Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Wir organisieren einen Bastelabend!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gemaetan ist offline Gemaetan  
Wir organisieren einen Bastelabend!
27 Beiträge - Tavernengänger
Ich mach mal ein neues Thema auf..
Die Idee war einen Bastelabend privat zu organiseren nachdem es das Area 51 nicht mehr gibt.

Zitat
Original geschrieben von Gemaetan

Ja, deswegen fragte ich ob jemand Lust hat sowas in der Art privat zu organiseren - mehr Bastelabend als Workshop... zwinkern



Zitat
Original geschrieben von Lenora

Ich fürchte fast, die meisten basteln innerhalb ihrer Gruppen. Aber mach doch mal ein neues Thema auf. Vielleicht findet sich da ja jemand glücklich



Zitat
Original geschrieben von Cevelon

Interesse besteht auf jedenfall. Ich habe nun endlich eine Nähmaschine - ich wüsste zu gerne wie ich diese bediene. glücklich



Das Problem ist wohl erstmal eine Räumlichkeit zu finden. Meine Wohnung ist klein und mein Keller ein schimmeliger Bretterverschlag ohne Fußboden, dort könnte man zwar jede Menge Dreck machen ohne putzen zu müssen, aber müsste erstmal ne Kabeltrommel und Licht mitnehmen.

Was ich dafür bieten könnte ist eine gute Nähmaschine (auch für Leder) und evtl eine Airbrushmöglichkeit und evtl Zugriff auf einen Ofen zum Tonbrennen (dafür müsste man sich aber mehrmals treffen)

Bei Airbrush bin ich auch Anfänger, aber beim nähen könnte ich auch jemandem die ersten Schritte zeigen.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gemaetan am 05.03.2014 - 21:05.
Beitrag vom 05.03.2014 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Wir organisieren einen Bastelabend!
Gemaetan 05.03.2014 - 17:35
 Wir organisieren einen Bastelabend!
Cevelon 05.03.2014 - 17:40
 Wir organisieren einen Bastelabend!
Gemaetan 05.03.2014 - 20:43
 Wir organisieren einen Bastelabend!
Medoc 05.03.2014 - 20:57

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser