Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 17 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 22:44.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Kampfscript bug?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Derek ist offline Derek  
Kampfscript bug?
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Bei mir tritt seit heute folgendes auf, ich werde von einem Spieler angegriffen, der deutlich schlechtere statts hat als ich und ich verliere in 90% der fälle
wenn ich wieder zurück angreife gewinne ich immer und zwar deutlich, selbst wenn er einmal kritet
also müsste mein gegner nur kritisch treffen wenn er mcih angreift und er hat nur 10%. also irgendwas stimmt hier nicht.



Mein Quest
Beitrag vom 04.10.2015 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Derek suchen Derek`s Profil ansehen Derek eine E-Mail senden Derek eine private Nachricht senden Derek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus *hicks* ist offline Rufus *hicks*  
346 Beiträge - Alter Hase
Rufus *hicks*`s alternatives Ego
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vom Balancing her stelle ich mir das eher so vor, dass der Angreifer einen leichten Nachteil/Malus gegenüber dem Verteidiger hat. Momentan scheint es eher anders herum...

Auch die eingeblendeten Schadenswerte weichen teilweise stark vom Angriffswert ab (keine Krits...). Aber vielleicht ist da auch einfach nur eine gewisse zufällige Abweichung eingebaut, um es dynamischer zu gestalten. Gefühlt liegt der Schaden allerdings immer über dem eigentlichen Angriffswert und nie darunter.

Z.B. Angriffswert 2000, Schaden 2500 usw.



• Rufus Pfahlbauer - Moorländer Späher/Heckenpenner
• Junker Gregor von Hammerstein zu Hajatorn, Lehnsherr von Hajatorn, Edelknappe des Sire Raskir Hilgaröd Ohneland zu Schwansee

"Schlamm ist überall, an jedem Stein, an jedem Reh..."

Beitrag vom 05.10.2015 - 09:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rufus *hicks* suchen Rufus *hicks*`s Profil ansehen Rufus *hicks* eine private Nachricht senden Rufus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lunaare ist offline Lunaare  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Ist das denn immer noch so? Könnte ja auch an den Tränken liegen, die wir hattenzwinkern oder?
Beitrag vom 05.10.2015 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lunaare suchen Lunaare`s Profil ansehen Lunaare eine private Nachricht senden Lunaare zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser