge Spaß, auch wenn wir unsere Chars nicht ganz so ausspielen konnten, wie wir wollten.
Im Dungeon gab es massig Plot, die Leute haben wunderbar gespielt und wenn ich an die Deko im Ratssaal denke, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen.

Nur das Kämpfen sollten einige noch mal lernen, was ich in den Schlachten an Kopftreffern hatte einstecken müssen, kann schon kein Versehen mehr sein.



"Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem."

Amaril, Alchemistin der Vyk'zlade-Gilde
Asheema, Paladinsanwärterin im Orden Magdalas
Beitrag vom 10.09.2006 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amaril / Asheema suchen Amaril / Asheema`s Profil ansehen Amaril / Asheema eine E-Mail senden Amaril / Asheema eine private Nachricht senden Amaril / Asheema`s Homepage besuchen Amaril / Asheema zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Deanna ist offline Deanna  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Deanna`s alternatives Ego
hallo allerseits

ich bin zwar schon ein paar wochen offiziell im forum angemeldet kam nur noch nicht dazu auch mal endlich mich zu wort zu melden. ^^ und darum will ich nun auch mal meine meinung zum COM 06 hier posten:

also ich war ehrlich gesagt begeistert von dem con.
ja ja es gab einige oranisatiorische dinge die nicht gut waren und die besser werden müssen. aber ich denke das die orga daraus gelernt hat. dazu gehören: Bauholzverteilung, die panne mit den zelten *froh sei eigenes IT zu haben** und auch die verspätete lieferung der conbänder. hey bei einer Fixlieferung kann man auch eine woche vorher als liefertermin festlegen oder besser 2 -3 wochen vorher...

plot:
reichlich. ich hatte nie ruhe. nicht das ich ruhe wollte... *nins* aber da mein charakter die elemente jederzeit unterstützen und für sie kämpfen wird hatte ich folglich gut zu tun.
zu der vorbereitung für nächstes jahr.... dazu kam ich dann doch nicht mehr, verdammt....
und für die leute die kein plot wollten: na die hielten sich raus - fertig.

NSC: die die da waren: Saugeil gespielt. meine erfahrungen mit den Avas war auch nur positiv. sie haben ihre rolle (zumnidest in meiner gegenwart) gut ausgespielt. blöd nur das magica so lange weg war... *grummel*
schade nur das es zu wenig waren, aber das wird sich bei den neuen preisen sicher ändern...

SC: mit denen ich zu tun hatte: supercooles spiel... schöön wann man so viele leute kennt das man teilweise alle 5 minuten jemanden am tor stehen hat der was von einem will oder einen etwas mitteilen möchte lachend

Zukunft:
hab viel vor nächstes jahr und bin auch schon zu COM 07 als auch JDS angemeldet.
besonders freu ich mich weil ich da jemanden kenne der versprochen hat bei uns direkt im zelt in unserem lager einzuziehen *NINS* grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

so das erstmal dazu.
tnnk
DCP



tnnk
DCP

-Viva Elementi-
Beitrag vom 29.10.2006 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deanna suchen Deanna`s Profil ansehen Deanna eine E-Mail senden Deanna eine private Nachricht senden Deanna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser