Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 08:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Guthaus zum reisenden Pilger

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Guthaus zum reisenden Pilger
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
wie sagt so man schön es wollt ein Bauer früh aufsteht: Ja der Bauer ist früh wach es war schon ein sehr interessantes Land das leider lange dauerte zu bereisen aber man kam an ich muss un beginnt noch mal dem netten Händler bedanken der paar meiner Spielwürfel abgekauft damit ich dachte das ich mein Spiel Glück sucht endlich in griff bekomme doch stand dessen schenke er mir eine Seife dir mir sehr viel glück brachte da in diesen Landen nicht sehr gerne schmutzige Bauern gesehen sind da frage ich mich was sind das denn für diese Länder Bauern sehr reinlich das ich sehr merkwürdig finde ich das er lassen wie sein dank paar sehr nette Spielkameraden draußen verwette ich meine Seife und sie da 4 Kupfer ach wie schön doch das Glücksspiel ist und danke noch mal für das schöne Gespräch mit der Hobbitfrau die ich ihr Name vergaß. Ach und danke liebe Drankensteiner für eures Feuerholz es war so leicht eure Bäume ab zu fällen da brauchte man gar kein Genehmigung da die zweite Hexe wieso nicht gefunden wurde erlaubt ich für mein Gehöfte paar bäume ab zu fällen und holz mit zu nehmen so mit habe ich es schön warm auf mein Gehöfte. Ot: Wo war die zweite Hexe und vielen dank für dem unbekannten der sich sehr rühen um unseren Kumpel geholfen haben dem wie auch sehr gut zuhause brachten dies war meine zweite Taverne die mir sehr gut gefallen hat besonders wenn ein sehr anstrengen Jod hat und von Alltag abschalten möchte ist eure Taverne das beste.
Beitrag vom 20.11.2016 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Guthaus zum reisenden Pilger
Julius Gracuss 20.11.2016 - 09:02
 Fundsachen
Boris 20.11.2016 - 15:41
 Guthaus zum reisenden Pilger
Arya/Estrid 20.11.2016 - 16:33
 Guthaus zum reisenden Pilger
Knieknack 20.11.2016 - 16:43
 Guthaus zum reisenden Pilger
Hanka 22.11.2016 - 00:04
 Guthaus zum reisenden Pilger
Yassaf 08.02.2017 - 19:08

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser