Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 67 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 05:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » How to Priester

vorheriges Thema   nächstes Thema  
60 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Landsknecht ist offline Landsknecht  
460 Beiträge - Alter Hase
Landsknecht`s alternatives Ego
du musst einfach den link kopieren und dann das erste http löschen



Meine Galerie:
http://der-micha.jalbum.net/Mittelaltergegenst%C3%A4nde/
Beitrag vom 06.05.2009 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Landsknecht suchen Landsknecht`s Profil ansehen Landsknecht eine E-Mail senden Landsknecht eine private Nachricht senden Landsknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
oder warten bis Fritze seinen Beitrag editiert.

Normalerweise würde so ein Thread erstmal geschlossen werden, weil es nicht wirklich weiter geht...



I'm back!
Beitrag vom 06.05.2009 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
RE:
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Adela

Argh, Landsknecht, liest Du eigentlich manchmal den letzten Satz Deiner Signatur?

Strybjörn ist übrigens nicht so dämlich, wie Fritzes Vorposter tun. Er hat nur dummerweise einen Teil seiner Gedanken unterschlagen. Das passiert intelligenten Menschen gelegentlich. Sie werden dann entweder als zerstreut oder als dumm bezeichnet. Je nachdem, wer gerade bezeichnet.





Den verstehe ich jetzt nicht...

... was hat Tönnjes Thielmann mit Priestern zu tun ?


... oder was spricht an Demut dagegen, seine persönliche Meinung zu äußern, so man denn eine hat... ?


Und wer hat wo behauptet, dass irgendwer dämlich ist ?

Ist mir jetzt irgendwie zu hoch ... sorry


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Brian / Justin am 06.05.2009 - 19:00.
Beitrag vom 06.05.2009 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pit Bjarnsson ist offline Pit Bjarnsson  
249 Beiträge - Hardcore-Larper
Pit Bjarnsson`s alternatives Ego
also wenn ich die grütze kopiere komme ich nur auf die übersicht von den galerien




Äxte sind zum köpfen da, das war mir auch sofort klar!



http://ratdeath.mybrute.com
Beitrag vom 06.05.2009 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pit Bjarnsson suchen Pit Bjarnsson`s Profil ansehen Pit Bjarnsson eine E-Mail senden Pit Bjarnsson eine private Nachricht senden Pit Bjarnsson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Zugegeben sind die Schattenstürmer ne ganz nette Gruppe und auch von der Ausstattung können sich einige von denen sehn lassen (und andere nicht)
Aber grade was das Sigmaritentum bei denen angeht ist das was was mit immer quer schlägt.
Das ist ne Religion aus nem festen Hintergrund das sie (relativ komplet) in ihr eigenes Land kopiert haben.
Und auch wenn sie Symboliken übernommen haben alleine das sie in blau-schwarz-gelben Wappenrücken rumlaufen eliminiert (für mich!) den Warhammerstil.
Sie mögen ihre Gründe haben warum sie sowas machen, aber Elemente eines Tabletopsysthem 1:1 in einen anderen Hintergrund zu übernehmen finde ich einfach unpassend.
Vor allem da Sigmar nun aus IHREM Land kommt.
Das find ich einfach nicht richtig.

Damit will ich jetzt nicht nur schlechtes gegen die Schattenstürmer sagen, ich find die Truppe toll und spiele auch gerne mit ihnen zusammen nur hätten sie sich ne andere Religion ausdenken können.

Das hat hier zwar jetzt nicht viel mit dem eigendlichen Thema zu tun aber ich wollts mal gesagt haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Scallen am 06.05.2009 - 20:25.
Beitrag vom 06.05.2009 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Wie Du im vorangegangenen Post lesen kannst, gibt es so viele Ansichten zum Spiel, wie es Spieler gibt.
Mach Deine Sache, bereite Dich - in den Grenzen eines Hobbies- vor und das wichtigste, habe Spasszwinkern

Fang bescheiden an, behalte, Dein "Charakter-entwicklungsziel" in den Augen und hau rin. glücklich

Ich persönlich fände ja zum Auftreten ne Robe, Plattenschultern, nen schicken Schild (mit den Insignien des Glaubens) und ne Wuchtwaffe cool, aber dit is ooch nur meine Meinungzwinkern
Den Rest musst Dir hal da, wo auch gespielt wird - Im Spiel selbst- und nicht in nem Forum- aneignenzwinkern



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von UnruhestifterFritze am 06.05.2009 - 20:38.
Beitrag vom 06.05.2009 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Landsknecht ist offline Landsknecht  
460 Beiträge - Alter Hase
Landsknecht`s alternatives Ego
du sagst es fritze...

hinzkommen muss aber noch:

eine dicke fette "bibel"
und ne ganze menge reliquien (da eignen sich hühnerknochen) es können aber auch reliquien au nicht toten menschen sein, was weis ich....ne sanduhr, ne abgebrochene schwertspitzen, ne sandale, ein galgenstrick, wasser, wein, ein mauerstein...

hauptsache viel und zu nichts zu gebrauchen!!!





Meine Galerie:
http://der-micha.jalbum.net/Mittelaltergegenst%C3%A4nde/
Beitrag vom 06.05.2009 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Landsknecht suchen Landsknecht`s Profil ansehen Landsknecht eine E-Mail senden Landsknecht eine private Nachricht senden Landsknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Ich hab zwar nicht ganz soviel Ahnung von Warhammer, aber ich stell mir (als Ergebnis, will heißen einen fertigen Kriegspriester) ungefähr sowas vor:
http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/bildergalerie/bild.php?bild=405&df=2008
Wie wäre es damit, dass du als Novize anfängst - wie du es auch machen willst - und dir erstmal nur ne Grundaustattung besorgst, die bisherigen Vorschläge dazu sind doch schonmal ne gute Leitlinie. Den Rest - dickere Rüstung, dickere Waffe etc. - musst du dir über die Jahre durch "ora et labora" (wie auch immer das bei einem Kriegspriester aussehen mag...) verdienen, musst dich auf Schlachtfeldern bewähren und so. Das hat zwei Vorteile: Erstens du musst nicht endlos viel Kohle in ne dicke Ausstattung investieren und stellst dann fest, dass das doch nicht das war, was du dir vorgestellt hast, zweitens du kannst auch allein herumlaufen, bis du ne Gruppe gefunden hast und keiner wird sich an deinem Alter stören. Zudem kannst du in "Wanderjahren" auch einiges ausprobieren, ohne es gleich fest und endgültig auf den Char nageln zu müssen.
Ansonsten wat der Fritze sagt: Überleg dir, wo du mit dem Charakter hinwillst und hau rein. Und lass dich nicht allzu sehr von "Der Computer sagt Neiiiiiiiiiiiin" beeindrucken. Letztenendes bewährt sich oder scheitert ein Charkonzept immer erst auf Con und vor allem hängt es davon ab, wie du es spielst.
Just my 2 cents.

LG
Fahima



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 07.05.2009 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pit Bjarnsson ist offline Pit Bjarnsson  
249 Beiträge - Hardcore-Larper
Pit Bjarnsson`s alternatives Ego
OK
zu deinem bild: das sieht aber eher nach chaos aus




Äxte sind zum köpfen da, das war mir auch sofort klar!



http://ratdeath.mybrute.com
Beitrag vom 07.05.2009 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pit Bjarnsson suchen Pit Bjarnsson`s Profil ansehen Pit Bjarnsson eine E-Mail senden Pit Bjarnsson eine private Nachricht senden Pit Bjarnsson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Landsknecht ist offline Landsknecht  
460 Beiträge - Alter Hase
Landsknecht`s alternatives Ego
woha... ich mein... uiuiui... sieht schon klasse aus das bild, sehr beeindruckend, aber ich würde die seiten tauschen wenn sowas neben mir kämpfen würde....



Meine Galerie:
http://der-micha.jalbum.net/Mittelaltergegenst%C3%A4nde/
Beitrag vom 07.05.2009 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Landsknecht suchen Landsknecht`s Profil ansehen Landsknecht eine E-Mail senden Landsknecht eine private Nachricht senden Landsknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
strybjörn: Ok, kann sein, bin wie gesagt kein großer Warhammer-Kenner, aber ich finde das Prinzip "beeindruckend, wuchtig und ich hab keinen Bock, dem im Weg zu stehen" zeigt es ganz gut, wie man auch an Landsknechts Post sehen kann.zwinkern Und dieses Prinzip wäre es eben, was ich mir für nen Kriegspriester vorstellen würde. Aber wie gesagt: My 2 Cents.



Alle Wege führen in die Karawanserei!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fahima am 07.05.2009 - 15:00.
Beitrag vom 07.05.2009 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Mir wäre das wichtigste an einem Kriegspriester, daß seine Predigten, (sofern ich auf seiner Seite Kämpfe) mir mächtig Feuer unterm Hintern machen und das völlig unabhängig vom Glauben. Stehe ich ihm entgegen, so will ich allein aufgrund seiner Worte von beeindruckt, ja vielleicht eingeschüchtert sein.

Das ist meines Erachtens das wichtigste und auch am schwersten zu erreichende Ziel hierbei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorh am 07.05.2009 - 16:02.
Beitrag vom 07.05.2009 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Naja, da gibt grad Warhammer (zumindestens 40k, bei Fantasy weiss ichs nicht so genau) gute Beispiele- wenn Du die Sprüche nicht kennst, leg Dir doch für Deinen PC das formidable Dawn of Chaos" zu, da findest Du genügend Zitate, die derbe rocken (" Es ist besser, für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben" usw)



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 07.05.2009 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
All die netten Zitate findet man auch kostenlos auf lexicanum.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Scallen am 07.05.2009 - 16:45.
Beitrag vom 07.05.2009 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Zumal es Dawn of War heisstzwinkern
Beitrag vom 07.05.2009 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser