Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 188 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2021 - 18:25.
  Login speichern
Forenübersicht » Technisches & Das Forum allgemein » Kein InTime - Bereich?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Contra IT-Forum!
Begründung: Schlechte Erfahrungen.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.09.2005 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Zitat
Klar hab ich Angst, dass der Bereich, sofern es ihn geben sollte, vergewaltigt wird und irgend ein Schmied ( grosses Lachen )



lol! Ich kann nicht mehr denn ganau das selbe dachte ich mir auch. :-D

Zitat
Das könnte ja auch einfach auf der Bahia-Seite stehen, wenn sie denn endlich mal fertig wird...



Das kann noch dauern :-(

Zitat
Haste recht, aber soweit ich weiß, ist eine neue in Arbeit.



Jap, die Homepage (das Design, der Quellcode) ist fertig nur der Inhalt fehlt. :-(


Ich pers. bin gegen IT Foren denn wir Spielen Life von Person zu Person. Denn alles andere ist nur pseudo Larp. Dann Spielt lieber ein schönes RPG oder PnP.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 22.09.2005 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leberwurstman ist offline Leberwurstman  
980 Beiträge - Larp-Gott
Leberwurstman`s alternatives Ego
Alles klar, okay. Ich gebe ja auf. grosses Lachen
Die Gefahr, dass das in die Hose geht ist hier wahrscheinlich viel zu hoch. grosses Lachen
Dann freue ich mich eben auf die neue Bahia-Seite.

So jetzt muss erst mal ins Bett und mir die Decke über den Kopf ziehen "schnief" grosses Lachen




Beitrag vom 22.09.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leberwurstman suchen Leberwurstman`s Profil ansehen Leberwurstman eine E-Mail senden Leberwurstman eine private Nachricht senden Leberwurstman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Also ich persönlich habe nichts gegen ein IT-Bereich. Wie die meisten schon wissen,schreibe ich gerne und gebe auch gerne Kommentare zu Themen,auch wenn es die meisten nervt.
Finde es schade,dass sehr viele kein IT-Bereich haben wollen. Aber das It Gespräche auf einem Con gehalten werden sollen,kann ich verstehen.

@Manfred: Hoffe, dass du auf dem DW 4 dabei bist.
Beitrag vom 22.09.2005 - 21:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leberwurstman ist offline Leberwurstman  
980 Beiträge - Larp-Gott
Leberwurstman`s alternatives Ego
OT @ Karl: Wer dem DW4-thread gefolgt ist, ohne dabei auch nur grossartig aufzupassen, wird eigentlich erfahren haben, dass der Manfred mit dabei ist grosses Lachen

MENSCH, KARL ALLES KLAR? lachend




Beitrag vom 22.09.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leberwurstman suchen Leberwurstman`s Profil ansehen Leberwurstman eine E-Mail senden Leberwurstman eine private Nachricht senden Leberwurstman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baduhenna ist offline Baduhenna  
337 Beiträge - Alter Hase
Baduhenna`s alternatives Ego
Mal von bloßer Konsumenten-Seite:

Ich kann gut verstehen, daß man mal Bock auf ein bißchen IT-SChnack hat,
ABER wenn ich mal so durch andere Forne gewandert bin (nicht Bahia) und vom Scrollen durch einen einzigen IT-Post einer einzigen Person einen Krampf in der Hand bekommen habe unglücklich , DANN habe ich schnell das Weite gesucht. Meistens einfach zu viel und zu anstrengend.

Wenn das allerdings hier im Forum wäre, würde ich befürchten, wesentliches zu verpassen, wenn ich mich nicht da durchquäle, und dann mal wieder als Dummchen vom Lande dastehe, egal, wie gut ich IT begründen kann, von nix ´ne Ahnung zu haben.

Aber vielleicht ließe sich ja ein Kompromiß für bestimmte Gelegenheiten finden, ähnlich wie Francois´ Minnebattle- oder Raphas Gedichte/Gedanken-Thread für die, die sich auch schriftlich gerne viel ausdenken und das auch ´nem größeren Rahmen zur Ansicht/Diskussion geben wollen. Kann man ja auch gut verstehen.



die Prügelzofe: "Aufs Maul?!"
Beitrag vom 22.09.2005 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baduhenna suchen Baduhenna`s Profil ansehen Baduhenna eine E-Mail senden Baduhenna eine private Nachricht senden Baduhenna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maresol ist offline Maresol  
83 Beiträge - Gewandungsgriller
Maresol`s alternatives Ego
würde ein reines it-forum auch nicht unbedingt gutheißen, da sich meist eh nur die selben personen äußern und es ansonsten brach liegt. dann leiber direkt und live. Kenne genug foren wo ein it-bereich aufgebaut wurde auf wunsch von ein paar leuten und das eigentlich immer in die hose ging.
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maresol suchen Maresol`s Profil ansehen Maresol eine E-Mail senden Maresol eine private Nachricht senden Maresol zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brechende Siegel (33), Brynja (31), Dante (33), Phyminai (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser