Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 298 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 20:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Kurzfristig Biete oder Suche noch eine MiFA fürs Lunartica 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Lijon ist offline Lijon  
Kurzfristig Biete oder Suche noch eine MiFA fürs Lunartica 2
289 Beiträge - Hardcore-Larper
Lijon`s alternatives Ego
Da ich kurzfristig noch über Tausch an einen Platz gekommen bin suche ich nun entweder eine Mitfahrgelgenheit oder ich fahre selbst und biete dann noch einen Mitfahrplatz für morgen Donnerstag ab 16.00 Uhr an
Je nachdem was sich eher ergiebt.

Noch dazu hat jemmand zuffällig noch einen Zeltplatz frei ?



Es gewinnt der Wolf den du fütterst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lijon am 04.07.2012 - 17:05.
Beitrag vom 04.07.2012 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lijon suchen Lijon`s Profil ansehen Lijon eine E-Mail senden Lijon eine private Nachricht senden Lijon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kurzfristig Biete oder Suche noch eine MiFA fürs Lunartica 2
Lijon 04.07.2012 - 16:56
 Kurzfristig Biete oder Suche noch eine MiFA fürs Lunartica 2
Thilo *hicks* 04.07.2012 - 18:36

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 298 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fiacha (41), messer myrrhe (41), Narthan (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser