Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: Lijon und 23 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 20:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Blutiger Eimer - 01.07.-02.07.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Frantenor ist offline Frantenor  
Blutiger Eimer - 01.07.-02.07.2006 - VERLUST
18 Beiträge - Tavernengänger
Frantenor`s alternatives Ego
Hallo Leute,
leider ist mir auf dem Con ein Lederbeutel mit einigen persönlichen Sachen abhanden gekommen.

Beschreibung:


Es war ein dunkelbrauner Lederbeutel mit Lederband-Schnürzug, darin waren mehrere Gold-Münzen, einige kleinere Münzen und noch allerhand Kleinkram, ich glaube da war sogar noch die begonnene Stick-Arbeit meiner Intime-Schülerin 'drin.

Da auch Intime-Geld darin war hat offensichtlich der Finder den Beutel einfach mit behalten.

SO WAR DAS ABER NICHT BEABSICHTIGT...



Also um das deutlich zu sagen: Ich legen keinen Wert darauf die Intime-Währungsmünzen oder die Glassteine zurück zu bekommen - aber da es sich bei dem Beutel und den anderen Sachen durchaus um Gegenstände handelt die für mich eine persönliche Bedeutung haben, hätte ich diese gern outtime zurück. Der Beutel sieht zwar eher unscheinbar aus, hat für mich aber persönlichen Wert. Falls der Finder diesen Text hier liest - bitte gib' mir den Beutel und den Kleinkram zurück. Das kannst Du entweder über die SL/Orga des Blutigen Eimers machen oder Du setzt Dich einfach mit mir persönlich in Verbindung (meine Tel.-Nr. ist 49874646).

Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Beutel auf diesem Wege zurück bekommen würde. Ich bin schon viele Sachen auf Con's losgeworden und langsam kann das keine Schusseligkeit mehr sein, sondern offensichtlich werden solche kleinen Sachen deren Herstellung bzw. Beschaffung meist mühseliger ist als es auf den ersten Blick scheint, neuerdings einfach mal mit der Intime-Kohle mit "einverleibt".

Leute auch bei solchen kleinen Sachen setzt man sich auf Con's mit der SL zusammen und sorgt dafür, dass die Sachen outtime zum Eigentümer zurück kommen - lediglich die Intime-Kohle kann man meiner Meinung nach behalten - wenngleich es meiner Meinung nach auch ein Zeichen der Fairness ist, diese bei größeren Mengen und im Falle eines echten Verlierens des Beutels mit zurück zu geben.

Also, bitte gebt Euch einen Schubs und meldet Euch bei mir ich bin auch nicht böse ich mag nur meinen Kram zurück

Bei der SL wurde nämlich leider nichts abgegeben.

Nette Grüße

Markus alias Frantenor



Markus Kamp • Humboldtstr. 15 • 13407 Berlin
Tel.: 0 30 / 49 87 46 46 • contact@markus-kamp.de

Frantenor • Bubor • Akku • Benuhiko


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Frantenor am 03.07.2006 - 00:27.
Beitrag vom 02.07.2006 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frantenor suchen Frantenor`s Profil ansehen Frantenor eine E-Mail senden Frantenor eine private Nachricht senden Frantenor`s Homepage besuchen Frantenor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Hallo Franti,

Alruhn hatte im Tavernenthread schon dies hier hinterlassen

Zitat
Original geschrieben von Alruhn

Hab am Abend nen kleinen rotbraunen Lederbeutel gefunden - Inhalt nen paar Stücken pannesamt und nen paar Bruchstücke von "Edelsteinchen"zwinkern

Wenn jemand son Ding vermisst: Melden! (Auch an die Tavernenbratzen gerichtetzwinkern)



könnte das eventuell deiner sein?



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fargo am 03.07.2006 - 08:28.
Beitrag vom 03.07.2006 - 08:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Jup, könnte gut möglich sein, das Pannesamt hat deine Farbe (ausserdem hat sich sonst noch keiner gemeldet)

Und nein: Ich habe ihn nicht gediebt - er lag irgendwann am Abend am Boden rum.

Hatte leider beim Auscheck vergessen dat Ding abzugeben - Darum sofort der Post im Forum cool


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 03.07.2006 - 11:07.
Beitrag vom 03.07.2006 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
âlles in allem fand ich wars ein netter tag.. ich mein mall ganz entspannt draußen auf der decke sitzen und kuchen mampfen in angenehmer gesellschaft is doch auch mal was schönes.. zwar hätte ne größere runde am abend auch nix geschadet, aber wirklich kritisiereb würd ich das jetz nich.. das angesprochene essensproblem fand ich auch nich so dolle, aber wenn man was abbekommen hatte wars ja lecker... aber wie gesagt schade dass man eben nich mehr alles bekam-.- und auch mit dem nachbezahlen war ein bissl blöde...
trotzdem eine schöne taverne.. hat sich gelohntglücklich zumindest konnte ich dank plot auch ma ein bissl heilkunde unterricht bekommen;)

.. aber eins fällt mir da doch noch ein.. ein barde hat am tag eindeutig gefehlt.. ein glück dass sich des abends wenigstens einer eingefunden hat!





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 03.07.2006 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hauptmann Gaier ist offline Hauptmann Gaier  
RE:
153 Beiträge - Hardcore-Larper
Hauptmann Gaier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lenora

...zwar hätte ne größere runde am abend auch nix geschadet...




hm. wenn man vorneweg liest, dass das ein einladungscon ist und nur soundsoviel leute erwünscht sind, fährt man eben nich und fährt woanders hin. und dann bleibts halt auch leer...



Wir lieben jeden der uns bezahlt!

Fortes Fortuna Audiavat!
Beitrag vom 04.07.2006 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hauptmann Gaier suchen Hauptmann Gaier`s Profil ansehen Hauptmann Gaier eine E-Mail senden Hauptmann Gaier eine private Nachricht senden Hauptmann Gaier`s Homepage besuchen Hauptmann Gaier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leberwurstman ist offline Leberwurstman  
980 Beiträge - Larp-Gott
Leberwurstman`s alternatives Ego
Gut, im Vorfeld waren die Informationen eher spärlich bis missverständlich.
Aber als Domi hier die Feder ergriff, erleuchtete er uns mit seiner Vorstellung der Taverne.
Kurz und nicht um`n Brei:
- Leute die früher kommen wollten, mussten sich anmelden (SCs waren auf 30 begrenzt, da Plot)
- Diese Leute, die meist auch eine größere Distanz zu ihrem Heim zurücklegen mussten, hatten einen Anrecht auf einen Schlafplatz IN der Bettenburg
- Der Plot wurde in etwa so geplant, dass gegen 20.00 Uhr der normale Tavernenbetrieb aufgenommen wurde
- trotzdem konnte man dort auch als "NICHTPLOTTER" übernachten > am Feuer; in der Taverne; vor der Bettenburg oder im Gebüsch in deinem eigenen Oralejakulat zwinkern
- Ach, und Frühstück gab es auch

Also eigentlich wie immer, wenn man erst ab 20.00 Uhr erscheinen kann grosses Lachen




Beitrag vom 04.07.2006 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leberwurstman suchen Leberwurstman`s Profil ansehen Leberwurstman eine E-Mail senden Leberwurstman eine private Nachricht senden Leberwurstman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
jup wollt ich auch meinen.. ab 20 uhr konnte man auch ohne einladung oder anmeldung oder was auch immer kommen.. ?!zwinkern

aber egalo..war trotzdem nett... nächstes mal dann halt wieder Bier





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 04.07.2006 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Das gibt es doch nicht....mein Schmiedewerkzeug (eine große zange, 3 verschiedene Hammerarten aus Metall) sind mir abhanden gekommen auf der Taverne. Hat jemand die gesehen bzw mitgenommen?
Beitrag vom 04.07.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Frantenor ist offline Frantenor  
Der Beutel...
18 Beiträge - Tavernengänger
Frantenor`s alternatives Ego
... hat sich wieder wie schon vermutet, bei Alruhn angefunden - Danke allen Beteiligten für die Hilfe

Nette Grüße

Makus alias Frantenor
grosses Lachen



Markus Kamp • Humboldtstr. 15 • 13407 Berlin
Tel.: 0 30 / 49 87 46 46 • contact@markus-kamp.de

Frantenor • Bubor • Akku • Benuhiko
Beitrag vom 06.07.2006 - 03:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frantenor suchen Frantenor`s Profil ansehen Frantenor eine E-Mail senden Frantenor eine private Nachricht senden Frantenor`s Homepage besuchen Frantenor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Strens ist offline Strens  
19 Beiträge - Tavernengänger
Strens`s alternatives Ego
@Karl
Das Schmiedewerkzeug ist leider nicht übrig geblieben. also muss es wohl jemand anderes Mitgenommen haben. wenn sich jemand bei mir meldet wegen dem Schmiedewerkzeug melde ich mich bei dir.

@Lenora
Ich war etwas überrascht wegen der Essensproblematik die du angesprochen hattest und habe deswegen gestern noch mal unser Küchenteam angesprochen von ihn hörte ich das bis 19.00 noch alle Gerichte da waren. und erst da die Reispfanne ausgegangen ist und dann die anderen 3 Gerichte aber noch zur freien Auswahl standen. War dem nicht so? Denn dann muss ich beim nächsten mal anders Planen damit das nicht noch mal passier und keiner lehr ausgeht.

Beitrag vom 06.07.2006 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Strens suchen Strens`s Profil ansehen Strens eine private Nachricht senden Strens zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baduhenna ist offline Baduhenna  
337 Beiträge - Alter Hase
Baduhenna`s alternatives Ego
Ich antworte mal für Nicole, ich war ja dabei:

Als wir abends essen wollten (keine Ahnung, wie spät das war, man ist ja so zeitlos), hieß es, es gäbe nur noch Kartoffelsuppe. Die war allerdings lecker - und Nachtisch gabs auch noch.

Aber ein bißchen verarscht kam ich mir schon vor, als ich nur für die Auskunft, was es denn alles gäbe, ein Kupfer bezahlen sollte - das hat dann Paulus netterweise für uns geregelt. Gab ja eh nur noch ein Gericht.




die Prügelzofe: "Aufs Maul?!"
Beitrag vom 06.07.2006 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baduhenna suchen Baduhenna`s Profil ansehen Baduhenna eine E-Mail senden Baduhenna eine private Nachricht senden Baduhenna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Strens ist offline Strens  
19 Beiträge - Tavernengänger
Strens`s alternatives Ego
OK, das es abends vielleicht nur noch Suppe gab ist meiner Meinung nach akzeptabel, da wir gesagt hatten das es von 12 bis um 20 Uhr Essen gibt. Danach hatte das Kuchenpersonal frei und alles andere war Kulanz von meinen Köchen. Aber dass sie euch ein Kupfer für die Auskunft abnehmen finde ich auch nicht so toll. Das wird geklärt und wird hoffentlich nicht noch mal vorkommen. An sonnten beschwert euch bitte das nächste mal InTime bei Strens. Dann weiß ich auch InTime wer sich neben seinem Gehalt was dazu verdient. Reiten
Beitrag vom 07.07.2006 - 07:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Strens suchen Strens`s Profil ansehen Strens eine private Nachricht senden Strens zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Das Werkzeug hat sich zum Glück wieder angefunden. Es lag in einer meiner Tüten...Aber ich danke trotzdem für die Hilfe^^
Beitrag vom 07.07.2006 - 11:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Shan Lysanyin ist offline Shan Lysanyin  
war etwas nicht in ornung?
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Shan Lysanyin`s alternatives Ego
im allgemeinen muss ich sagen, dass es eine sehr schöne taverne war.
für welche info musste wer noch mal einen kupfer bezahlen und bei wem?

wir in der küche sind doch alle ganz artig*g



Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot!!!

Beitrag vom 07.07.2006 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shan Lysanyin suchen Shan Lysanyin`s Profil ansehen Shan Lysanyin eine E-Mail senden Shan Lysanyin eine private Nachricht senden Shan Lysanyin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Enton79 (45), Eoin (39), HUNK (42), Janus Schwartz (39), Nemue Erin Freya (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser