| Autor |
|
|
|
|
| 526 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
Hio, hätte an folgendem ggf. Interesse ... würds mir aber schon gerne vorher anschauen.
3 x Lederarmschiene mit Zierniete je 4 Euro 1 verkauft
oder
2 x Lederarmschiene mit Löwenniete je 4 Euro verkauft
oder
1 x Schmuckarmschiene, rotes Leder, punziert, 15 Euro
Hiervon einer wäre auch interessant ... müsste halt schauen, ob mein Horn passt!?
2 x Hornhalter schwarz, unverziert je 3 Euro
der Verzierte wäre ggf. auch interessant ...
Hier gilt vorher anschauen ... Bilder sind da keine Zuordnung leider eher schlecht 
Ein/Zwei Beutel brauch ich aber ... auch Größe wäre hier interessant.
48 x Leinenbeutel, rechteckig, weiss je 2 Euro 7 verkauft
4 x Leinenbeutel, 3-eckig, weiss je 2 Euro
37 x Leinenbeutel, rechteckig, violett, je 2 Euro
4 x Leinenbeutel, 3-eckig, violett je 2 Euro
3 x Leinenbeutel, 3-eckig, rot je 2 Euro
Auch hier hätte ich an einer Fibel Interesse ...
7 x Eisenfibel mit Schneckenende, je 4 Euro 4 verkauft
2 x Eisenfibel, flaches Ende, je 4 Euro 1 verkauft
5 x Distelfibel, versilbert, je 12 Euro 1 verkauft
2x Scheibenfibel, je 14 Euro 1 verkauft
Auch hier ggf. Interesse ... müsste anschauen und die Größen sind halt bei mir interessant ... soll ja nicht nur übern großen Zeh passen.
1 x Leinen-hemd, blau, 15 Euro
2 x Schürze, 1 x natur, 1 x schwarz, je 7 Euro naturfarbene verkauft
Sabber ... aber mal schauen, ob bezahlbar ... =(
1 x Kerzenleuchter, 35 Euro
1 x Öllampe aus Ton, 20 Euro
Schreibst mir mal ne PN, wann und wo möglich wäre?
THNX, LG Ralf
|
| Beitrag vom 06.01.2011 - 10:43 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Siegbert |
12.12.2010 - 17:20 |
|
|
Abilena |
12.12.2010 - 20:56 |
|
|
Siegbert |
12.12.2010 - 21:14 |
|
|
Mondanbeter |
13.12.2010 - 11:10 |
|
|
Hanne |
13.12.2010 - 12:56 |
|
|
Leanna |
13.12.2010 - 14:12 |
|
|
Siegbert |
13.12.2010 - 16:56 |
|
|
Hanne |
14.12.2010 - 00:32 |
|
|
Wutz der Wirt |
06.01.2011 - 10:43 |
|
|
Yuri the Dark |
06.01.2011 - 18:18 |
|
|
Siegbert |
06.01.2011 - 22:01 |
|
|
Yuri the Dark |
06.01.2011 - 22:53 |
|
|
Siegbert |
07.01.2011 - 09:20 |
|
|
Siegbert |
14.03.2011 - 18:32 |
|
|
Siegbert |
15.03.2011 - 10:37 |
|
|
JaelleFeuerfuchs |
15.03.2011 - 10:51 |
|
|
Siegbert |
15.03.2011 - 11:10 |
|
|
Siegbert |
15.03.2011 - 16:24 |
|
|
Avoron Aschenfall |
15.03.2011 - 22:46 |
|
|
Siegbert |
16.03.2011 - 07:20 |
|
|
Nadja |
16.03.2011 - 09:13 |
|
|
Siegbert |
16.03.2011 - 10:17 |
|
|
Neya |
16.03.2011 - 10:37 |
|
|
Siegbert |
16.03.2011 - 11:02 |
|
|
Siegbert |
24.03.2011 - 12:20 |