Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    431


  • Insgesamt sind
    2210 Benutzer registriert, davon online: 278 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128915 Beiträge & 5921 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.10.2018 - 08:35.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
499 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
alexkid ist offline alexkid  
10 Beiträge - Tavernengänger
alexkid`s alternatives Ego
meinereiner is der alex, bin 26 und war _bisher_ noch auf keinem larp. aber das thema interessiert mich schon ne weile und da mich jetzt ein kumpel, der brego, zum wiederholten male genervt hat, will ich mich mal intensiver damit beschäftigen und habe meine bestehende mittelaltermarkt-gewandung erweitert und bastel sie auch teilweise neu und hey.. eventuell sieht man sich dann demnächst mal auch live glücklich
Beitrag vom 27.01.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alexkid suchen alexkid`s Profil ansehen alexkid eine E-Mail senden alexkid eine private Nachricht senden alexkid`s Homepage besuchen alexkid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lioness ist offline Lioness  
Themenicon    Die Omma vons Janze
145 Beiträge - Larp-Junkie
Lioness`s alternatives Ego
Bin seit gestern hier gemeldet und will mich kurz vorstellen: Jahrgang 1947 , wohnend in Mahlow am südlichen Stadtrand und von Beruf Apothekerin, gleichzeitig aber "fahrende Frau", denn ich lebe von Urlaubsvertretungen. Das macht meinen Einstieg in's LARP etwas schwierig, denn wenn die meisten und besten Cons sind, muß ich quer Deutschland Brötchen verdienen und dabei meist auch Samstags arbeiten (zumindest bis Mittags),

Meine Erfahrungen mit LARP beschränken sich auf DAS Spielen vor urlanger Zeit und auf häufigen und begeisterten Besuch von Mittelaltermärkten. Hatte immer schon erwogen, dort mal selbst in Gewändern aufzukreuzen und nachdem ich vorgestern zufällig ein paar LARPies kennengelernt habe (von denen eine Jahrgang 48 war), habe ich gestern praktisch ganztags im Web recherchiert und beschlossen, es einfach mal zu versuchen. Dabei ermutigt mich die nette Aufnahme hier, vielen Dank dafür! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

PS: Im Jahre 1998 ff hatte ich meine "keltische Phase", habe über das Buch "die Nebel von Avalon" intensiv recherchiert, im Druidenforum heftig herumgepostet, ein Trfeffen der Kelten besucht (allerdings nur OT Taverne) und als Endergebnis ca. 100 Webseiten verfasst unter

www.nebelvonavalon.de

Daher ist klar, daß mein Charakter eine entlaufene Avalonpriesterin sein wird.
Beitrag vom 28.01.2007 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lioness suchen Lioness`s Profil ansehen Lioness eine private Nachricht senden Lioness`s Homepage besuchen Lioness zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Abaddon ist offline Abaddon  
16 Beiträge - Tavernengänger
OT bin ich erst vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen (Marienfelde). Grund war zum einen die Arbeit, da ich hier als System Engineer eingestellt wurde und zum anderen meine Fernbeziehung, die nun keine mehr istzwinkern
Ich bin 21 Jahre alt, komme eigentlich aus der Nähe von Hannover (Übrigen 5:0 gegen Herthazwinkern und habe auch noch nicht viel LARP Erfahrung, habe gerade mal 5-6 Cons mitgemacht. Meine Freundin war letztens bei einem InTime Treffen meiner eigentlichen Gruppe (Lohwangen) dabei und ist seitdem auch im LARP Fieber.

IT bin ich Abaddon, Mitglied der königlichen Garde zu Lohwangen und Glaubensstreiter, der auf der Suche nach seinem wahren Gott und seiner Bestimmung ist.
Beitrag vom 01.02.2007 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Abaddon suchen Abaddon`s Profil ansehen Abaddon eine E-Mail senden Abaddon eine private Nachricht senden Abaddon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Landsknecht ist offline Landsknecht  
ere we go!!
460 Beiträge - Alter Hase
Landsknecht`s alternatives Ego
so

ich bin der micha, 27 und komme frisch aus Karlsruhe im schönen Süden.
Jetzt wohne ich hier in FHain.
Ich hab die letzten vier Jahre in den Restaurierungswerkstätten verschiedener Museen gearbeitet, und studiere jetzt an der FHTW.
Privat hab ich lange Zeit Plattenrüstungen gebaut (teils für mich teils zum Verkauf), allerdings muss ich das grad aus Werkstattmangel aussetzten.
Ansonsten hab ich mir jetzt ne neue Band gesucht und schau mal was da geht (www.suicidebycop.de)

Ich bin seit etwa 10 Jahren mit Larp unterwegs, und war damals Mitbegründer vom Alten Schwur und der Gleystokesaga (falls das hier jemandem was sagt)
Spieltechnisch bin ich ganz klar im DKWDK und Mittelaltersektor zu finden.
Die meisen Cons hab ich mit den Drachenreitern(Thilo Wagners Larpkalender), den Beilsteinern(Hammerkunst) den Nebellegeneden aus Stuttgart und Köln den Allerländern aus Karlsruhe unternommen.
Reenactmentmäßig war ich ne Weile um 1525 unterwegs, was aber nicht so ganz meins (da fehlt halt das Spiel).

Jetzt bin ich hier und für alles zu haben...und falls jemand Fragen oder Probleme mit Rüstungen hat stehe ich gern zur Verfügung

so long

der micha




Meine Galerie:
http://der-micha.jalbum.net/Mittelaltergegenst%C3%A4nde/
Beitrag vom 04.02.2007 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Landsknecht suchen Landsknecht`s Profil ansehen Landsknecht eine E-Mail senden Landsknecht eine private Nachricht senden Landsknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arihliel Ivren ist offline Arihliel Ivren  
32 Beiträge - Tavernengänger
Arihliel Ivren`s alternatives Ego
Hallo,
da ich im Forum zum Thema Kämpfen lernen schon so viele nette Tips von euch bekommen habe, sollt ich mich wohl auch mal vorstellen.
OT studier ich Öffentliches Dienstleistungsmanagement 7. Semester (bald fertig *jubel*), bin 26, wohn in Berlin und habe wie alle LARPer einen Knall (muss man das überhaupt noch erwähnen?). Meine Freundin überredete mich an ihrer Intime-Elfen-Hochzeit teilzunehmen und rekrutierte mich damit sozusagen.
Fotos davon guggst du hier: http://www.bilder.elbenlager.de/main.php?g2_itemId=12
Dort spielte ich NSC eine Najade, deren liebreizendes Töchterchen jetzt mein SC-Char ist, ich bin IT also Halbnajade/Halbelbe und meine eigene Tochter, aber auch dieses inzestuöse Verhalten scheint unter LARPern sehr verbreitet (meine Freundin war die Mutter ihres Ehemanns und mein Liebster ist sein eigener Bruder *koppschüttl*).

Liebe Grüsse,
Sam

Beitrag vom 20.03.2007 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arihliel Ivren suchen Arihliel Ivren`s Profil ansehen Arihliel Ivren eine E-Mail senden Arihliel Ivren eine private Nachricht senden Arihliel Ivren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Das Pucki ist offline Das Pucki  
161 Beiträge - Hardcore-Larper
Hm, tja versuche ich es mal mit einer Selbstvorstellung.

Grundliegend bin ich erst mal ein völlig humorloser, rechthaberischer, zänkischer, zynischer, verbitterter, alter, böser, fetter Mann.
Ein rasistischer, imperialistischer, paramilitaristischer und radikaler Spandauer LokalPatriot
Noch ein paar Jahre und ich kann mich auf die Loge zu den Herren Waldorf und Stettler setzen.

Das Waren erst einmal meine positiven Eigenschaften und jetzt der Rest.

Bin absoluter Gelegenheits Larper wenn es im Jahr 1 oder 2 Veranstaltungen werden ist es viel.
Daher gibt es auch keinen Spieler Character, lohnt sich einfach nicht, wenn dann mache ich NSC.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mich Reenactment im Bereich Frühmittelalter.
Gehöre da eher zu der GNI (Geschichts nah Interpretiert) -, Spaß-, Klopp- und FlachstahlFraktion.
Was mich wohl für viele Leute mit gesteigerten A-Anspruch, Historischen Fechtern und darstellenden Handwerkern zum singen, saufenden und tanzenden Abschaum der Welt macht.

Bin ein recht geschickter Handwerker und in der Lage so ziemlich meinen gesammten Bedarf an Aurüstung selber herzustellen, mit Ausnahme von Blankwaffen und metallenen Rüstungsteilen
.
Beschäftige mich nebenher ein wenig mit Webseitenerstellung, falls Kostprobe gefällig.
"So klicke der geneigte Leser hier"

Einen guten Teil meiner Finanzen wird von meiner Sammelwut aufgezehrt, hauptsächlich horte ich Blankwaffen, Helme, sonstiges Rüstzeug und Sachbücher.
Mit dem thematischen Schwerpunkt auf das Frühmittelalter und die Vendel- bzw Völkerwandrungszeit.

Die aufgelisteten Punkte erklären auch meine Larpabstlinenz entweder habe ich keine Zeit oder kein Geld, meist hapert es an beiden, um noch ein zeitaufwendiges und kostspieliges Hobby ernsthaft zu betreiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Das Pucki am 21.03.2007 - 01:22.
Beitrag vom 21.03.2007 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Das Pucki suchen Das Pucki`s Profil ansehen Das Pucki eine private Nachricht senden Das Pucki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dilgis ist offline Dilgis  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Dilgis`s alternatives Ego
dann trau ich mich auch mal... Baujahr 71 bäh , IT, Hobbies: Pflanzen, Reiten, Basteln und in einer schwachen Stunde - aufgrund diverser Erzählungen - vom LARP-Virus überrollt, mit 2 Cons Anfänger

IT wirds vielleicht häufiger NSC als SC werden, konnte mich noch nicht so für einen Charakter entscheiden, als SC vorläufig unter Eleann oder Dilgis zu treffen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dilgis am 27.11.2015 - 11:22.
Beitrag vom 22.03.2007 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dilgis suchen Dilgis`s Profil ansehen Dilgis eine E-Mail senden Dilgis eine private Nachricht senden Dilgis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drachelia ist offline Drachelia  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Drachelia`s alternatives Ego
Huhu!

Nu hab ich auch endlich hierher gefunden! grosses Lachen
Bin Sibylle Arnold, im Mittelalterbereich Füchschen genannt!
Hab auch ab und zu mal einen Töpferstand dabei! verwirrt

Bin vor wenigen Wochen von Hamburg nach Berlin Reinickendorf
gezogen! Bin Ergotherapeutin und momentan auf Jobsuche.
Wobei ich jetzt die Möglichkeit habe nebenbei eine kleine
Töpferwerkstatt in der Kaiserin-Augusta-Alle 30
(www.zeitsprung-berlin.de) aufzumachen.
Muss halt nur noch alles organisiert werden. gelangweilt

IT bin ich ebenfalls Drachelia Töpferin und Bardenschülerin,
die fleißig Gitarre und Thinwhisle übt. bäh



:-/
sammle Augenblicke und werde schlauer
;o)
Drachelia, Bardenschülerin, der Bardenakademie Airikas Traum und Töpferin
=)
Beitrag vom 28.04.2007 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Drachelia suchen Drachelia`s Profil ansehen Drachelia eine E-Mail senden Drachelia eine private Nachricht senden Drachelia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Hallo Leutz,
bin OT der Klaus aus Berlin Wedding und arbeite zur Zeit Teilzeit bei der Firma Upper Deck (vielleicht sagt es dem einen oder anderen TCG Spieler etwas).
Bin nicht ganz so alt wie die Larpältesten in dieser Runde, aber komme immerhin auf 23 Jahre, wovon bis jetzt 0 Jahre Larperfahrungen sind... denn ich bin noch Neuling und muss erst ans Larpen rangeführt weden und ich hoffe das es mir mindestens genauso spaß macht wie euch.

IT: Wäre ich am liebsten ein Ork, aber hab mir schon sagen lassen, dass das für den Anfang nicht so prickelnt sein soll, also mal sehen was draus wird.
Den Anfang versuche ich mal als normaler Mensch (danke übrigens für die Ratschläge) und da dann als Krieger oder so....

Vielleicht lädt mich ja mal jemand zu einem trainingstag ein, oder nimmt mich mit auf eine Con, da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln konnte und am besten jemanden habe, an den ich mich dann auch wenden kann.

Das wars erstmal von mir...

Greetz...Ich Reiten

Mal ein Foto von mir: [IMG]http://vollfett.galerie.ag/i/b3RtZVc5MFlUSTJ[/IMG]



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Yota26 am 10.05.2007 - 18:37.
Beitrag vom 02.05.2007 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fayt ist offline Fayt  
18 Beiträge - Tavernengänger
Fayt`s alternatives Ego
Jo Hallo alle Miteinander

ich stell hier jetzt auch mal meine OT Beschreibung rein. Ot heiß ich wie manche ja schon wissen Marcel Gehrmann und wohn direkt am Rathaus Steglitz.
Ich wurde am 18.5.1989 in Berlin geboren udn wie alt ich bin kann man ja am Lesedatum dann errechnen ^^ und bin aber mitlerweile kein Einzelkind mehr denn es kammen noch meine 2 kleinen Brüder ^^
Zu meinem Beruf gibt es noch nicht viel zu sagen außer das ich noch zur Oberstufe gehe um dort mein Abitur zu machen. Ich bin sonst ein wenig unordentlich, flirte viel und gerne mache gerne Party und chille für mein Leben gern. Jo meine Qualitäten liegen so in Richtung nähen, basteln endwerfen Raum Gestalltung, schauspielern, kochen und Ballsport ^^ was gar ned geht muss ich leider sagen ist Physik am Reck, Barren oder Boden turnen lachend jo sonst bin ich eher der charmante offene typ der gerne Neue Leute trifft auch sagen mir manche Romantiker Irrer, Dreistigkeit Kapitalist und Liebenswürdikeit nach lachend

Ja sonst zock ich gerne ein bissel WoW, WC3, Kingdom Hearts , Phantasy Star Universe und andere nette Games gibt es ja genug ^^ mein Musik Geschmack ist weit gefächert eigentlich alles was man so gut nennen kann.
Film geschmack mhhh naja alles was Joh und ich uns zusammen shcon reingezogen haben lachend jedoch sind sehr gute Streifen Kindom of Heaven, Die Wilden Kerle 4, Equilirum (oder wie man das immer schreibt) Herr der Ringe, Star Wars, Sunshine und viele mehr
Zum Mode Style würd ich so ne Mischung aus legger und style angeben nur kein Picaldi aber sonst gerne stylisch .
Meine sonstigen Schwächen sind bei hübschen Mädchen lachend Anime und Mangas und dem Süßkram zu finden.

Ot häng ich sehr gerne Mit Joh und Sven rum alias Lijon und Helnak und hatte auch schon das Vergnügen andere Larper Raphael, Narthan, Sonnentau, Paulus, Nepomuk, Lenora ,Sir Ulrik und Baduena OT näher kennen zu lernen.

jo zum Abschluß noch ein Paar Photos von mir und meinem Lieben >Link folgt wenn mein MSN ned mehr spinnt^^>

Jo Mfg euer Fayt



Pandoria will know harmony
Beitrag vom 09.05.2007 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fayt suchen Fayt`s Profil ansehen Fayt eine E-Mail senden Fayt eine private Nachricht senden Fayt zu Ihren Freunden hinzufügen Fayt auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ananas ist offline Ananas  
101 Beiträge - Larp-Junkie
Ananas`s alternatives Ego
Ahoihoi

Dann lass ich mal auch was hier von mir grosses Lachen

Also mein Name ist Alexandra, ich komm aus Königs Wusterhausen (für alle für die das schon zu weit weg ist ums zu kennen: letzte Station mit der S46 aus Berlin raus grosses Lachen ) bin 16 (bald nimmer) und geh demzufolge in die 11. Klasse unseres herrlichen Gymnasiums (*Sarkasmus aus*).
Joa in meiner Freizeit treib ich die verschiedensten Sachen aber meine Interessen liegen hauptsächlich im Bereich Segeln, Sprachen, Tierwelt, Fabelwesen und seit neustem LARPgrosses Lachen .

Wenn ich grad nicht in der Schule sitze mag ich auf dem Boden r/Rumkugeln essen, Internetten, Zeichnen, Schreiben oder einfach nur Löcher in die Luft starren. Meine Umgebung treibe ich auch ab und zu gerne mit in meinen Wortschatz eingebauten Fremdwörtern in den Wahnsinn oder mit meiner penetranten Lache grosses Lachen

Meinerseits lass ich mich gerne auf den Arm nehmen und lache nicht nur über mich selbst sondern eigentlich ziemlich viel, bin also ein recht fröhlicher Mensch und wenn ich gut drauf bin, lauf ich meist mit nem fetten Grinsen im Gesicht rum lachend Der Name Ananas ist übrigens einer der vielen Sptznamen die meine netten Freunde für mich fanden (neben z.B. Lakai und Äleksänder lachend )

Ansonsten habe ich zwei Meet-the-cut-then, die auf die Namen Bosch und Miszi hören und ihrerseits mich meist wahnsinnig machenzwinkern

IT hab ich gerade meinen ersten Con als NSC hinter mir (Traak 6) und das wird garantiert nicht der letzte gewesen sein glücklich



"sie...-" "ER!!!" "...es!?"

*erhem* Hat hier jemand was von Menschenopfer gesagt?

TRIIIIIIIICK!
Beitrag vom 14.05.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ananas suchen Ananas`s Profil ansehen Ananas eine E-Mail senden Ananas eine private Nachricht senden Ananas zu Ihren Freunden hinzufügen Ananas auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Wolff ist offline Wolff  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Wolff`s alternatives Ego
Moin erstmal!

Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der Wolff...
Gebürtiger Rheinländer, 9 Jahre Gastspiel in Hamburg und nun seit einem Jahr in Berlin. Seit 16 Jahren P&P, 15 Jahren Reenactment (allerdings mit einigen größeren Pausen) und ca 14 Jahren Larp.
Vor Urzeiten mal bei den Böhmischen Brüdern, De Milites Sentiacum und nun bei Daimon Live Rollenspiele eV.
Derzeitiger Lieblingschar: Wulfgar von Daragles (siehe Pic).
Andere Hobbies: Musik (ihr kennt nicht zufällig ne Band die noch nen Musiker braucht)... Tabletop... Eve Online... BF2....
In diesem Sinne
Cya
Wolff




Vergebung ist eine Sache zwischen dir und den Göttern!
Ich sorge nur für den Kontakt...
www.daimon.info
Beitrag vom 17.05.2007 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolff suchen Wolff`s Profil ansehen Wolff eine E-Mail senden Wolff eine private Nachricht senden Wolff zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BerlinerKindl ist offline BerlinerKindl  
112 Beiträge - Larp-Junkie
BerlinerKindl`s alternatives Ego
Hmm auch wo ich schon einige Zeit heir rum turne werd auch ich mich mal vorstellen

IT: Dwalin Sohn des Boron,Baron der Zwergenberge in Pandoria,der auf der Suche nach seiner vor langer Zeit von Orks geraubten Schwester.Er ist Krieger mit Leib und Seele ,hat aber vom Krieg schon zuviel gesehen, weshalb er sich regelmässig Besäuft(nein ich meine nicht saufen sondern ein Zwerg der sich ins Koma versuchet zu saufen).Wenn seine Kasse weider mal knapp verdiengt er sich auch schon mal als Söldner aber nur wenn es es mit seinem Gewissen ereinbaren kann,denn er dient der Guten Sache wo immer er kann.

OT:Patrick aus Spandau,bebürtiger Spandauer,in 6ten Jahr Reenactor und Mittelalterfutzie.ersten Con "Calandris 5- Schlacht in Grautann",momentan arbeite ich für die SIEMENS AG im Schaltwerk.




"Wenn ich nachts aufs Klo muss, benutz ich auch immer mein GPS. Dumm nur, dass der Empfang so schlecht ist.
Deshalb hab ich ne prima Reflektorstrecke gelegt"
mensa2 in http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8365
Beitrag vom 19.05.2007 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BerlinerKindl suchen BerlinerKindl`s Profil ansehen BerlinerKindl eine E-Mail senden BerlinerKindl eine private Nachricht senden BerlinerKindl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nolghan ist offline Nolghan  
20 Beiträge - Tavernengänger
Nolghan`s alternatives Ego
Dann stelle ich mich jetz mal vor.

Also OT bin ich 86er Baujahr und wohne Zeit meines Lebens in Marzahn-Hellersdorf. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.
Mit 14 bin ich zum P&P Rollenspiel gekommen und habe mich so mit 17 langsam häufiger auf Mittelaltermärkten rumgetrieben. Naja und wie das halt so is dann kauft man sich hier mal ein paar Armschienen und da eine Gürteltasche und ließt die richtigen Internetseiten und schon ist man beim LARP. Doch da ich unbedingt mit meiner RP Gruppe LARP machen wollte hat das dann ewig gedauert bis man mal einen gemeinsamen Termin gefunden hat... hehe naja um genau zu sein kommt da auch noch mein schrecklicher perfektionismus zum tragen, der es mir verboten hat mit schwarzer jeans und Mittelalterhemd auf einen Con zu gehen. Also hab ich die letzten zwei Jahre damit verbracht mich zu belesen und zu basteln. Mittlerweile bin ich der Leder-Hiwi unserer Gruppe und baue alles von Armschienen bis hin zu kompletten Rüstungen.

Unser erster richtiger Con steht jetzt im Juni 07 an. Wir waren zwar schon auf zahlreichen Kleinveranstalltungen und Mittelaltermärkten, aber das kann man ja nicht vergleichen.

IT bin ich Nolghan, Sohn des Kagrim, der als Lebensschuld an den Ritter Alen von Neufurt ging und als Knappe unter Ritter Koldor, Sohn des Alen, gestellt wurde.
Nolghan ist ein Pragmatiker und von ruhigem Gemüt.
Beitrag vom 23.05.2007 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nolghan suchen Nolghan`s Profil ansehen Nolghan eine private Nachricht senden Nolghan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Björn Baltermorf ist offline Björn Baltermorf  
I Hate Werbung
135 Beiträge - Larp-Junkie
Björn Baltermorf`s alternatives Ego
Guten Abend.

Mein wahrer Name lautet, Thomas Breitkreuz, ja ihr habt richtig gelesen, Breit - Kreuz.
Ich wurde Geboren in Dem Dunklem Reich ( DDR ) in Berlin, 1984....
Von diesem dunklen reich habe ich jedoch sehr wenig mitbekommen, und den Fall der großen Mauer muss ich wohl verschlafen haben...

Nun bin ich ausgebildeter Schilder- und Lichtreklame Hersteller / Gestalter,
aber niemand, wirklich niemand kann damit etwas anfangen. " schilder und...was??"

also kurz Werbetechniker.

ach, äh könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten,

Ich hasse Werbung.

Mein erster con war Rachaelistan 1, doch das Datum ist mir entschwunden.
Ich spiele immer noch meinen ersten Charakter: Björn Baltermorf.
Kriegskleriker der Astarte. mit viel gesundem Fanatismus und einer menge Klerikaler Gewalt.


Meine Hobbys sind: Bundesagentur für Arbeit, Zeichnen, Warhammer & 40K,
Historische Fechtküste, renacment, Gechichte und bastelei mit Metall.




Si ASTARTE pro nobis,
quis contra nos?

Wenn ASTARTE für uns ist,
wer kann dann gegen uns sein?

meine Artwork Gallerie:
http://theholywenzel.deviantart.com/












Beitrag vom 25.05.2007 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Björn Baltermorf suchen Björn Baltermorf`s Profil ansehen Björn Baltermorf eine E-Mail senden Björn Baltermorf eine private Nachricht senden Björn Baltermorf`s Homepage besuchen Björn Baltermorf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 278 Gäste online. Neuester Benutzer: LARPvivien
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Eretlen (26), Rallemaus (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser