Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Delavayi ist offline Delavayi  
Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
Guten Morgen in die Runde,
Wird das Land "Korohna, dem Land, geschaffen von Götterhand, zwischen den Mächten des Lichtes und der Dunkelheit, ...." aktuell noch bespielt? Wenn ja, wer hat dir Organisation und an wen müsste ich mich wenden? Ich würde gern am Background meines Lichtelfen-Char feilen. Auf der nächsten Taverne will ich aber nicht irgendeinen Blödsinn erzählen. Meine Elfe soll eine gefährliche Reise durch Mittellande durch verschiedene Länder hinter sich haben. Ziel der Reise war es, zurück in die Heimat Alfheimr (dort wo die Urelfen einst lebten) zukehren. Denn in der April-Taverne ließ sich meine Elfe sagen, dass doch noch (oder bereits wieder) Leben auf der Insel Alfheimr existiert. Das will sie nun überprüfen, um unter Umständen wieder zu ihrem Volk zurück zukehren. Auf dem Weg dorthin und wieder zurück gerät sie aber in Gefahr - hier ist die Frage wo also in welchem Land und sie gerät kurz in Gefangenschaft, hier stellt sich die Frage von wem..? Auf den Tavernen seit Februar 2017 hatte Delavayi mit einem Drakensteiner Herrn von irgendwas, einem Nordmann - keine Ahnung auf welches Land er sich bezieht, und dem Kriegsgott (Tony , du vom Ogerteam) Kontakt . Mit wem müsste ich solche Hintergründe besprechen? Wo man herkommt, wirkt sich ja immer auf den dargestellten Charakter aus und ich will hier als LARP-NEULING die Etikette einhalten.
Es wäre halt toll Länderinfos zu bekommen von Orgas, die ihre Länder tatsächlich noch bespielen - vielen lieben Dank.

Ich wünschen ein angenehmes Wochenende und viel Sonne im Herzen :-*
Zauberhafte Grüße

Delavayi
Beitrag vom 23.04.2017 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
RE: Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Delavayi
Es wäre halt toll Länderinfos zu bekommen von Orgas, die ihre Länder tatsächlich noch bespielen - vielen lieben Dank.




Na viel Erfolg dabei,... gelangweilt
Beitrag vom 23.04.2017 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Schau mal hier, wobei keine Garantie, dass alle noch aktuell sind.
Länder / Gruppen
Beitrag vom 23.04.2017 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Das sieht eher schlecht aus - wenn man sich über deren Webseite klickt wird als 'aktuelle Veranstaltung' der Korohna 7 angekündigr - mit Termin Juni oder Julo 2007...

Ich weiss nicht ob es noch SC aus Korohna gibt, aber da kann ich mal nachfragen. Eine wirkliche Orga ist nach meinen Infos nicht mehr existent



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 24.04.2017 - 06:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ja mach mal bitte
Beitrag vom 24.04.2017 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Delavayi ist offline Delavayi  
Spielleitungen oder Orgas
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
Vielen Dank in die Runde.
In der Übersicht hatte ich geschaut: das war mein erster Anlaufpunkt. Es gibt ja mehrere Länder, die passen könnten. Aber greifenbund - die Website von Korohna ist leider im Umbau. Daher ja meine Frage.

Oder würde es Sinn machen, die einzelnen Spielleiter der einzelnen Länder anzuschreiben? www.aurerijahr.de komme ich überhaupt nicht auf die Website : entweder liegt es an meinen Sicherheitseinstellungen oder die Seite existiert ebenfalls nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "forbidden...sie haben keine Erlaubnis auf den Server zuzugreifen".

Danke für eure Hilfe.
Einen zauberhaften Start in die neue Woche und dass die Eisheiligen nun endlich weichen und Platz für den Frühling machen!
Beitrag vom 24.04.2017 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amaril / Asheema ist offline Amaril / Asheema  
178 Beiträge - Hardcore-Larper
Amaril / Asheema`s alternatives Ego
Hallo,

nein, Korohna wird nicht mehr bespielt und die Orga ist nicht mehr existent.
Die Website soll bei Gelegenheit komplett umgebaut / gelöscht werden, nur liegt das Problem beim Provider, der sich da querstellt.

Ich glaube, es gibt noch ein oder zwei SCs aus Korohna.
Bei Fragen, einfach eine PN an mich.




"Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem."

Amaril, Alchemistin der Vyk'zlade-Gilde
Asheema, Paladinsanwärterin im Orden Magdalas
Beitrag vom 24.04.2017 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amaril / Asheema suchen Amaril / Asheema`s Profil ansehen Amaril / Asheema eine E-Mail senden Amaril / Asheema eine private Nachricht senden Amaril / Asheema`s Homepage besuchen Amaril / Asheema zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Hallo liebe Delavayi!

Jetzt sehe ich, worum es dir geht glücklich

Unsere Gruppe (und deren Orga) siedelt auf Mythodea, das Lehen Shäekara ist aktuell und die Oshead auch. Unsere wichtigsten Eckpfeiler sind die Cons von Live Adventure, also aktuell und sehr bespielt. Allerdings denke ich, es ist eher unwahrscheinlich, dass du auf deinen Reisen den Kontinent gestriffen hast - wobei sicherlich nicht unmöglich. Es ist dir überlassen glücklich Bei Fragen zum Land kannst du mich jederzeit wieder anschreiben.



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 24.04.2017 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Delavayi ist offline Delavayi  
Danke für die vielen Antworten
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
Guten Morgen Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure schnellen Reaktionen, konstruktiven Antworten und PN. Es ist einiges an Ideen zusammen gekommen, was ich super einbauen kann in die "Reisegeschichten" meiner Elfe ;-)

Tausend Dank und zauberhafte Grüße
Delavayi
Beitrag vom 26.04.2017 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser