Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 158 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.12.2020 - 00:33.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Balean ist offline Balean  
417 Beiträge - Alter Hase
@ StefanL - Schöne Beinlinge, aber die Farbe finde ich furchtbar. Auf meinen billigen Flat sieht das aus wie milka-lila.

@ Alruhn - Cooler Hausierer. Sehr schön. Hast du auch einen Latex-Schaumstoff-Humpen den du dir an den Gürtel binden kannst? Wäre eine passende Ergänzung. ^.^
Beitrag vom 17.04.2008 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
@Ajantis - Ich hab den Trend ausgelöst - Natürlich hab ich nen Latexhumpen am Gürtel... Man sieht den bloß ob der tausend Dinge nichtzwinkern
Beitrag vom 17.04.2008 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Van Greben ist offline Van Greben  
40 Beiträge - Tavernengänger
Van Greben`s alternatives Ego
yoho schöner Threadgrosses Lachen

Hier ist noch mein Orkchar an dem ich sitze ^^
Bild

Nunja bitte mal vernachlässigen das ich da nen t-shirt anhab,und meine Arme ungeschminkt ^^

- Wenn ich demnächst die Sachen von Lederzeugs bekomme dann schneider ich mir daraus Hemd+Hose
- Das Oberschenkelfell bekommt noch lederschuppen

Hoffe der ist bald fertig hrhr, er bekommt wahrscheinlich noch nen paar Ketten,Nieten mehr ...




_____________

Kulkodar Bajrak - Berliner Orkclan
Beitrag vom 17.04.2008 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Van Greben suchen Van Greben`s Profil ansehen Van Greben eine E-Mail senden Van Greben eine private Nachricht senden Van Greben zu Ihren Freunden hinzufügen Van Greben auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Der pelzige Ansatz schaut schon mal gut aus. Leider ist nihct erkennbar, ob du ausser den Hauern noch andere maskenteile verwendest? Wenn nein, würde ich stark dazu raten.

Und zweitens: Ein Katana? Für einen Ork? Empfinde ich als brutalen Stilbruch.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 17.04.2008 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Van Greben: Was der Siggi sacht. Und eine möglichst brachiale, knochig-fellige Kopfbedeckung fände ich noch sehr passend, ein Ork mit Menschenhaar find ich immer so unauthentisch. cool

@Ajantis: Blau mit Rotstich, jawoll. Also ick find dit jut, auch wenns eher ungeplant durch gemeinsames Waschen mit der Cotta zustande kam. zwinkern
Die Beinlinge ham übrigens einen extra Fußteil - ist einfach viel praktischer.
ps: übrigens, nichts für ungut, aber ein Banner in der Signatur reicht. Wirklich.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von StefanL am 18.04.2008 - 14:12.
Beitrag vom 18.04.2008 - 00:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Vor allem wenn der eine Banner zu einer Site ausserhalb von Larp führt und der andere kaputt istzwinkern
Beitrag vom 18.04.2008 - 00:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
@ StefanL

... wie wär's mit Trippen für die Beinlinge?

Ist vielleicht bei Matsch angenehmer.
Beitrag vom 18.04.2008 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
nya.... kennt man hier ja bestimmt schon, aber trotzdem nochmal^^ meine Kostümseite:
http://www.lenora.berlin-larp.de/Gewandungen/Gewandungen.html

ich versuche zumindest immer mal ab und zu Fotos von neuen Arbeiten hochzuladen, fehlt aber immer einiges.. Was Charakterfotos angeht habe ich leider nichts schönes zu zeigen - nur eben meine Selbstauslöserbilder im Wohnzimmer XD
An sich ist die neue homepage noch im aufbau - mir fehlt aber momentan die Zeit :/





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 18.04.2008 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Brian: passende Trippen (mit unauffälliger Gummisohle...) habe ich inzwischen rumliegen, jedoch eher für lederfeindlichen Untergrund und Lagerleben. In Bezug auf den üblichen Matsch vertraue ich eher auf Woll-/Goretexsocken, -sohlen und -beinlinge. Oder im Falle von Veranstaltungen mit relativ geringem Standard auf meine Wanderstiefel.

@Lenora: No Comment.
Das einzige negativ Auffallende ist die merkwürdige Rüstung - arg disharmonische Formen und mMn zu wenig Körperanpassung bzw. scheinbar sehr unpraktisch. Aber das Thema ging ja schon mal durch. zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von StefanL am 18.04.2008 - 14:33.
Beitrag vom 18.04.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
@stefan
Dass sie nicht jedem gefällt ist mir schon klar - ist eben meine vorstellung einer Wildelbenrüstung;) Aber ersten ist sie null unpraktisch und zweitens sehr genau auf meinen Körper abgestimmtzwinkern





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 18.04.2008 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Lenora: Glaube ich dir gerne - deswegen ja auch das "scheinbar".
Wenn ich mir im Gegensatz dazu historische Plattenrüstungen anschaue, dann wirken die rein optisch bereits sehr praktisch.
Was mir gerade auffällt: Hast du mal über abgesteppte Oberschenkel/Knieschützer nachgedacht, ähnlich Diechlingen mit umgeschnalltem Kniebuckel? Damit könnte der optische "Knick" zwischen Beinschienen und dem Gebamsel des Harnisch geschlossen werden.
Beitrag vom 18.04.2008 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
@ Lenora

ich find ja die ledermaske/helm sehr cool.

Und natürlich das Succubusoutfit.^^


Beitrag vom 18.04.2008 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Lenora: dem Kniebuckelgedanken von Stefan schliesse ich mich an. Anosnsten finde ich die Rüstung wiederum sehr cool. Erinnert mich an die Jungle Goblins bei Chronopia, die ihre Rüstungen aus den Chitin-Panzern riesiger Insekten anfertigen.

Ich weiss, du spielst keine Menschen, aber historische Menschenklamotte fände ich an dir auch sehr cool.Renaissance oder gar coole Barock- oder Rockoko-Kleider.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 18.04.2008 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
Ja danke erstmal fürs Feedback glücklich

also an den Knieen muss tatsächlich noch was her, da shab ich aufm Lichterfest sehr gemerkt -.- Kniebuckel wären tatsächlich eine schöne Variante - werd ich mal im kopf behalten. Momentan bin ich noch mit einem Kettenteil beschäftigt, danach werd ich das mal in Angriff nehmen...

@Siegbert
Ja hehe.. ich wollte schon immer mal einRrokokokleid nähen.. nur eben aufwendig viel Stoffzwinkern Aber geplant ist es irgendwann mal - einfach aus Interesse glücklich
Und die rüstung sollte eben tatsächlich was organisches - Insektenmäßiges haben - freut mich dass sie dir jedenfalls einigermaßen gefällt^^ Ich sag ja da gehen die Meinungen sehr auseinander, weil es eben absolut nichts historisches ist...

@Scallen
Danke glücklich





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 19.04.2008 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Ein Elf/eine Elfe in ner historischen Rüstung würde auch nicht aussehnzwinkern

Finde ich zumindest.
Beitrag vom 19.04.2008 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 158 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser