Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 242 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2021 - 17:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Technisches & Das Forum allgemein » Chat?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
the forum itself
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
moinsen,
wär doch bestimmt nicht schlecht, wenn man hier nen chat integrieren könnte,oder??
gruß, sven



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 03.09.2005 - 15:58.
Beitrag vom 09.08.2005 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
gute idee nen chat wäre echt mal notwendig



Beitrag vom 09.08.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Ansich hab ich recht schlechte Erfahrungen mit solchen Chats gemacht. Das lag aber meistens eher an der geringen Zahl der 'Teilnehmer'.
Bei der - doch relativ großen - Anzahl an Leuten, die hier gleichzeitig online sind, könnte das allerdings eventuell was werden.

[Fachchinesisch]
Ich persönlich favorisiere vernüftige IRC-Server (Conference-Room, UnrealIRCd,...), die zum einen über mIRC, für ganz Unkundige auch über Java-Script erreichbar sind.
[/Fachchinesisch]

Ein Kumpel von mir betreibt 'nen Server. Wenn Interesse besteht, kann ich da mal anfragen.
Sollte ansich kein Problem sein. Das Ding stünde dann auch relativ schnell.



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 03.09.2005 - 15:59.
Beitrag vom 09.08.2005 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
irc wär für hier relativ sinnvoll, solange ihr den channel mit client hier integriert. hab leider oft feststellen müssen, daß aber eben der client oft nicht gefunzt hat und die user einfach aus frust es irgendwann gar nicht mal mehr probiert haben, obs nichtdoch inzwishcen geht...
aber ich bau auf euch grosses Lachen
abba bei den pm's die ich hier schon durch die gegend geschickt habe um was abzuklären wärn irc-client echt perfekt gewesen lachend
winkewinke vom schotten



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 03.09.2005 - 15:59.
Beitrag vom 09.08.2005 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
ja finde auch das das wesentlich besser wäre...weil bei dem pm verbrauch den man hat und so is das echt schonender...

baue auch auf euch grosses Lachen



Beitrag vom 09.08.2005 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Okay, ich quatsch einfach mal meinen Kumpel an. Und ich sehe mal zu, wie's mit 'nem Java-Clienten aussieht. Die Kundigen können dann mit mIRC, xChat, etc. vorlieb nehmen.

Ich kümmer mich einfach mal drum. Mal sehen, was draus wird.



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]
Beitrag vom 09.08.2005 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
danneschön!



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 09.08.2005 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Alruhn slaps Maedanon around a bit with a large trout
Beitrag vom 09.08.2005 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Auswertung der Umfrage:

es wurden 39 Stimmen abgegben. Und wie zu erwarten ist es ein fast Unenschieden.
Nachdem ich mir auch einige Chats angeschaut habe muss ich leider sagen das man kein Chat auf dem Server Installieren werde.

Kurz und Knapp. Kein Chat für das Forum.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 12.09.2005 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brechende Siegel (33), Brynja (31), Dante (33), Phyminai (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser