Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2227 Benutzer registriert, davon online: 218 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129015 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.02.2019 - 22:45.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » [Feedback] Kosten für Questbeendigung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Efferdan ist offline Efferdan  
[Feedback] Kosten für Questbeendigung
13 Beiträge - Tavernengänger
Aktuell ist es so, dass man einen Orb zahlen muss, um eine Quest früher zu beenden, egal auf welchem Stand sie ist (spricht, wieviel Zeit noch benötigt würde).

Prinzipiell fände ich es gut, wenn sich der Preis danach richten würde, wie viel Zeit damit übersprungen wird.
Andererseits frage ich mich auch, ob eine Erhöhung an Orb-Kosten dem Spiel zuträglich ist. Da man Orbs für alles Mögliche - unter Anderem Ausrüstung - benötigt, sie aber relativ selten als Questbelohnung zu finden sind, sind sie eine sehr wertvolle Ressource. Analog zu Pilzen/Diamanten aus anderen Titeln, die dann auch gegen Echtgeld verkauft werden.

Ich glaube, das ganze Thema Ressourcen-Management und Kostenverteilung sollte noch einmal überdacht werden - es wirkt auf mich noch etwas unbalanciert.
Auch verstehe ich die Analogie "Orb" als Ressource im LARP noch nicht ganz... eventuell war ich aber auch bisher nur auf den falschen Veranstaltungenzwinkern
Beitrag vom 03.10.2015 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Efferdan suchen Efferdan`s Profil ansehen Efferdan eine private Nachricht senden Efferdan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 218 Gäste online. Neuester Benutzer: Camilla
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser