Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 57 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » KT Sonntags Wedding

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1213 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (81): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Arve ist offline Arve  
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Hi Leuts,

hat wer meinen kleinen Dolch eingesteckt?
Mit Kernstab, kurzes Parier, kupferfarben wie der Knauf.


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 03.11.2008 - 02:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Hm zwar nicht wirklich produktiv aber mehr als "ich hab ihn nicht" kann ich leider nicht sagen.
Beitrag vom 03.11.2008 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cajoroha ist offline Cajoroha  
11 Beiträge - Tavernengänger
Cajoroha`s alternatives Ego
Huhu,

Ich hab ihn ebenfalls nicht. :c/

Werde am Sonntag wieder da sein und tüchtig beim Suchen mithelfen.

(Wahrscheinlich wieder gegen 2Uhr)

Gruß,

Caro



*hüpfhüpf*
Beitrag vom 05.11.2008 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cajoroha suchen Cajoroha`s Profil ansehen Cajoroha eine private Nachricht senden Cajoroha zu Ihren Freunden hinzufügen Cajoroha auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cajoroha ist offline Cajoroha  
11 Beiträge - Tavernengänger
Cajoroha`s alternatives Ego
Huhu nochmal,

Ich wollte mal fragen, da am letzten Sonntag das KT nicht stattfand, wer daran interessiert ist, auch im Winter noch wöchentlich sonntäglich zu trainieren.
Ich wäre auf jeden Fall noch dabei, das letzte Mal wegen Erkältung nicht dagewesen.

Lieben Gruß und in Hoffnung, dass man sich am Sonntag sieht glücklich,

*Caro*

Schwert Kampf



*hüpfhüpf*
Beitrag vom 13.11.2008 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cajoroha suchen Cajoroha`s Profil ansehen Cajoroha eine private Nachricht senden Cajoroha zu Ihren Freunden hinzufügen Cajoroha auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Ich - wenn meine Chorproben es zulassen ...
Ausserdem haben wir ja nach dem KT jetzt immer die Orga/SL-Treffen angesetzt ...


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 13.11.2008 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Derian ist offline Derian  
38 Beiträge - Tavernengänger
so, ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet (aus verschiedenen Gründen gelangweilt unglücklich Krankheit (mein Knie halt, das hat ewig gedauert und gleich im Anschluss hatte ich eine fette Erkältung die sich drei vier Wochen lang legen musste, jetzt bin ich aber wieder zu 90% gesund (Erkältung geht im Herbst halt auch irgendwie nicht so schnell wieder weg XD) und natürlich das leidliche Thema Zeit, ich kann meine Ausrüstung nicht auf die Arbeit mitnehmen und wenn ich ne Stunde nach Hause fahre um dann wieder zum KT zu fahren krieg ich nen Rappel weil ich dann anderthalb Stunden in der U-Bahn hocke -.-)

ich kann aber schonmal sagen, KT Sonntags klingt schonmal generell viel besser als Mittwoch abend (zumal Mittwoch abend bei mir inzwischen sehr unpraktisch geworden ist)

diesen Sonntag kann ich nicht, da hab ich eine D&D Runde bei mir im Haus

sofern nächsten sonntag wär ich prinzipiell dabei, ich muss aber noch schaun wann mein Chor da anfängt (kleiner Auftritt bei nem Gottesdienst der Gemeinde) ansonsten wär ich Sonntags wieder voll dabei zumal ich mich jetzt auch grad fürs Mythodea angemeldet hab und dafür noch fleißig kämpfen trainieren will^^


gruß Derian



Tipp und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität.
(oder einer generellen Abneigung gegen jedwede Form der Konzentration ("Konzentration? Ihh das is ja Arbeit, geh weg!"^^))


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Derian am 13.11.2008 - 18:04.
Beitrag vom 13.11.2008 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Derian suchen Derian`s Profil ansehen Derian eine E-Mail senden Derian eine private Nachricht senden Derian`s Homepage besuchen Derian zu Ihren Freunden hinzufügen Derian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Das Kampftraining fand nicht statt? Mist und depp war trotzdem mit den anderen dort.... wir haben sogar die Schwerter geschwungen und sowas. Zu dumm hätt ich gewusst, daß es ausfällt hätten wir natürlich nicht trainiert. bäh

Generell bin ich keine Wettermemme, ich hab auch schon oft bei Regen und Kälte den heiligen blauen Fleck geehrt. Bisher besteht meinerseits kein plan das zu ändern. Krankheitsfälle sind natürlich immer was anderes.zwinkern

Momentan bin ich zwar wie so viele etwas angeschlagen, werde aber vorraussichtlich diesen Sonntag zugegen sein.
Beitrag vom 14.11.2008 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kortak ist offline Kortak  
anwesenheit 16.11.
90 Beiträge - Gewandungsgriller
Kortak`s alternatives Ego
So..bin natürlich wie jeden Sonntag auch wieder da. =)




---
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau
Beitrag vom 16.11.2008 - 01:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kortak suchen Kortak`s Profil ansehen Kortak eine E-Mail senden Kortak eine private Nachricht senden Kortak zu Ihren Freunden hinzufügen Kortak auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Aufgrund von extremen Arbeitsaufkommen werd ich wohl nicht da sein können... *seufz*
Beitrag vom 16.11.2008 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zeeon ist offline Zeeon  
17 Beiträge - Tavernengänger
Ahoi ihr,
Aufgrund einer Grundstücksbesichtigung (welches vieleicht mal ein guter Larp Ort werden wird.) werden Antoni und ich eventuell später oder nicht auf dem nächsten Training erscheinen, wir haben auch Sascha/ Arve eingeladen, können aber nicht für ihn sprechen.

Ich hoffe ihr habt dennoch ein tolles Kampftraining

Ggrüße Euer Johnboy
Beitrag vom 22.11.2008 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zeeon suchen Zeeon`s Profil ansehen Zeeon eine E-Mail senden Zeeon eine private Nachricht senden Zeeon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Also ich werde zugegen sein.
Beitrag vom 23.11.2008 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
elShoggotho ist offline elShoggotho  
59 Beiträge - Gewandungsgriller
elShoggotho`s alternatives Ego
Training wird mal wieder Zeit. Ich werde auf den Sonntag erstmals den Hammer schultern und nach Wedding rödeln. Irgendwelche wichtigen Hinweise fürs erste Training? Geht davon aus, daß ich insgesamt schon eine Weile bei bin.



If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Beitrag vom 26.11.2008 - 03:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elShoggotho suchen elShoggotho`s Profil ansehen elShoggotho eine E-Mail senden elShoggotho eine private Nachricht senden elShoggotho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Hm ...
verlauf Dich ned, bring Getraenke fuer Dich mit, Bestechungs-Frikadellen fuer uns und waehle Deine Kleidung sorgfaeltig: warm auf dem Weg, und reduzierbar, sobald Dir warm ist beim Training. Gambeson/Ruestung ist eine Option, die Du selbst einschaetzen musst.
Und vergiss meine Frikadellen nicht! *g*


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 26.11.2008 - 04:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
elShoggotho ist offline elShoggotho  
59 Beiträge - Gewandungsgriller
elShoggotho`s alternatives Ego
Du bist in Berlin und hast das böse F-Wort benutzt. Das sind Bouletten, und für's F-Wort gibt's eins extra mit dem Hammer! Schwert Kampf



If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Beitrag vom 26.11.2008 - 04:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elShoggotho suchen elShoggotho`s Profil ansehen elShoggotho eine E-Mail senden elShoggotho eine private Nachricht senden elShoggotho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Also nicht jede Frikadelle ist automatische eine gute Berliner Boulette...

Wie dem auch sei... nimm Handschuhe mit.
Beitrag vom 26.11.2008 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (81): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser