Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 263 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2021 - 01:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Wir organisieren einen Bastelabend!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gemaetan ist offline Gemaetan  
Wir organisieren einen Bastelabend!
27 Beiträge - Tavernengänger
Ich mach mal ein neues Thema auf..
Die Idee war einen Bastelabend privat zu organiseren nachdem es das Area 51 nicht mehr gibt.

Zitat
Original geschrieben von Gemaetan

Ja, deswegen fragte ich ob jemand Lust hat sowas in der Art privat zu organiseren - mehr Bastelabend als Workshop... zwinkern



Zitat
Original geschrieben von Lenora

Ich fürchte fast, die meisten basteln innerhalb ihrer Gruppen. Aber mach doch mal ein neues Thema auf. Vielleicht findet sich da ja jemand glücklich



Zitat
Original geschrieben von Cevelon

Interesse besteht auf jedenfall. Ich habe nun endlich eine Nähmaschine - ich wüsste zu gerne wie ich diese bediene. glücklich



Das Problem ist wohl erstmal eine Räumlichkeit zu finden. Meine Wohnung ist klein und mein Keller ein schimmeliger Bretterverschlag ohne Fußboden, dort könnte man zwar jede Menge Dreck machen ohne putzen zu müssen, aber müsste erstmal ne Kabeltrommel und Licht mitnehmen.

Was ich dafür bieten könnte ist eine gute Nähmaschine (auch für Leder) und evtl eine Airbrushmöglichkeit und evtl Zugriff auf einen Ofen zum Tonbrennen (dafür müsste man sich aber mehrmals treffen)

Bei Airbrush bin ich auch Anfänger, aber beim nähen könnte ich auch jemandem die ersten Schritte zeigen.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gemaetan am 05.03.2014 - 21:05.
Beitrag vom 05.03.2014 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Man könnte eine Kooperation mit den LARP Händlern in Berlin anstreben oder es findet sich eine privat Person, die genug Räumlichkeiten hat.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 05.03.2014 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
Was meinst du mit Kooperation?

Die Frage ist wie viele Leute es pro Abend werden und was sie tun wollen. Wenn einer ne Zweimeterwaffe baut oder jemand einen Reifrock näht brauchen wir mehr Platz und wenn jemand was latexen will dann müssen wir aufpassen wo das Latex hintropft.

Ich hatte evtl daran gedacht ob man einen Keller oder eine Garage für ein Wochenende mieten kann (von privat) sodass jeder 5-10€ zahlt und man da drei Tage bauen kann. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal danach gesucht, jetzt finde ich nichts mehr.



Beitrag vom 05.03.2014 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Medoc ist offline Medoc  
623 Beiträge - Larp-Gott
Medoc`s alternatives Ego
kann man das bitte mal dahin verschieben wo es hin gehört?

Erledigt. -Admin



Wir tun Dinge aus Gründen
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cevelon am 05.03.2014 - 21:01.
Beitrag vom 05.03.2014 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Medoc suchen Medoc`s Profil ansehen Medoc eine E-Mail senden Medoc eine private Nachricht senden Medoc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brechende Siegel (33), Brynja (31), Dante (33), Phyminai (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser