Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    448


  • Insgesamt sind
    2221 Benutzer registriert, davon online: Wanderer und 605 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128955 Beiträge & 5931 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 14:15.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
502 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Nistra Valdego ist offline Nistra Valdego  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Liebe Grüße.

Ich bin gerade so unsicher wie lange nicht mehr, aber aller Anfang ist schwer.
Ich habe einige Zeit Rollenspiele gemacht, aber leider nur virtuell, was mich allerdings nicht störte, da ich einen Sinn für das geschriebene Wort habe. Nun bin ich durch Zufall über das Thema Larp gestoßen und ja ein paar Stunden später binich hier. Ich habe so etwas noch nie gemacht, was hoffentlich nicht schlimm ist, aber ich denke, dass ich mich darin gut wiederfinden kann.

Ich bin Yule und zähle, zu diesem Zeitpunkt, fast genau 18 Lenzen und bin ein sehr ruhiger Mensch. Gehe noch zu Schule und beschäftige mich in meiner freien Zeit viel mit Magie und dem Paganismus. Meist sehe ich irgendwie verkleidet aus, weils so einen spaß macht.

grüße
Beitrag vom 20.05.2006 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nistra Valdego suchen Nistra Valdego`s Profil ansehen Nistra Valdego eine E-Mail senden Nistra Valdego eine private Nachricht senden Nistra Valdego zu Ihren Freunden hinzufügen Nistra Valdego auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
1397 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Ich glaub, ich hab hier drin auch noch gar nicht getippt ...

Bin der Sascha, 31, und hab Silvester vor nem guten Jahr (wieder-)angefangen mit LARP.
Damals als NSC, ist der Charakter inzwischen (m)ein (einziger) SC:
Akademiemagier einer inoffiziellen DSA-Kampfmagieakademie.
Als solcher steht mir in den naechsten Tagen endlich meine Abschlusspruefung bevor, falls ich die IT-Exkursion in die schwarzen Lande ueberlebe ... *bibber*
Da die offiziellen DSA-Cons vom Preis/Leistungs/Entfernungsverhaeltnis nicht so ganz meinen Zielen entsprechen, bin ich fast nur auf nicht-DSA-Cons zuhause.
Was mich nicht davon abhaelt, saemtliche Zauber nach den offiziellen DSA-Formeln umzuformulieren ... lachend

Beim P&P fing es an, aber da sich meine Gruppe wegen Arbeit und Kind u.ae. immer seltener trifft (naemlich gar nicht), ist Larpen mein derzeit zeitfressendstes Hobby.
Abgesehen davon bin ich noch Chorsaenger - und auf der Suche nach einem Job im medizinischen Bereich.


Man liest sich ... Sascha alias Arve Destwol





damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 21.05.2006 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Eulalia ist offline Eulalia  
Vorstellung von Eulalia
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo,

mir wurde angeraten, mch auch mal vorzustellen cool Mein OT-Name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Berlin-Britz. Ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und möchte einen Neueinstieg wagen. Daher suche ich auch jemanden oder eine Gruppe, der/die mir dabei hilft / helfen. Für viele hier klingt es wahrscheinlich etwas komisch, dass ich mich nicht allein auf einen Con wage, aber mit jemandem, der mir etwas "Rückhalt" bietet, fühle ich mich einfach sicherer... Also, liebe Menschen, wenn ihr mir helfen wollt/könnt... gelangweilt

Dann erstmal liebe Grüße...
Beitrag vom 25.05.2006 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eulalia suchen Eulalia`s Profil ansehen Eulalia eine E-Mail senden Eulalia eine private Nachricht senden Eulalia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hana ist offline Hana  
108 Beiträge - Larp-Junkie
Hana`s alternatives Ego
Hallo!

Ich heiße Annkathrin Jannek und wohne in Osnabrück (ursprünglich komme ich aus Westfalen). Ja, das ist ne Ecke weg von Berlin, aber nachdem sich Rahem und Torben in unserm Danglar-Forum rumtreiben, muss ich doch auch mal schauen, was ihr hier so macht glücklich

Ich larpe seit 2003 und spiele am liebsten, aber nicht ausschließlich kämpfende Charaktere, die fast alle aus Danglar stammen. Schwert Kampf Einen Hauptcharakter hatte ich nie, da müsste ich mich ja für einen entscheiden überrascht

Bilder meiner Charaktersammlung kann man auf meiner Seite im Larpwiki bewundern, wenn man wirklich nichts Spannenderes zu tun hat zwinkern

Ansonsten bin ich Studentin, hänge den halben Tag im Turney-Chat rum und liebe Internet-Foren aller Art, dem einen oder andern hier sollte ich deshalb bekannt vorkommen ... und wenn ihr in irgendeinem Forum eine Userin namens "Nount" trefft: Das ist meine Zwillingsschwester.

mfg
Annkathrin





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hana am 02.06.2006 - 12:22.
Beitrag vom 02.06.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hana suchen Hana`s Profil ansehen Hana eine E-Mail senden Hana eine private Nachricht senden Hana`s Homepage besuchen Hana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joella ist offline Joella  
19 Beiträge - Tavernengänger
Joella`s alternatives Ego
So, da ich ja seit neuesten auch überall meinen Senf dazu gebe, komm jetzt ich...falls es jemanden interessiert.

InTime bin ich ja Neuling und kann noch nicht viel erzählen...hab mir ja erst die Rüstung gebaut....und dann nen Charakter überlegt.(Ja, ganz schön oberflächlich)

Also bin ich Joella...Joe genannt.(junge 4 ConTage alt)
Kann nix besonderes, will aber irgendwann mal geil kämpfen und starken Männern Angst einjagen. Nach Nordmänninen-Art. Am liebsten mit "PERMANENT BERSERKERRAUSCH"

OT gäbe es mehr zu erzählen, will euch aber nicht langweilen, also ganz kurz:
Heiße Nina, bin 24 wohne in Berlin und spiele mit Leib und Seele Volleyball so oft ich kann.
Ich liebe den Sommer, die Sonne, das Meer und das Gefühl frei zu sein in allem was ich tue.(Leider recht selten)

Hoffe bald möglichst viele von euch perönlich (oder metropersönlich...gibts das Wort?IT meine ich) kennen zu lernen.



Beitrag vom 21.06.2006 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joella suchen Joella`s Profil ansehen Joella eine E-Mail senden Joella eine private Nachricht senden Joella zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fynn McGraid ist offline Fynn McGraid  
42 Beiträge - Tavernengänger
Fynn McGraid`s alternatives Ego
Hi!;)
Also ich heiße im realen Leben Fabian Hetz und bin gebürtiger Berliner.
Momentan geh ich auf das Lilienthal-Gymnasium in Berlin - Lichterfelde, wohne aber in Steglitz.
LARPen tu ich seit gut zwei Monaten .
AUßer LARPen tu ich zum Beispiel:skaten, spiel pen and paper, socce gern und feier gern!!!
Ich bin ca.1.70 groß, hab braune Haare und braune Augen...
Beitrag vom 22.06.2006 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fynn McGraid suchen Fynn McGraid`s Profil ansehen Fynn McGraid eine E-Mail senden Fynn McGraid eine private Nachricht senden Fynn McGraid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Hallo, ich bin Elrox!

Erfahrungsgemäß weis somit jeder bescheid und es bedarf keiner weiteren Vorstellungseskapaden...



I'm back!
Beitrag vom 23.06.2006 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Alvaro  
Themenicon   
Gast
Hallo erstmal,
ich bezweifle mal ganz frech das mich hier schon jemand kennt, da ich bisher eigentlich nur in Ba-Wü, Bayern und Köln gelarpt habe (Von CoM, Drachenfest, etc. mal abgesehen).
Ich bin noch ziemlich neu hier in Berlin grade erst nach einem Jahr Dienst in Tunis hierhergezogen (nachdem ich allerdings schon seit 2004 mit einer Ostberlinerin liiert bin, und sie in etwa 3 Wochen heiraten werdegrosses Lachen ). Leider kennt sie in Berlin keine Larper und somit bin ich jetzt hier gestrandet.

Beim Larp bin ich seit etwa 1998, auch wenn ich in Tunis leider nur seeehr eingeschränkte Möglichkeiten hatte (es gab immerhin noch 2 englische und 1 französischen Larper dort) . lachend

Als Chars spiele ich entweder Kelten (gallischer Gewandungsstil, also Hosen und keine Quadratröcke von irgendwelchen Hügelschäfern *duck*).Bild
Oder einen Heiler im Stile eines Schiffsarztes.
Beitrag vom 05.07.2006 - 10:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Das Gelfling ist offline Das Gelfling  
Zurück aus den Wäldern...
30 Beiträge - Tavernengänger
Hallo meine Lieben, war einige Zeit verschollen und bin jetzt ab August wieder aktiv in der Welt des Bespaßens unterwegs.
Um Mich kurz Vorzustellen:

Spitze Ohren, Signaltarner, Heiler, Tränkebrauer und Heilzauberer, Bahianer ( naja lassen wir mal so stehen grosses Lachen )

Erraten ich bins Avallaríon aka Kevin ( besser Xenia-Soraya )
Beitrag vom 11.07.2006 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Das Gelfling suchen Das Gelfling`s Profil ansehen Das Gelfling eine E-Mail senden Das Gelfling eine private Nachricht senden Das Gelfling zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
One-Egg Willi ist offline One-Egg Willi  
Themenicon   
837 Beiträge - Larp-Gott
One-Egg Willi`s alternatives Ego
Nun da sich so viele vorgestellt haben möchte ich es doch auch gleich machen.
Erstmal hallöle, im richtigen Leben heiße Ich Marco Hänsel(ja wie in dem Märchen), bin noch schüler und gehe somit in die 12. Klasse.

Nun ich gebe es ehrlich zu ich habe noch nie in meinem Leben eine Larp Con besucht, aber sowas ähnliches. Und zwar die AnimagiC. DAs is ne Manga/Anime Con.
Doch habe ich schon mehr als nur einmal etwas über Larp-Cons gehört und habe mich auch schon etwas darüber informiert. Und wurde von einem Freund der selber LArp macht etwas aufgeklärt. Er selber spielt bei einem Clan in Söderland in Dänemark, sind sone Art Wikinger. Doch bin ich seit geraumer Zeit selber auf den geschmack gekommen. ICh habe mir das ziel gesetzt einmal bei einer Schlachten-Con wie dem Drachenfest oder Mythodea mit zu machen. Es fasziniert mich einfach. Doch wie ich schon sage, ich habe nicht groß Ahnung davon und vllt könnt ihr mich ja etwas in die Gefielden des Larps einweisen.
Ich wäre auch aufjeden Fall dankbar.^^
LG Anar



Sahnepage digitiert zu Käseknappe!!!!!

Beitrag vom 13.07.2006 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von One-Egg Willi suchen One-Egg Willi`s Profil ansehen One-Egg Willi eine E-Mail senden One-Egg Willi eine private Nachricht senden One-Egg Willi zu Ihren Freunden hinzufügen One-Egg Willi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hubertinus ist offline Hubertinus  
239 Beiträge - Hardcore-Larper
Hubertinus`s alternatives Ego
Hallo erst mal, mein Name voller name ist:

Seine Exzellenz der Hochwürdigste

Hubertinus Dé Cassaré

Abt- Primas der vierten Säule der Ordnung
Ehrenprälat Seiner Heiligkeit
Inquisitor zu Falkenberg
Bewahrer der Gebeine der Heiligen Sabrina
Schlüsselmeister der Kammer der Allwissenheit
Befehlshaber des 4. Octavans der Ordnung
Begründer der Klosterfeste Langenow
Ausrichter des 8. Konsils der Ordnung
Lehnsherr von Gollshöhe
Träger des Schwertes des Al Ab Alal Alfrat
Verteidiger der Krone
Streiter des wahren Glaubens an die Ordnung

Tja, meine Hobbys sind:

Hexenverbrennen, Freunde treffen, Artefakte finden, selbst Geißeln.

Was ich nicht mag ist trinken, Spielen, Vollerei, Wolllust und eigentlich alles was spaß macht.

Meine Kariere:

2 Jahr Minestrant
2 Jahre Novize
2 Jahr Pater
3 Jahre Priester
2 Jahre Abt

Derzeitige Tätigkeit:

Ehrenprälat und Abt-Primas


reicht das ?????




Inquisition -- wir kommen gerne auch zu Ihnen !

Drakenstein --- Alltag raus, Erholung Rein

Ordon ---- wir haben Verstanden



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bruder Hubertinus am 13.07.2006 - 23:59.
Beitrag vom 13.07.2006 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hubertinus suchen Hubertinus`s Profil ansehen Hubertinus eine private Nachricht senden Hubertinus`s Homepage besuchen Hubertinus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Strens ist offline Strens  
19 Beiträge - Tavernengänger
Strens`s alternatives Ego
Hallo alle,
Auch wenn mich viele schon kennen gier erstmal meine Vorstellung.
Ich heiße Dominik bin ein 77 Baujahr und Habe eine Ausbildung als Systemkaufmann hinter mir, studiere zur Zeit Informatik und habe eine eigene kleine Softwarefirma.
Dem entsprechend bleibt an Freizeit eigentlich nur die Tage übrig auf den ich auf LARPs fahre.
Ich selber organisiere selber regelmäßig Cons oder helfe Freunden dabei wenn sie ihre Cons machen.
LARP selber mache ich seit 89 und spiele seit dem mein Hauptcharakter Strens.

IT Strens:
Der Wird vom Blutigem Eimer. Ich spiele ihn seit 89 und habe mit ihm 93 die Taverne der Blutige Eimer gegründet weil ich mich eigentlich mit diesem Charakter zur ruhe setzen wollte was aber meine Reisegefährten nie zulassen wollten. Jetzt kümmert sich dieser Charakter nur noch um seine Tavernen und seine Freunde und ist seit Jahren auf der Suche nach einer neuen Frau nach dem die erst von Orks getötet wurde (Zech am See 3). Aber den meisten Frauen ist dieser Charakter nicht pflegeleicht genug.

IT William
Mein momentaner Lieblingscharakter. Page von Sir Arkas
Er hat seine Jugend damit verbracht höfisches Benehmen zu lernen und später die jungen, adligen Damen in Tanz, Benehmen, Sticken und Tischmanieren zu unterrichten. Weil sein Ältester Bruder aber bei einer Jagd gestützt war, wurde William jetzt auch zum Pagendienst geschickt damit er im Notfall das Familienerbe antreten kann. Er ist bei dem ganzen recht unbeholfen und sein Lieblingssatz ist: &#8222;Sir, das geziemt sich nicht für mich&#8220;

Beitrag vom 19.07.2006 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Strens suchen Strens`s Profil ansehen Strens eine private Nachricht senden Strens zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lillijana / Yanara ist offline Lillijana / Yanara  
142 Beiträge - Larp-Junkie
Lillijana / Yanara`s alternatives Ego
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

OT: Carmen, Baujahr 78 und wie die meisten per Geburt Berlinerin. Ausbildung als ReNo hinter mir und derzeit versuche ich mich am Studium der Rechtswissenschaft. In meiner knappen Freizeit spiele ich P&P (Vampire, Hunter & Shadowrun), bin leidenschaftliche Cineastin und larpe seit ca. 6 Jahren (Mittelalter und seit kurzem auch SciFi). Leider bin ich erst kürzlich aufs Forum aufmerksam geworden, deswegen die späte Vorstellung.

IT: Mehrere mehr oder weniger wahnsinnige Charaktere (Kompensation is was schönes, ne?). Z. Zt. spiele ich eine Priesterin, die ihren Weg sucht und sich dabei von viel zu vielen rumschubsen läßt. Aber wartet nur ... der Tag der Rache naht *muharharhar* grosses Lachen

Man sieht sich auf der nächsten Con zwinkern



Generation Protest 2.0
Beitrag vom 24.07.2006 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lillijana / Yanara suchen Lillijana / Yanara`s Profil ansehen Lillijana / Yanara eine private Nachricht senden Lillijana / Yanara zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
druloth ist offline druloth  
die da links...
19 Beiträge - Tavernengänger
Hi All!

Mein Name ist Martina Jäger, ich bin und tue:

- Ü30
- geb. im Ruhrgebiet, aber seit '93 in Berlin
- ohne Anhang
- Beamtin im Ruhestand (fragt nicht - eine gaaanz laaange Geschichte)
- hoffen, im Losverfahren einen Studienplatz für Psychologie zu ergattern
(seit den neuen Regeln für Zweitstudien meine einzige Chance)
- P&P spielen seit deutlich mehr Jahren, als ich es vorher nicht getan habe
- für LARP die gleiche Relation anstreben, schaffe ich aber erst 2014
- Musik hören und meine Nachbarn mit dilletantischen eigenen Versuchen nerven
- Sport treiben (Inliner, Laufen und seit kurzem mit langem Stock um mich schlagen)

Wenn ich nicht aus Geldmangel, Sympathie für 'ne Orga oder wegen zu später Entscheidung für ein Con NSC bin, bin ich als Thelia unterwegs - menschliche (aber nur als Rasse!) Söldnerin aus Danakera.

Regards,
Martina



Been there, done that, got the XP to prove it...
Beitrag vom 14.08.2006 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von druloth suchen druloth`s Profil ansehen druloth eine E-Mail senden druloth eine private Nachricht senden druloth zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ranarion ist offline Ranarion  
81 Beiträge - Gewandungsgriller
Ranarion`s alternatives Ego
tja und wenn eine so charmante Landsmännin den so gefürchteten Thread aufmacht, kann man sich doch garnet drücken...

Also:
OT:
Ich bin vor 4 Tagen 22 geworden und komme auch aus dem schönen Rheinland, genau aus der Mitte zwischen Koblenz und Bonn, und vermisse diese Ecke Larptechnisch gesehen auch totaaaaaal!
Aber naja, man kann nicht alles... somit hab ich jetzt immerhin ein schönes Leben in Berlin und kann mich ganz meinem Schauspielstudium widmen...

IT: Ranarion Eisenhammer, der halbelfische Barde, der bereits seit 5 Jahren existiert und immernoch nichts sinvollen gelernt hat... außer... Musik

Tjaja... wer mich noch nicht auf Larp gesehen: Ich bin nicht zu verfehlen, Klampfe, Stimme, Taverne, lustig, mehr stichwörter braucht ihr nicht um mich zu finden Bier



www.hutgeld.de
Beitrag vom 17.08.2006 - 03:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ranarion suchen Ranarion`s Profil ansehen Ranarion eine E-Mail senden Ranarion eine private Nachricht senden Ranarion zu Ihren Freunden hinzufügen Ranarion auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 605 Gäste online. Neuester Benutzer: Mariarebekka
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Wanderer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blood_Red_Shoes (25), Luzi (40), Sanek Fell (27), Sotuphar (36), Vikat Phyre (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser