Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Fähigkeiten und Vor/Nachteile

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Also wenn du nach Punkten spielen willst gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1: Du fängst als Lehrling an!
2: Du fangst als Vagabund an, der sich erst einmal duch das leben schlägt, und erst später seine Bestimmung findet, und eben zu dem wird was du meintest.



Der 1te Weg ist einfacher und meistens auch besser!!!!
Beim 2ten fehlt halt das langsame heranrasten an die Rolle. (Falls du soetwas nicht schon gespielt hast)


Fredo ging gezielt erst seinen Kriegsdienst ableisten, bevor er alleine autreten durfte. Das hat ihn sein Vater so befohlen. Die Hörner stößt sich der Junge bei den Schützen ab... grosses Lachen

Raspotin (hieß früher anders) war ein magiebegabter Vagabund, bis ich keine lust mehr hatte ihn so zu spielen, aber auf seine Eigenarten nicht verzichten wollte... also hab ich raus gezogen und ihn in eine Akademie gesteckt.


Der Rest ging die 1...
die ich dir auch nahe legen möchte....



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Fredo am 09.06.2009 - 09:22.
Beitrag vom 09.06.2009 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
LastLemming ist offline LastLemming  
169 Beiträge - Hardcore-Larper
LastLemming`s alternatives Ego
na dann werd ich mal schaun was ich so aus den anregungen und tips so machen kann und werde ... werd sicher auch auf den cons noch den einen oder anderen magier ansprechen und mir OT tips holen wenn er denn dazu bereit ist



www.Lederlemming.de


Beitrag vom 09.06.2009 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LastLemming suchen LastLemming`s Profil ansehen LastLemming eine private Nachricht senden LastLemming zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Es ist sowieso ratsam, sich irgendeinen "Mentor" zu suchen/ über ihn/sie/es zu stolpern, mit dem man gut klar kommt, und sich die coolen Moves abzuschauen und gegebenfalls mit eigener Note anzuwandelnzwinkern Ausserdem wirst Du so auch nicht alleine reisen, und in Grüppchen ist sowieso das meiste cooler.



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 09.06.2009 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser