Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 205 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2021 - 02:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » [07.07.-10.07.05]Andracor 3 - "Zeit des Schlachtens"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
26 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
wg. RedCaps- hat da nicht nur einer zu den Waffen gegriffen?
wg. Bildern - njet, auch nicht




Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 18.07.2005 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
nope. alle drei hatten Dolche und Messer dabei. Der eine hatte Schwerter, die andere ein SChwert und die dritte Magie.

Bilder funktionieren bei mir. (der link aus unserem forum aber)



Beitrag vom 19.07.2005 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Hier ist der Link für die Fotos: http://fotoalbum.web.de/gast/angroschi/Andracor_3?redirect=true

leider sind das die einzigen die ich bis jetzt im Netzt gefunden habe.




Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 19.07.2005 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
@ Rahem - aber gekämpft hat´nur einer, wenn ich mich nicht irre



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 22.07.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
stimmt.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 23.07.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Irgendwie funktioniert nicht ein Link bei mir, habt ihr vielleicht noch andere Bilderquellen parat?

Ansonsten ein sehr schönes Schlachtencongrosses Lachen



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend
Beitrag vom 26.07.2005 - 10:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Hier eine kleine Galerie:
Noch mehr Bilder

Hier ein Archiv vom Andracor (300 Bilder) ca. 300 MB
Bilder zum Download



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 26.07.2005 - 16:35.
Beitrag vom 26.07.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
hehe eher 384 MB - naja mal sehen, ob was anständiges dabei istgrosses Lachen



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend
Beitrag vom 26.07.2005 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Hab sie mir eben angesehen und ich muss sagen: Ich bereue es nicht nicht dagewesen zu sein!

Ich will die Arbeit der Orga nicht herabsetzen (ich hab schließlich keinen Schimmer davon wie schwer nen Con zu organisieren ist)

Aber ich fand die Kostüme der NSCs zum Großteil einfach nur lächerlich.
Zb. die blauen Kerle mit den Rohriso Fingern... (nocht nichmal richtig geschminkt)
oder die pseudo-bösen pixxie dämonen oder was zum himmel das auch sein sollte.

Warum müssen es denn immer Dämonen sein? Weil es so böse und kewl ist?
Tschuldigung aber kein gutes Spiel der Welt hätte diese Kostüme in meinen Augen wieder gutmachen können (oder diese komischen kunterbunten Leute mit dem Filzzylinder... das sieht ja nach Clownsshow im Kindergarten aus!)
Die "normalen" NSCs sowie dieser Fliegenmensch fand ich hingegen sehr passend und auch gut dargestellt.

Da Lobe ich mir doch das COM mit NSCs die auch nach Gegnern ausschauen. Sie sind keine abgedrehten power-dämonen, aber dafür ist es einfach stimmig.

Also wenn ich jemals in meinem Leben nen con organisieren sollte und kein geld in der kasse für geniale kostüme hätte, dann würden die SCs halt gegen eine stimmige Räubergruppe kämpfen müssen.

ALLES Alles nur bitte nicht sowas!

Gruß Khagan


fazit: wer viel vorstellungskraft hat (oder wen es schlichtweg nicht stört) mag ein tolles andracor gehabt haben. Ich jedenfalls freue mich im nachinein doch über meine Beinfraktur dank der ich nicht dabei sein durfte, denn solche cons sind einfach nix für mich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Khagan am 26.07.2005 - 20:51.
Beitrag vom 26.07.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
das ist doch wohl absolut albern...

die clownstruppe hat storytechnisch absolut wie die sprichwörtliche faust aufs auge gepasst, die feuerharpyien waren klasse, nur die, naja wasserviecher waren nicht so doll.
aber wenn du vielleicht mal auf mehr als drei cons gewesen bist, wirst du vielleicht merken, das immer nur low-budget-schurken/banditen/kultisten ziemlich schnell langweilig werden.

Die Clowns werden von mir aber auf jeden fall aus ambientegründen verteidigt.

Ausserdem war die ausstattung dafür, dass es immerhin 80 NSC waren, erste sahne.



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 26.07.2005 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Ich sage ja:

fazit: wer viel vorstellungskraft hat (oder wen es schlichtweg nicht stört) mag ein tolles andracor gehabt haben. Ich jedenfalls freue mich im nachinein doch über meine Beinfraktur dank der ich nicht dabei sein durfte, denn solche cons sind einfach nix für mich.

Ich will das Con nicht imm allgemeinen rutnermachen oder so (denn jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und darüber lässt sich bekannterweise ja nicht streiten)
Aber mir persöhnlich wäre jede Räubertruppe lieber gewesen als das.

edit: und ich würde immernoch was drauf verwetten das man mit einem "low-budget" banditen und räuber gewandungstechnisch besser ausrüsten kann als Dämon xy

Gruß Khagan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Khagan am 26.07.2005 - 22:58.
Beitrag vom 26.07.2005 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 205 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brechende Siegel (33), Brynja (31), Dante (33), Phyminai (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser