Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2122 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128586 Beiträge & 5838 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2017 - 00:13.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
474 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (32): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Shan Lysanyin ist offline Shan Lysanyin  
meine bescheidene person....
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Shan Lysanyin`s alternatives Ego
ich bin der max, genauer maximilian hahnemann.
20 jahre jung und mach grad ein praktikum bei serious games.
ich will mal kaufmann im einzelhandel werden und hoffe alles klappt so wie ichs mir vorstelle.
IT bin ich shan Lysanyin...ein kleiner koch der im blutigen eimer arbeitet aber auch gerne mal auf wanderschft geht um neue gewürze zu finden und neue rezepte zu erlangen.




Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot!!!

Beitrag vom 17.08.2006 - 04:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shan Lysanyin suchen Shan Lysanyin`s Profil ansehen Shan Lysanyin eine E-Mail senden Shan Lysanyin eine private Nachricht senden Shan Lysanyin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
Hmmm.. Ich glaube, ich sollte mich doch langsam auch mal hiervorstellen gelangweilt

Ich bin Nicole, 1986er Jahrgang, Wahlberlinerin zwecks Modedesign-Studium, bin eigentlich ein richtiges Dorfkind.
Meine große Leidenschaft ist das Designen und Basteln. Nach dem abgeschlossenen Studium arbeite ich jetzt selbstständig als Mode- bzw. Kostümdesignerin und an einem Forschungsprojekt zu historischer Kleidung.

Aufträge nehme ich immer gern an: Mit "Lenora Gewandungen" biete ich euch individuelle und einzigartige Gewandungen, die auf eure Wünsche zugeschnitten sind.

http://www.lenora-gewandungen.de

Larp und Hobbies:
Ich larpe seit September 05 oder 04?. Am meisten reizt mich am Live-Rollenspiel der schauspielerische Anspruch, aber auch meine Leidenschaft für das Kreative - ob Kostümdesign, Hintergründe schreiben oder selbst organisieren. Ich mag es, wenn ich mit meinen Rollen und auch mit meinen Veranstaltungen meine Leidenschaft mit anderen teilen und schöne Spielmomente mitgestalten kann.
Als Organisator fließt mein Herzblut in das Projekt Aurerijahr, aber auch bei anderem wie dem Lager der Elben auf dem Epic Empires habe ich lang mit organisiert.

http://www.aurerijahr.de

Charaktere:
Ich liebe die Abwechslung und suche mir immer wieder Rollen, mit denen ich mich selbst fordere (Schwächen/ Ängste überwinden). Auch Rollen, bei denen ich mich kreativ austoben oder besonders andere untersützen kann, finde ich sehr reizvoll. Daher habe ich schon sehr Vieles ausprobiert und suche nach immer neuen Erfahrungen.

Shadel Lenora aus dem Haus Redressa - (Hochelbe) Wächterin/Königin von Aurerijahr; Gruppe: Aurerijahr (seit 2004)
Sehr höflich, aufrichtig, respektvoll, freundlich und hilfsbereit, aber auch bestimmt und pflichtbewusst. Das Wohl ihres Volkes und ihre Pflicht stehen für sie an erster Stelle.
Ich versuche sie eben eine "Elbenkönigin" immer ein wenig unnahbar zu spielen, um dem Charakter nicht den "Zauber" zu nehmen. Es soll ja schließlich etwas Besonderes sein, ein Wesen der Alten Welt kennenzulernenzwinkern

Eljisijah sjel Ethrai - (Wildelbe) Grenzwächterin, Wolfskriegerin; Gruppe: Aurerijahr (seit 2006)
Die "Tochter des Sturms" ist in erster Linie - wie ihr Seelentier der Wolf - ziemlich wild. Oft wirkt sie auf den ersten Blick eher ablehnend, aber wer sie wirklich kennt - und das dauert eben ein bisschen- erfährt ihren wahren Kern.

Hanna - (Mensch) Bürgerin, Kuchenbäckerin/Gelegenheitsmagd (seit 2009)
Mein Urlaubscharakter! Sie ist schüchtern, naiv, folgsam, lässt sich gern Heldengeschichten erzählen und verkauft Kuchen. Eine echte Märchenfigur ála Rotkäppchen und eigentlich mein Lieblingscharakter, weil ich mich dafür kaum verstellen muss glücklich

Estefana De La Rocca - (Mensch) Schatzmeisterin auf Schmugglerschiff - "Piratenbraut"; Gruppe: De La Rocca (seit 2009)
Abenteuerlustige Kaufmannstochter (Schnapshandel). Sehr eitel (Spitzname "Pfau"), stolz, aber loyal und familienbewusst. Ist dem Gelde nicht abgeneigt... *Arrr*

Sieglinde Harthaim - (Mensch) Sigmarpriesterin/ Kriegspriesterin (seit 2011)
Eine ziemlich konservative, pflichtbewusste und absolut glaubenstreue/fanatische Priesterin. Sie ist von allen Charakteren am herrischsten und eine echte Herausforderung für mich.

Lian Bao Shen - (Mensch, asiatisch inspiriert) Zofe/Hofdame des Fürsten von Makrabar, Tochter des Wasserprovinzmeisters (seit 2013)
Sehr höfliche, fast distanzierte und ruhige Dame. Sie wurde schon im Kindesalter an den kaiserlichen Hof gegeben und dient ihrem Herren seitdem hingebungsvoll und loyal. Das selbstlose Dienen sieht sie als ihre einzige große Pflicht.

Inaktive Charaktere:
Arhana Kaladh´Kar - (Druchii/Dunkelelfe) Konventshexe/ Zauberin nach Warhammer; Gruppe: Karani Kathain (seit 2009)
Tja wie Dunkelelfen eben sind: böse (!), arrogant, machtgierig, kaltherzig, rücksichtslos... Für mich eine ziemlich spannende und sehr schwierige, schauspielerische Herausforderung.

Elenahrja aus dem Haus Redressa - Hohe Kriegerin (Ritterin), (Hochelbe)

NSCs
- Slaneesh-Dämonette nach Warhammer
- Magierin Theodora Rabenschweif
- Dryade
- ...

Wunschliste:
- Adelige Dame (Spätmittelalter)
- Tzeentch-Hexerin nach Warhammer
- Westerncharakter, Steampunkcharakter
- Wildelfenschamanin (blinde Falkenschamanin)
- Skaven oder Goblin
...

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an - ich freu mich!

Aktueller Stand: November 2013





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)



Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zuletzt von Lenora am 18.11.2013 - 23:21.
Beitrag vom 25.08.2006 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xactras Zul Zorander ist offline Xactras Zul Zorander  
Xactras Z'ul Zorander
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Xactras Zul Zorander`s alternatives Ego
ja, was soll ich zu mir denn so sagen???

OT:
Ja, ich heiße Sascha Markus, aba Sascha recht. Ich bin mittlerweile 17 jahre alt und arbeite stark auf die 18 hin, wie es sich gehört. Komme aus Berlin-Neukölln in der Nähe der Gropius Passagen. Ich bin Schüler auf einem gymnasium und besuche die 11. Klasse. Mehr gibt es über mich erstmal nicht zu sagen, wer dennoch mehr wissen will, kann mir eine IM schreiben...

IT:
ja, mein Charakter heißt wie es in der Überschrift lautet "Xactras Z'ul Zorander", gebürtiger Celarim (Bewohner des Landes Celaráin). Beruflich ist er ein Soldat der Miliz von Estellond, der neugegründeten Siedlung auf Arn. Ich weis jetzt auch net, was so für euch interessant sein könnte über ihn zu wissen... wenn ihr mehr wissen wollt, dann spielt mich einfach mal auf einer Con an, dann könnt ihr fragen^^



http://web249.server50.rhs-it.de/braganca/rolle.php?filename=texte/potentielllarper


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Xactras Zul Zorander am 21.01.2007 - 02:42.
Beitrag vom 26.08.2006 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xactras Zul Zorander suchen Xactras Zul Zorander`s Profil ansehen Xactras Zul Zorander eine E-Mail senden Xactras Zul Zorander eine private Nachricht senden Xactras Zul Zorander zu Ihren Freunden hinzufügen Xactras Zul Zorander auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Max ist offline Max  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo !

Ich bin Max, habe 20 Lenze auf dem Buckel, habe diesen Sommer Abi gemacht und wohne seit Anfang Juli in Berlin, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Lübeck. Hier in der Hauptstadt mache ich jetzt erst Zivildienst und werde dann eine Ausbildung beginnen.
LARP spiele ich seit ca. 5 Jahren, bisher ausschließlich nach Phoenix-Regelwerk. Ich bin relativ direkt dazu gekommen, ohne vorher einen Umweg über Tabletops oder sonstiges gemacht zu haben.
Einen "Haupt"-Character habe ich nicht, dafür wird bei Phoenix zu schnell gestorben und / oder ich war NSC, also hat sich bisher keine lang andauernde Characterentwicklung eingestellt. Ich spiele also alles gerne, von der eigenen Ausrüstung her aber am ehesten die Kategorien Taugenichts bis leichter Kämpfer / Waldläufer.
Beitrag vom 27.08.2006 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max suchen Max`s Profil ansehen Max eine E-Mail senden Max eine private Nachricht senden Max zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
N&uuml;sschen ist offline N&uuml;sschen  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo, auch ich stell mich mal der Runde vor

Ein paar von euch kennen mich vielleicht als Nüsschen aus Mythodea.


OT heiß ich Sascha 19 Jahre alt, bin bekennender Ösi (Graz in der Steiermark), Warhammerspieler und larpe seit nem halben Jahr. Fang im Oktober Kunststofftechnik studieren an, an der Montanuniversität Leoben wem das was sagt.
Meine Hobbys sind:
Larpen (Ne, wer hätte das gedacht), Warhammer ( hätt ich nicht geglaubt), mich selbst verarschen( wie kommt man drauf), so jetzt mal ernst Neben dem ganzen zeugs schreib ich auch gern (29. beim Jugentautorenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, *stolz bin*) Geschichten, Gedichte und Theaterstücke ( mich wunderts dass ich noch keinen Larp Plot geschrieben habe), tja und seit neuestem reise ich auch gerne in der Welt herum.
* Ihr könnt aufwachen die Aufzählungen sind vorbei, hab einiges ausgelassen*

IT bin ich Sajan/Sanjo Neuerdings einfach Nüsschen genannt. Ein Überlebenskünstler der mit seinen verräterischen (papnasigen) "Freunden" (meine nicht dich Raphael) durch die Welt(en) zieht. Ich hasse Messer im Rücken drum stecken sie in meinem Brustharnisch um Meuchelmörder, wie meine "Freunde" zu Strecke zu bringen in dem ich die Messer ihnen plötzlich in die Brust stecke und dann auf ihnen rumspringe, sie blutig in stückchen zerhacke und .....

Zu einem ganz anderen Thema, bin ein ganz ein Lieber wenn man mich kennt und Nüsschen nennen darf. Akzeptiere zeitweise auch die Rolle eines "Haustiers für eine bestimmte Person zwinkern , liegt wohl an meiner labilen Psyche, oder an meiner.
Wir wissen es halt nicht.

So genug gelangweilt jetzt habt ihr eine mehr oder weniger gutes Bild von mir.
Liebe Grüße an alle
Das Nüsschen



Viva el "Nüsschen"
Beitrag vom 11.09.2006 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von N&uuml;sschen suchen N&uuml;sschen`s Profil ansehen N&uuml;sschen eine E-Mail senden N&uuml;sschen eine private Nachricht senden N&uuml;sschen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Goro ist offline Goro  
76 Beiträge - Gewandungsgriller
Goro`s alternatives Ego
Hallo

OT bin ich Guido Tronke aus dem überaus schönem Potsdam .
Ich bin am 21.10.78 in der Polyklinik Potsdam DDR Bürger geworden .Später habe ich dann eine Ausbildung zum Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik gemacht ( das allerdings beim Klassenfeind in Spandau ). Seit 1998 bin ich Larper und bin seitdem auch schon etwas herum gekommen .

IT bin ich Goro Taruk der Seit mehreren Jahren im Lande Braganca ansässig ist , mit der Zeit bin ich sozusagen mit der Braganconischem Urgestein verwachsen .
Im Raum Berlin sollten mich daher die meisten Leute schon mal gesehen haben .

Wer mehr wissen will der sollte sich mit einem Fläschen Meet zu mir ans Lagerfeuer setzen . Da will ich dann gern ein paar Lieder und Geschichten aus alten Tagen anstimmen und mich auf zukünftige Abenteuer freuen .

Gruß Goro




In Braganca werden Söldner regelmäßig mit klingendem Silber entlohnt ...
unterschreibe hier hier und hier
Beitrag vom 12.09.2006 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Goro suchen Goro`s Profil ansehen Goro eine E-Mail senden Goro eine private Nachricht senden Goro zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Larissian ist offline Larissian  
45 Beiträge - Tavernengänger
Larissian`s alternatives Ego
Dann will ich mich auch mal hier verewigen:

Also IT wäre ich da Larissian(Söldner, welcher von seiner eigenen Truppe träumt), sonst könnte man mich noch als Alrik dem Schreiber begegnen oder aber als Ork, dann würde ich den Namen Ogg Kalus tragen, was soviel wie "Ich Bogenschütze" bedeutet. Alle Chars kann man sagen stammen aus dem Lande Rabenstein.

OT: Heiße ich Christian und zähle 28 Jahre. Hab z.Z. viel Zeit für dieses Hobby da ich vor gut 5 Monaten arbeitslos wurde, weil Betrieb pleite ging. Ansonsten bin ich sehr Fantasyorientiert, ob dies nun P&P-RPG sind oder aber Filme etc...
Was ich vor meiner Arbeitslosigkeit gemacht hab, ich war Zusteller von Beruf.
Falls jemand mehr wissen will, soll er mich entweder fragen, oder aber es sich erspielen zwinkern
Beitrag vom 13.09.2006 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Larissian suchen Larissian`s Profil ansehen Larissian eine private Nachricht senden Larissian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kris ist offline Kris  
166 Beiträge - Hardcore-Larper
Kris`s alternatives Ego
Ich wäre überrascht, wenn einer von euch mich kenn würde, aber man weiss ja nie...

Ich heisse Kristin, bin Meeresbiologin und sitze gerade über meiner Doktorarbeit. Mit dem Larpen angefangen habe ich in England während des Studiums, und eigentlich hab ich auch gar keine Erfahrung mit dem deutschen Larp. Dafür larpe ich aber seit 1996, angefangen hab ich mit Vampire Larp, dann wurde es etwas Freeform, und dann bin ich bei Curious Pastimes eingestiegen. Da spiele ich auch immer noch, jetzt gerade ganz neu eine Keltin namens Nimra maf Ciara Aeren in einer Gruppe namens Bar Llyr in der Jhereg Faction.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem KT,
ciao,
Kris
Beitrag vom 30.09.2006 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kris suchen Kris`s Profil ansehen Kris eine E-Mail senden Kris eine private Nachricht senden Kris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Merit ist offline Merit  
27 Beiträge - Tavernengänger
Halllo miteinander!

Ich heiße OT Inanna, bin 23 und studiere Ägyptologie und Geschichte.
Mich hat gerade erst das LARP-Fieber befallen, ich habe bisher Vampire live gespielt. Aber seit ich letzte Woche als NSC auf Con war (Bärenhatz 8) will ich unbedingt weitermachen mit Fantasy LARP verliebt

IT: Naja, ich bin grade dabei mir ne Waldläuferin und Kräuterkundige zusammenzustellen. Ob sich der Chara eher richtung Magierin/Heilerin oder Kämpferin/Waldläuferin entwickelt wird sich dann wohl IT entscheiden


liebe grüsse

Inanna
Beitrag vom 30.09.2006 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merit suchen Merit`s Profil ansehen Merit eine E-Mail senden Merit eine private Nachricht senden Merit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Deanna ist offline Deanna  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Deanna`s alternatives Ego
hi ihr lieben

so dann will ich hier auch mal ein post hinterlassen ^^

tja was soll ich groß schreiben?
vorweg mein name ist Melanie.

OT bin ich 27 jahre alt und arbeite (noch) als Telefonistin. gelernt hab ich industriekauffrau. ich wohne in der Lüneburger Heide nähe Soltau (ihr kennt doch sicher alle den Heide-Park-Soltau nicht war?).
geschwister hab ich keine, dafür einen süßen kater der sich Kenu nennt. was mache ich sonst noch gerne außer Larpen? also ich zeichne gerne (falls ihr neugierig seid kann ich ja mal ein bild posten, wenn das hier geht. ich kenne das schon aus anderen foren ^^) und lesen tue ich auch gern. außerdem bin ich ein Trekki und ich mag gern animes/mangas

IT spiele ich eine weiße magierin die Deanna heißt (spiele sie seit etwas mehr als 3 jahren- also meine gesammte larpzeit). Sie ist immer mehr auf den pfad der elemente geraden und darum möchte sie gern Nyame in mythodea werden...
man was soll ich noch groß über sie schreiben, so das ich nicht gleich zu viel verrate. ich denke die interessanteren informationen solltet ihr euch erspielen *nins*

tja ich denk das reicht erstmal
*nix einfall mehr*
tai nasha no karosha
DCP



tnnk
DCP

-Viva Elementi-
Beitrag vom 29.10.2006 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deanna suchen Deanna`s Profil ansehen Deanna eine E-Mail senden Deanna eine private Nachricht senden Deanna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blaah ist offline Blaah  
3731 Beiträge - JackassLarper
Blaah`s alternatives Ego
dann möcht ich als neulign in Berlin auch mal:

OT bin ich die Sonja, zarte 18, seit drei Monaten hier Maskenbildnerazubiene und an sich ne ganz ne liebe.....wurd mir jedenfalls mal gesagt ^^

IT gibts mich mehrfach (ein Chara reicht einfach net...)
-Blaah (Braungoblin und tränkepanscherin), klein, braun, nervig, im Dunkeln sehr gefährlich. sehr negativ voreingenommen gegenüber männlichen Goblins. alles MADEN!
-Asherel Yhesir (Zigeunerin)hat viele Talente und weiss sie zum verdienen des ein oder anderen Kupfers, silbers oder Goldes zu gebrauchen. Kartenspiel? Würfel? Handlesen? Massage? gesang? Minne? Informationen? schreibdienste? nicht verzagen, ashi fragen!
-Fhathora (Magd in Ausbildung), eine zurückhaltende, schüchterne und unscheinbare person voller Moralvorstellungen und sittsamkeit. die oberste moralische vorstellung: der herr ist durstig? dann geht man ihm einen brunnen holen...!
-Viviane de Montespa (Baroness) ist Zofe der Comtess zu Greifenklamm um bei ihr zu lernen wie man eine Dame ist. Äusserst intrigantes Wesen, faul und wiederspensitg, immer auf den eigenen Vorteil bedacht.
-Fynn (Trosshure der Rabenschwingen), für ihren Hauptmann tut sie alles, hauptsächlich die mannen motivieren, denn was ist für einen Söldner motivierender in der Schlacht als die aussicht nach einem Sieg auf eine wohltuende *massage* von einer schönen Frau

noch fragen? nein ich glaub ich hab alles....

interessant das ich in diesem (übrigens absolut sinnvollen!) thread tatsächlich fünf leute kenne....^^

lg sonja





"Die häufigste Todesursache in Drakenstein sind übrigens Bankette."



Drakenstein 18 - Ackers Segen | 26. - 28.10.2012
www.drakenstein.de
Beitrag vom 12.11.2006 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaah suchen Blaah`s Profil ansehen Blaah eine E-Mail senden Blaah eine private Nachricht senden Blaah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Barundar ist offline Barundar  
44 Beiträge - Tavernengänger
Meine wenigkeit ist jetzt 18Jahre alt. Geboren wurde ich am 22.02.1988 in Eberwalde. Und da geh ich immernoch zur Schule. Ich versuche grade das Abi erfolgreich zu bestehen.
Meine LARP-Erfahrung hält sich stark in Grenzen. Ich war erst auf einer Con, und das als NSC. Aber ich sammle sicher noch mehr Erfahrung (als OT-Erfahrung^^), bevor ich mir einen Charakter zulege. Die nächste Con wird das Lichterfest. Mehr fällt mir so sponntan nicht ein.

Mfg



Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.
Beitrag vom 12.11.2006 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barundar suchen Barundar`s Profil ansehen Barundar eine E-Mail senden Barundar eine private Nachricht senden Barundar zu Ihren Freunden hinzufügen Barundar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ElGvaldi ist offline ElGvaldi  
307 Beiträge - Alter Hase
ElGvaldi`s alternatives Ego
Hi
Ich bin Stefan 25 Jahre alt und wohn seid 3 Monaten in Berlin.
Habe in Hannover in ner Maskenbildnerfirma 2 Jahre gearbeitet und mach jetzt ebendfalls die Maskenbildnerausbildung (wie Blaah) bei Mephisto.
Seid ca 5 Jahren Larper.
Intime bin ich meistens als Riddermarker -Zwerg El unterwegs.








Führerschein Klasse R, für Bügeleisen und andere Gleitfahrzeuge
Beitrag vom 12.11.2006 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ElGvaldi suchen ElGvaldi`s Profil ansehen ElGvaldi eine E-Mail senden ElGvaldi eine private Nachricht senden ElGvaldi zu Ihren Freunden hinzufügen ElGvaldi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grinsender Nordmann ist offline Grinsender Nordmann  
138 Beiträge - Larp-Junkie
Meine erste Con war irgendwann Anfang der Neunziger (91? 92?), irgendwo in Bayern mit den Leuten von Dragonsys.
Ende der Neunziger (99?) ein zweiter Versuch in Berlin.
Heute ein dritter Versuch, damit anzufangen.
Lebe seit 10 Jahren in Berlin.
Habe 15 Jahre aktiv Wikinger-Reenactment betrieben.
Bin selbstständig.

Mein Charakter ist ein nordländischer Ex-Krieger mit Kriegsneurose, weshalb er selten kämpft und ständig säuft. (Was letzteres angeht so bin ich Antialkoholiker und trinke real nur Wasser oder Saft.)



„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
Marcus Aurelius, 121n.d.Z.-180 n.d.Z.

http://krumphau.weebly.com/


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lustiger Nordmann am 28.01.2007 - 20:28.
Beitrag vom 27.01.2007 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grinsender Nordmann suchen Grinsender Nordmann`s Profil ansehen Grinsender Nordmann eine private Nachricht senden Grinsender Nordmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerBaer ist offline DerBaer  
104 Beiträge - Larp-Junkie
DerBaer`s alternatives Ego
OT:
Ich heiße Max, bin 13 Jahre alt und bin...Schüler *schluchz

Ich hab son`dickes Problem , da mein Großvater mir , ebenso meinem Vater, einen Brustansatz vererbt hat. Da sich meine Eltern getrennt haben, hab ich angefangen, nun ja, zu ``essen`` *hust*.
Sonst bin ´´Fantasy-freak´´(was manche sagen), mach Musik,
*trommelwirbel*..........alles um Hard Rock rum.

IT:
Ich bin Rico Alvarez, geboren bei Arn, Kochlehrling von Shan Lysanyin.

Auf der Suche nach einem Abenteuer habe ich mich einer Gruppe Menschen angeschlossen, nachdem ich im Wald bei der Jagd niedergeschlagen wurde.
Ich verlor all meine Erinerrungen.
Nachtete bei einer Gruppe Schamanen und Shan. Um meine Erinerrungen wiederzu-erlangen ging ich in den Lehrlingsstand von ihm.



Heavenly sent
but not a heavenly thinking
is the killer with his
Assassin´s Creed
Beitrag vom 27.01.2007 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerBaer suchen DerBaer`s Profil ansehen DerBaer eine E-Mail senden DerBaer eine private Nachricht senden DerBaer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (32): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: Arlisse
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Björn Baltermorf (33), Thorolf (41), Tulachim (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser