Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 872 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 02:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware

vorheriges Thema   nächstes Thema  
25 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Wutz der Wirt ist offline Wutz der Wirt  
526 Beiträge - Larp-Gott
Wutz der Wirt`s alternatives Ego
Hio, hätte an folgendem ggf. Interesse ... würds mir aber schon gerne vorher anschauen.
3 x Lederarmschiene mit Zierniete je 4 Euro 1 verkauft
oder
2 x Lederarmschiene mit Löwenniete je 4 Euro verkauft
oder
1 x Schmuckarmschiene, rotes Leder, punziert, 15 Euro

Hiervon einer wäre auch interessant ... müsste halt schauen, ob mein Horn passt!?
2 x Hornhalter schwarz, unverziert je 3 Euro
der Verzierte wäre ggf. auch interessant ...

Hier gilt vorher anschauen ... Bilder sind da keine Zuordnung leider eher schlecht glücklich
Ein/Zwei Beutel brauch ich aber ... auch Größe wäre hier interessant.
48 x Leinenbeutel, rechteckig, weiss je 2 Euro 7 verkauft
4 x Leinenbeutel, 3-eckig, weiss je 2 Euro
37 x Leinenbeutel, rechteckig, violett, je 2 Euro
4 x Leinenbeutel, 3-eckig, violett je 2 Euro
3 x Leinenbeutel, 3-eckig, rot je 2 Euro

Auch hier hätte ich an einer Fibel Interesse ...
7 x Eisenfibel mit Schneckenende, je 4 Euro 4 verkauft
2 x Eisenfibel, flaches Ende, je 4 Euro 1 verkauft
5 x Distelfibel, versilbert, je 12 Euro 1 verkauft
2x Scheibenfibel, je 14 Euro 1 verkauft

Auch hier ggf. Interesse ... müsste anschauen und die Größen sind halt bei mir interessant ... soll ja nicht nur übern großen Zeh passen.
1 x Leinen-hemd, blau, 15 Euro
2 x Schürze, 1 x natur, 1 x schwarz, je 7 Euro naturfarbene verkauft


Sabber ... aber mal schauen, ob bezahlbar ... =(
1 x Kerzenleuchter, 35 Euro
1 x Öllampe aus Ton, 20 Euro


Schreibst mir mal ne PN, wann und wo möglich wäre?
THNX, LG Ralf



Wutz seine Tavernenseite: http://Wutz.Foto-Legler.de
Fotos: http://Drakenstein.Foto-Legler.com
---
Kinderfotografie: KIDS@Foto-Legler
Fotografie: Foto-Legler.com
---
Beitrag vom 06.01.2011 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wutz der Wirt suchen Wutz der Wirt`s Profil ansehen Wutz der Wirt eine private Nachricht senden Wutz der Wirt`s Homepage besuchen Wutz der Wirt zu Ihren Freunden hinzufügen Wutz der Wirt auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 12.12.2010 - 17:20
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Abilena 12.12.2010 - 20:56
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 12.12.2010 - 21:14
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Mondanbeter 13.12.2010 - 11:10
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Hanne 13.12.2010 - 12:56
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Leanna 13.12.2010 - 14:12
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 13.12.2010 - 16:56
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Hanne 14.12.2010 - 00:32
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Wutz der Wirt 06.01.2011 - 10:43
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Yuri the Dark 06.01.2011 - 18:18
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 06.01.2011 - 22:01
 RE:
Yuri the Dark 06.01.2011 - 22:53
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 07.01.2011 - 09:20
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 14.03.2011 - 18:32
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 15.03.2011 - 10:37
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
JaelleFeuerfuchs 15.03.2011 - 10:51
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 15.03.2011 - 11:10
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 15.03.2011 - 16:24
 RE:
Avoron Aschenfall 15.03.2011 - 22:46
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 16.03.2011 - 07:20
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Nadja 16.03.2011 - 09:13
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 16.03.2011 - 10:17
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Neya 16.03.2011 - 10:37
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 16.03.2011 - 11:02
 [Biete] Große Entrümplung und Verkauf langgelagerter Neuware
Siegbert 24.03.2011 - 12:20

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 872 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Calebdril (46), CHAOS (45), Der Meck (41), Idian (43), Jane von Friedeburg (52)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser