Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: Lijon und 88 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 23:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Pandoria - Zwergenheim

vorheriges Thema   nächstes Thema  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Hanka ist offline Hanka  
Pandoria - Zwergenheim
101 Beiträge - Larp-Junkie
Hanka`s alternatives Ego
War richtig gut, danke an alle!
=)

Sorry wegen der Maske, aber ich kann nix riskieren mit meiner gebrochenen Nase, mein Trainer tötet mich. Hoffe, es hat niemanden gestört.
Beitrag vom 06.04.2015 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanka suchen Hanka`s Profil ansehen Hanka eine E-Mail senden Hanka eine private Nachricht senden Hanka zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Es sah eigentlich sogar richtig gut aus glücklich

Mir hats auch sehr gefallen^^ es war ein weiterer Beweis das das heilen mir Spaß macht hihi^^

Bis zum nächsten mal,

Estrid, die heilerin aus dem Nordenzwinkern



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 06.04.2015 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
Zwergenheim
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Orga & SL
Konnte ich meistens schnell finden und waren dann auch sehr schnell im gegenseitigen Informationsaustausch, fand ich super.
Haben sich im Vorfeld schon darum bemüht noch nähere Infos zu bekommen, was man selbst vor hat und haben sich darüber mit einem ausgetauscht (top!) und waren auch bei spontanen Umwürfen von Plänen sehr fix darauf zu reagieren. Das war super Leute und hat echt Spaß gemacht.

Location
Gorgast ist Gorgast, nicht mein Lieblingsgelände aufgrund des ganzen Betons, aber mit den von der Orga vorgenommenen Umbauten dennoch mal wieder neuzuentdecken gewesen.Hat mir als jemand der nicht so gerne durch Dungeon kraucht und krabbelt gut gefallen, beim nächsten Mal will ich da jetzt auch mal rein, wenn er erkundet wird glücklich

Preis
passte und war für mich absolut angemessen

Unterbringung
s.o. Location
Fand die Unterbringung im hinteren Teil der Katakomben gut, einziger Nachteil bei so großen Räumen ist halt immer, dass man von der Sozialkompetenz der anderen Mitschläfer vor Ort abhängig ist. Die leidet halt manchmal, aber der Larper von Welt ist ja vorbereitet und schläft dann halt mit Decke überm Kopf zwinkern

Plot
Den gab es, war nach Ohren spitzen und umhören auch nachzuvollziehen und zu verstehen. Hoffe für die emsigen Buddler und Tunnelfreiklopfer, dass bis zum Heroica nicht wieder allzu viel verschüttet wird.

NSCs
hatte ich abgesehen von Kampfgeschehen tatsächlich sehr wenig Kontakt mit... oder habe sie vielleicht nicht als solche wahrgenommen. Das müssten mir diese dann noch mal sagen, habe gespielt und lediglich bei Zwergen (vermuten) und Goblins und Söldner(erkennen) können, dass sie welche waren.

Ausstattung
ein großer Fundus ist vorhanden, der wurde gut genutzt. Für mich war das absolut stimmig.

Fazit
Ich hatte eine Menge Spaß, dafür noch mal ganz lieben Dank an alle Beteiligten für ihre Mühen und das schöne Spiel sowie an die Orga, SL und NSCs für deren Mühen und ihren emsigen Einsatz. Danke vor allem an die illustre Tafelrunde und die enthusiatische Begleitung bei magischen Versuchen.
Das war ein grooooßartiges Wochenende und ich freue mich aufs nächste Mal.



* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 06.04.2015 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cartman ist offline Cartman  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Feedback

SL: Definitiv anwesend ;-) Nach anfänglichen Verwirrungen in der ersten Nacht, ist mein Eindruck doch sehr positiv.
Wenn man eine SL gesucht hat, war immer schnell einer da. Sie hatten immer Zeit sich das 'gemaule' der Spieler anzuhören und machten auf mich einen sehr flexiblen Eindruck.

Location: Die weißen Wände des TODES!!! Jedenfalls wenn man schwarze Stoffsachen trägt ^^. Diese ganzen Tunnel und halb eingestürzten und überwucherten Gänge waren schon echt cool. Auch was die SL daraus gemacht hat, war sehr eindrucksvoll.

Preis: total angemessen

Unterbringung: Es lag zwar Staub und Feuchtigkeit in der Luft aber es war trotzdem nicht kalt und keines Wegs ungemütlich. Sogar das schnarchen der Mitspieler war irgendwie interessant, durch die Löcher in den Wänden wusste man nie genau woher ein Geräusch kam.

Plot:
Das ist eine Premiere für mich, den ich glaube ich habe ihn tatsächlich verstanden!
Man hatte immer was zu tun und musste nicht lange nach etwas suchen. Angreifende Söldner, das erkunden von einsturz gefährdeten Stollen, riesige Käfer, Gobbos mit Sprengstoff und hochgeschwindigkeits Lohren, Räuber Büttel, Pilzköpfe, Tentakelbärte, und so weiter.
Den letzten Angriff habe ich nicht ganz verstanden aber es vermittelte meinem Cha den Eindruck das sie auf der falschen Seite stand.

NSC's:
Super! 1 mit Sternchen! Seid langer Zeit hatte ich das Gefühl das die NSC's nicht nur Random Computer KI's sind die ihr 0815 Ding durchziehen, sondern das sie tatsächlich glaubhaft einen Charakter verkörpern.
Das hat das ganze Spiel und auch die Situationen die sich dadurch ergeben haben für mich besonders 'intensiv' gemacht. Auch wurden den Spielern die Konsequenzen ihrer Taten aufgezeigt, als Beispielsweise ein Kind nach seinem Vater fragte...
Also ich fand die durch die Bank weg klasse!
Evtl. hätten die Söldner/Büttel etwas 'stärker' sein können, die Kämpfe kamen mir manchmal eher wie ein Abschlachten vor bei dem es auf SC Seite kaum nennenswerte Verletzungen gab.

Ausstattung:
Ich liebe das was die Orga aus den Tunneln gemacht hat und die Gefahr von großen Kartons erschlagen zu werden.
Ansonsten sahen die Gobbos aus wie Gobbos, die Zwerge wie Zwerge, Die Söldner wie Söldner und die Monster- Käfer wie Monster – Käfer. Und was auch immer das am letzten Abend war.. ok ich habe keine Ahnung aber es sah sehr beeindruckend aus.

Fazit:
Es hat mir sehr gefallen, bester Con seid langem und wenn diese Orga einen nicht so 'bunten' Feindlichen Con macht, bin ich sofort dabei!
Der Ort war stimmungsvoll, die NSC's waren super Klasse, die Orga war immer ansprechbar und mitten im Geschehen.

SC's:
Hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken mit denen ich Spiel hatte.
Und ich entschuldige mich schon mal für die falsche Rechtschreibung der Charakter Namen.
Gerda die meinen Jungs mal richtig Beine gemacht hat.
Den Nordmännern, ganz besonders dem der 'nichts gesehen hat'.
Baron Raskir (?) bei dem ich mich nicht entscheiden konnte ob ich ihm lieber eine reinhauen oder ihm auf die Schulter klopfen sollte. Ja ich weiß der war kein SC. Trotzdem.
Trin und Lola, das Ritual war cool und ihr beide wart da, als ich euch sehr gebraucht habe. Danke!
Nochmal ein persönliches Handgeklapper an die beiden Fuß- verletzten die sich trotzdem durch den Con gekämpft haben, Respekt.
Der blaue Magier von dem ich ständig den Namen vergesse. So mutig, kopfüber in die Dunkelheit XD
Und all denen die mir erst in 5 Minuten wieder einfallen.
Beitrag vom 07.04.2015 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cartman suchen Cartman`s Profil ansehen Cartman eine private Nachricht senden Cartman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
Raskir ist übrigens ein Spielercharakter, der sich nur immer wieder mal in den Dienst von SL und Plot stellt.




o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 07.04.2015 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Ich als SL freu mich ungemein, das viele der NSC nicht als NSC aufgefallen sind, ich bin da innerlich super breit am grinsen!!! Da waren einige unterwegs die sich perfekt eingepasst haben.

generell bin ich super froh wie hoch motiviert die NSC waren, haben doch einige von ihnen bei den zwergenbergen ihr erstes Con verbracht! Ihr habt einen super Job geleistet und uns SL viel Arbeit durch schönes Spiel und Muskelkraft (beim umbauen des Dungeons) abgenommen!! Dafür von mir ein gewaltiges und ehrliches DANKE!

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, wie die Veranstaltung gelaufen ist. Es war irgendwie ein extremes Con: für einige SC scheinbar eins der schlechtesten, für viele eins der besten seit langem!

Mittlerweile stellt sich bei mir als Jung-SL auch eine gewisse ruhe ein, wenn ich da an meine erste Con als SL denke, bei der ich wie nen aufgescheuchter Bienenschwarm panisch umhergerannt bin, hatte ich diesmal alles ganz entspannt gesehen... das hilf um eine gewisse übersicht zu wahren und relativ schnell reagieren zu können!

Meine persönlichen Highlights:
- Sandro, der in einer Lila-Weißen Wolke explodiert ist (ich will das video hier im Forum haben!!)
- die Lore!
- Spieler, die nach einer Traumvision so sehr in ihrem Charakter sind, das sie die Nacht durchmachen (und dabei Emotionen zeigen, das ich fragen musste ob das gespielt oder echt war!!)
- Sahneschnittchen & Blasehase!

Und um auch meinen Dank los zu werden:
- Medoc und seine Crew: ihr seid für uns nicht wegzudenken! Es gibt nix besseres als völlig kaputt rumzugammeln und dann eine tolle Portion (in diesem Fall Grünkohl) vor die Nase gestellt zu bekommen! Das hat mir kraft gegeben weiter zu machen!

- Alle NSC: Ihr seid unser Werkzeug, und wenn das nicht funktioniert oder unzuverlässig ist, kann man kein Con auf die beine stellen! Ihr habt toll funktionert und wart zuverlässig! Es hat riesen spaß gemacht mit euch sowas auf die beine zu stellen!

- Alex (Raskir) für die Lachflashs zwischendurch... du kennst einfach die krankesten Geschichten

- Die Ersthelfer (Johann und Mauerbrecher) das ihr da wart!

- Das anwesende Ogerteam (Max, Flo, Isi, Alex): Danke das ihr mich so toll aufgenommen habt

sollte ich jetzt wen vergessen haben, tut es mir leid. Ich bin geistig schon bei meiner Klausur morgen früh!

viele lieben grüße und vielleicht bis zum Heroica

euer Felix!





Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 07.04.2015 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Leo ist offline Leo  
57 Beiträge - Gewandungsgriller
Leo`s alternatives Ego
Hi zusammen.
Dies war meine erste Con als SC und ich hatte viel Spaß mit Lutz dem Runenmagier.

Für Mienenschächte-LARPS ist Gorgast gebaut worden, oder? Ein toller Dungeon zum Entdecken, Goldschürfen und Bibbern vor wackeligen Wänden. Der große Fundus bietet eine Reihe schöne Kostüme, meine Favoriten waren die Insekten und das Feuerelementar.
Orga und NSC waren top und haben eine gelungene Con auf die Beine gestellt. Danke an euren hingebungsvollen Einsatz. Die Goblintruppe ist der Hammer und ich glaube das machen die auch OT. Die kleine Katrin als Moralkeule fand ich eine sehr gute Idee, denn außer reueloses Töten kann man Situationen vielleicht auch anders lösen. Ist eigentlich der Grubenmeisterin Gerechtigkeit wiederfahren?

Erlebt habe ich viel und hatte das Gefühl überall etwas mitzurühren. Da hat sich das viele rumlaufen und quatschen mit fast allen Leuten gelohnt. Mein Highlight war die aufwändig gestaltete Traumsequenz, danke an allen Mitwirkenden. Hat mein Kopf ganz schön ins Rattern gebracht, wie ich im Traum entscheide und wie ich es später ausspiele (zumal ich erst So Mittag meine Magielizens erhielt). Mit Lorenz dem Magier/Alchemisten war man direkt auf einer Wellenlänge. Ob Zufall oder Schicksal, aber das gerade Lutz das Alchemistenbuch mitten im Gang bei der Zwergenkönigin findet war witzig, nachdem gefühlt die ganze Herrscharr einmal rein und raus ist. Im Buch versucht der Alchemist anscheinend einen Vergessenstrank herzustellen und fängt dabei selber immer wieder von vorne an. Dies war unterhaltsam und die Zeichnungen darin sehr gelungen.

Schade fand ich das Spielangebote, wie der Verkaufsladen, die 2 Schmiede oder der zwielichtige Typ der Grubenmeisterin nicht so gut angenommen wurden.
Eventuell findet die Obrigkeit Wege mehr neue SC mit einzubinden und die langen Verhandlungen zu überbrücken indem man bestimmte Dinge abgibt, z.B. Wacheinteilung, In-Sold-Stellung, Zusammenstellung von Exkursionstrupps, ...
Um Wartezeiten zu vermeiden und trotzdem die SC zur passenden Zeit da zu haben wäre z.B. eine IT-Uhr eine Idee, vor allem um Andachten oder Exkursionen zu koordinieren.

Danke an alle SC für ihr konsequentes Spiel, toll war Lyons "Wasserwirbel", Kampftraining mit den Ordenskriegern, Rumgestichel mit Rummel, Wechselspiel mit Brendan und Nemeria, die schicken Kostüme vom Zwergenschmied und der "Drow" (wenn es eine war) und vieles vieles mehr.



Lutz Engelhardt - Runenmagier aus Versehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Leo am 07.04.2015 - 17:21.
Beitrag vom 07.04.2015 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leo suchen Leo`s Profil ansehen Leo eine private Nachricht senden Leo`s Homepage besuchen Leo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarina ist offline Sarina  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Sarina`s alternatives Ego
Auch ich kann mich nur bei der Orga und den SC und NSC für dieses tolle Osterwochenende bedanken... besser hätte ich es anderswo nicht verbringen können..

Das Essen war gut (Danke Medoc und Team!), die Bespaßung kam für die die wollten auf keinen Fall zu kurz, die Goblins waren auch super!

Danke auch an Schovit für den Tanzkurs und die allgemeine Kender-Freude... wenn jemand nur lächelnd durch die Gegend läuft kann man nicht anders als auch zu lächeln!

Auch Violetta mit dem roten Hut und Violetta mit dem schwarzen Hut waren immer nette Gesprächspartner und haben die Stimmung bereichert.

Die Anzahl der Leute war genau richtig, man wusste schnell wer zu wem gehört und konnte sich auch den ein oder anderen Namen merken, grad zumindest fallen mir noch 2 oder drei ein...

Ich hoffe, viele Leute auf anderen Veranstaltungen wieder zu treffen und bin grad echt am Überlegen ob ich nicht doch zu Heroica kommen soll...

Viele Grüße, Sarina
Beitrag vom 07.04.2015 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarina suchen Sarina`s Profil ansehen Sarina eine E-Mail senden Sarina eine private Nachricht senden Sarina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Plundersammler ist offline Plundersammler  
43 Beiträge - Tavernengänger
Plundersammler`s alternatives Ego
Muss auch mal meinen Senf dazugeben.

War eine verdammt geile Con.

Ich weiß gar nicht recht was ich besonders hervorheben soll, es war eine nicht enden wollende Folge von geilen Ereignissen.
Die Lorenfahrt, das dichten von Zwergenliedern, der freundliche Bardenwettstreit in der Taverne, die wiederholten Fluchtversuche unserer Pilzkranken, das Magiertraining mit Lutz, der Verkauf von kandierten Nackschnecken, das in die Mine geschubst werden mit den Worten "Ich bin direkt hinter dir" und und und... könnte ich noch ewig fortsetzen.

Danke an alle die mich und Ulfried in Laden/Alchemiewerkstatt besucht haben, nächstes mal besorge ich mir mehr IT-Geld um euch all die Eier, Kräuter, Pilze und wasweißichwas abzukaufen.
Hab wieder das Gefühl wichtige Leute vergessen zu haben.
Danke an Alle!



"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an."

"Ein Untergebener tut, was du befiehlst, nicht was du willst."

"Seid nicht feige! Lasst mich nach hinten!"
Beitrag vom 07.04.2015 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Plundersammler suchen Plundersammler`s Profil ansehen Plundersammler eine private Nachricht senden Plundersammler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cristan ist offline Cristan  
Themenicon   
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Cristan`s alternatives Ego
Das erste mal in Fort Gorgast, das erste Mal ein Ogerteam Con.
Ich fand's riesig!

SL war immer ansprechbar und hat die Dungeons sehr stimmunsvoll aufgebaut. Die Atmosphäre in den Tunneln war sagenhaft. Mit einfachen Mitteln wurden immer wieder neue Szenarien geschaffen.

Danke an die Tavernencrew, das Abendessen war immer sehr lecker, auch oder gerade für Fleischlosesser. Und zusätzlich noch ein paar Kochtipps gratis, was will man mehr. Als (Teilzeit)veganer hatte man Mittags eher nichts gefunden, aber darauf kann man sich ja einrichten und verhungert bin ich wahrlich nicht.

Die NSC's haben schön gespielt und sind immer in der Rolle geblieben. Auch vielen Dank an die SC's für das schöne Spiel. Besonders in Erinnerung bleiben werden mir:
- Schovit
- Violetta & Sandero
- der Barde im weißen Gambeson
- der Herr Zwerg der erstaunlich nachsichtig mit Sandero war
- der Schreiber im blauen Gewand
- die Kriegerin mit dem Nasenschutz, von dem ich übrigens wirklich dachte der gehört zur Rüstung.

Wenn ich mich an einen Namen nicht erinnere ist das kein Desinteresse sondern dem Alkoholpegel geschuldet.

In diesem Sinne, vielleicht bis bald
Beitrag vom 07.04.2015 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cristan suchen Cristan`s Profil ansehen Cristan eine private Nachricht senden Cristan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hanka ist offline Hanka  
101 Beiträge - Larp-Junkie
Hanka`s alternatives Ego
Na immerhin einen hab ich mit der Maske verarscht.
; )
Beitrag vom 07.04.2015 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanka suchen Hanka`s Profil ansehen Hanka eine E-Mail senden Hanka eine private Nachricht senden Hanka zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Ach... weil ich mehrfach angesprochen wurde wie mein Lied hieß, hier die Quellenangabe:

das war Käpt'n Krück von Phrasenmäher :

ich bin übrigends beleidigt gewesen (nicht ernsthaft ) das das irgendwer als erster und vorallem ohne mich in der Taverne geträllert hat!

Das andere was tolle Stimmung gebracht hatte war der Schwarz-Weiße Ritter!



Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Knieknack am 07.04.2015 - 21:47.
Beitrag vom 07.04.2015 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Famondir ist offline Famondir  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Famondir`s alternatives Ego
Ja, der schwarzweiße Ritter war super Bier
Beitrag vom 07.04.2015 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Famondir suchen Famondir`s Profil ansehen Famondir eine E-Mail senden Famondir eine private Nachricht senden Famondir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rabensang ist offline Rabensang  
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Rabensang`s alternatives Ego
Also ich fand es auch ganz toll, mir hat es viel Spaß gemacht. Das meiste wurde ja schon gesaft, viel bleibt mir nichts zu sagen. Es gab ganz viele SCs, die mich durch Outfit und/oder Spiel sehr beeindruckt hatten. Die alle aufzuzählen würde hier zu weit führen. Also großes Lob an Alle.

SL, Location und Tavernencrew waren wie üblich super, ganz großes Kino. Auch wenn man sich an die Schnarcher in den Kassematten und den Staub erstmal gewöhnen musste.zwinkern

Auch noch großes Lob an die NSCs, von vielen hat man kaum gemerkt, dass sie keine SCs waren. ^^

Da das Hinterland der Insel bei Pandoria vs. Drakenstein letztes Mal kaum eine Rolle gespielt hat, ich das also nicht kannte, war ich umso mehr begeistert, das dieses mal richtig auskosten zu können. Ich weiß nicht wie oft ich da rumgerannt bin, um Leute zu führen, zu beschützen, Wache zu halten oder auszukundschaften, aber es war wirklich oft. ^^ Inzwischen kenn ich das Gelände gefühlt fast auswendig, was man meinen Beinen grad auch anmerkt.zwinkern Das hat mir viel Spaß gemacht und ich bin da mit meinem Waldmenschen voll auf meine Kosten gekommen. Fürs nächste Mal werd ich mir aber auch vornehmen, etwas mehr von mir aus mit fremden Charakteren zu interagieren, da hatte ich leider nicht viel. Aber immerhin ist mein Name hier oft gefallen und ich glaub, dass man mich inzwischen auch etwas mehr kennt. Für die 3. SC-Con doch schon ganz gut. ^^

Ich wollt noch einmal ein Lob an alle aussprechen, die sich so schnell und zuverlässig um unsere beiden verletzten gekümmert haben. die eine Verletzung hielt ich doch glatt für IT, man möge mir deshalb nachsehen, dass ich da einfach weiter gelaufen bin. XD Aber auch bei Nemerias Unfall wurde wirklich klasse gehandelt, danke, Leute! Wir werden schon dafür sorgen, dass sie sich zur Heroika wieder ins Getümmel schmeißen kann.zwinkern

Also nochmal danke für die schöne Con an alle, die durch Organisation, Rollenspiel und Versorgung zu einem schönen Osterwochenende beigetragen haben!

@Hanka: Ja, ich hielt die Maske auch anfangs für Rüstung, mir ist erst später aufgefallen, dass das nicht der Fall war. ^^ OT-Schutz geht natürlich vor. Aber für den Zweck würde sich doch sicher auch ein Brillen- oder wenigstens Nasalhelm eignen, wenn das Geld da ist. Auf jeden Fall hat mich die Maske nicht gestört.zwinkern
Beitrag vom 08.04.2015 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rabensang suchen Rabensang`s Profil ansehen Rabensang eine E-Mail senden Rabensang eine private Nachricht senden Rabensang zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baldur Falkenklaue ist offline Baldur Falkenklaue  
44 Beiträge - Tavernengänger
Baldur Falkenklaue`s alternatives Ego
Ich habe mich total wohl gefühlt als nsc bei der con wir hatten einen richtig guten Haufen an irren nsc gehabt der zu jedem scheiß bereit war. Grosen Dank auch an die orga und sl die uns alle Freiheit gegeben hat um die sc zu qwelen^.^ Mahl sehen ob es wieder so ein geiler haufen beim nächsten mal wieder gibt. Schönen Dank auch an die SC die sich auf viele Sachen eingelassen hat und auch mit gemacht hat. Danke auch dafür das auch einige NSC eigenen Fundus mit gebracht haben um eine noch größere Auswahl an weiteren Sachen hatte. Mein Fazit ist ich freue mich auf das nächste mal. Mein persönlicher Lieblings Moment war bei der endschlacht als ich mit der Bombe in die Leute lief und in die Luft ging die erschrocken Gesichter der SC die vor mir schdande war köstlich habt ihr schön ausgespielt.
Beitrag vom 08.04.2015 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldur Falkenklaue suchen Baldur Falkenklaue`s Profil ansehen Baldur Falkenklaue eine private Nachricht senden Baldur Falkenklaue zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser