Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 242 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2021 - 01:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Mythodea-Review?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fahima ist offline Fahima  
Mythodea-Review?
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Salü zusammen,

wir überlegen gerade, ob wir 2006 auch mal das Mythodea als Großcon ausprobieren, statt zum x-ten Mal auf´s Drachenfest zu fahren und ich wollte mal eure Meinungen einholen.
War von euch schonmal jemand dort und wie war´s? Also, Orga, Plot, NSC´s, Ambiente, Spieler, Charakterverschleiß etc.
Würd mich über ein paar Meinungen freuen.

Grüßle cool
Manjy



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 19.12.2005 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Ich war letztes Jahr da und die Stimmung war supergeilo. Orga waren supernette, sympatische Leute, aber da ich beim Filmteam war, war ich nicht so sehr am Plot und so beteiligt... Und da ich noch nie auf dem Drachenfest war, kann ich dir auch keine Unterschiede nennen...aber ich fand es auf jeden Fall klasse!




Beitrag vom 19.12.2005 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
BOLOG!!!!

Moin, glücklich

Also ich war im SC Orklager und werd es 06 auch sein.
Da Orks allgemein auch immer nicht soo viel von Plots oder so mitbekommen, sondern einfach das machen was ihnen vorgesetzt wird (entweder richtig oder kaputt glücklich ) hab ich auch keine ahnung was so Plots an geht.

Es ist ein Grosscon, und das macht Spass.

Die Stadt kann ich wirklich nur empfehlen..sie sah hammer geil aus und der MetStand...whow...Verköstigungnggnggg...*breit grins*

Ich hatte meinen Spass, wobei ich auch ein bissel mehr SL problematiken gesehen habe, die aber wieder auf die Orkische Spielweise hindeuteten (Die Orkspieler sind alle bekloppt und dauert straff...so schien es mir ab und zu dargestellt zu werden)

Aber an sich. Cooler Con.



Beitrag vom 20.12.2005 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Ok, dann danke Euch beiden für Eure Meinungen. Werden nochmal in uns gehen und uns dann entscheiden.
Grüßle
Manjy cool



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 23.12.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brechende Siegel (33), Brynja (31), Dante (33), Phyminai (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser