Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Silavia - die Phönixe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Yota26 ist offline Yota26  
Silavia - die Phönixe
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
So, haben wir unsere erste offizielle Con auch hinter uns.
Ich war sehr nervös, bei der Menge an Anmeldungen. Jedoch hoffe ich, dass wir einen guten Job gemacht haben.

Das Wetter war überraschend gut, trotz schlechter Vorhersage und die NSCs hoch motiviert.

Ich bedanke mich beim Alchemisten, da er noch mehr Ambiente mit hineingebracht hat. Hoffe es wurde bei all der Mühe noch etwas verkauft. Gab ja (leider!?) viele kostenfreie Heiler.
Die Bardin hat sehr schön gesungen und damit auch Abwechslung rein gebracht. Schade dass sich niemand anderes getraut hat und somit die Möglichkeit auf einen Adelstitel weg war. Das Silavische Bardenglück hat hoffentlich etwas erheiterung gebracht. Bier
Das Duell der Magier war für mich schon spannend, da ich so etwas noch nie gesehen hatte. Es war unterhaltsam und auch die Fairness darin kam nicht zu kurz.

Einfach ein großen Dank an alle Spieler, die den kleinen Plot so gut angenommen haben
Ich bedanke mich bei allen NSCs, dass ihr so gute Laune hattet und trotz des zeitweiligen Chaos nicht eure gute Laune verloren hattet.

Für konstruktive Kritik sind wir offen, da wir uns stetig verbessern und euch zukünftig gute Cons liefern wollen.

Falls ihr Fotos oder Videos habt, dann bitten wir euch sie hier zu verlinken oder sie uns an Yota26@gmx.net zu schicken.
Das Video das gedreht wurde, wird noch etwas dauern, aber ihr bekommt bescheid. Solltet ihr nicht darin zu sehen sein wollen, dann sagt mir bitte bescheid.

Ansonsten Danke für den schönen Tag. grosses Lachen

Gruß Yota



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 20.03.2016 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Butcher ist offline Butcher  
45 Beiträge - Tavernengänger
Butcher`s alternatives Ego
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu abzwinkern ,

ein Wunder das ich noch schreiben kann, da ich ja als Räuber und als Untoter meine Arme und Beine verloren haben lachend . Ich hoffe einfach das alle Ihren Spass hatten und auf Ihre Kosten gekommen sind , Ich zumindestens hatte Spass Bier . Ich freue mich schon auf ein nächstes mal . Schwert Kampf

Mfg Rene
Beitrag vom 20.03.2016 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Butcher suchen Butcher`s Profil ansehen Butcher eine E-Mail senden Butcher eine private Nachricht senden Butcher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
Video
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Das erste Video der Con ist online. Erstmal nur ein Trailer, die vollen Kämpfe folgen noch.

Hier gehts zum Video



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 27.03.2016 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
Themenicon   
380 Beiträge - Alter Hase
Echt gutes Video, bin schon gespannt
mehr davon zu sehen; vor Allem fand
das Magierduell interessant und auch
der angeschnittene "Verrat" von Arya grosses Lachen
Hoffe auf baldiges Fortsetzung und noch
mehr Videoaufnahmen und Bilder, bis
dahin eure entflammte und rätselsüchtige
Catniss hinterhältig Hoffe, daß demnächst dann
auch dabei sein kann gelangweilt



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 27.03.2016 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser