| Autor |
|
|
|
 |
|
Darstellertraining |
|
|
| 3218 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
Tach zusammen,
zur Vorbereitung der Übung bieten wir wieder ein Darstellertraining an, diesmal unter der Woche:
Mittwoch, den 04.05.2011
Beginn: 18:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Seestraße 121
Das Darstellertraining hat folgende Inhalte:
- Video: Schauspiel auf der KatS-Übung am 04.09.2010
- Grundlagen der Realistischen Notfalldarstellung (RND)
- internistische Notfälle
- chirurgische Notfälle
- Organisation und Ablauf von Krankenhausübungen
- Dekon-P-Übungen, Katastrophenschutzübungen, Fallbeispiele, Prüfungen
Das Darstellertraining richtet sich vor allem an Anfänger und bietet sich auch für LARPer an, die einfach mal erfahren wollen, wie man bestimmte Verletzungs- und Erkrankungsmuster darstellt.
Für Essen und Getränke wird gesorgt.
Anmeldung unter http://www.ag-maske.de
Greetings
Boris 
 |
Hotte: unfreier Bauer in der Klemmberger Bauernwehr
Bruder Gunther: Pfaffe der heiligen Kirche Ordons
 |
|
| Beitrag vom 28.04.2011 - 00:23 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Boris |
14.04.2011 - 23:30 |
|
|
Duncan |
14.04.2011 - 23:37 |
|
|
Blaah |
14.04.2011 - 23:55 |
|
|
Medoc |
15.04.2011 - 00:13 |
|
|
Mondanbeter |
15.04.2011 - 08:50 |
|
|
JaelleFeuerfuchs |
15.04.2011 - 09:51 |
|
|
Boris |
28.04.2011 - 00:23 |
|
|
JaelleFeuerfuchs |
09.05.2011 - 22:06 |
|
|
Boris |
11.05.2011 - 10:00 |
|
|
JaelleFeuerfuchs |
12.05.2011 - 10:29 |
|
|
Boris |
12.05.2011 - 14:18 |