Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 713 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 17:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Theodora ist offline Theodora  
2065 Beiträge - Qualitätslarper
Theodora`s alternatives Ego
Besser spät als nie möchte ich jetzt endlich auch ein paar Eindrücke schildern.

Bin ja nach wie vor recht neu dabei, und der Drakenstein 17 war mein zweiter „richtiger“ Con und mein erster Einsatz als NSC. Vorweg danke an alle, es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen, euch zu verhauen und mit euch Quatsch zu machen. glücklich

Positives:

- noch mehr ganz tolle Leute kennen gelernt zu haben verliebt und schon ein paar Gesichter wieder zu erkennen glücklich

- nach allem was ich mitbekommen habe faire und sichere Kämpfe auf beiden Seiten, saß mal ein Schlag zu heftig wurde sich entschuldigt, Treffer wurden ausgespielt... alles schön.

- Generell haben die SC Rücksicht auf die NSC genommen, und zum Beispiel das Weihwasserspritzen reduziert nachdem wir doch etwas zu nass wurden. Im Gegenzug haben wir euch ab und an ein Verschnaufpäuschen gelassen.grosses Lachen

- Die Spieler Tag und Nacht auf Trab zu halten war sehr spaßig. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir Freitag Abend, als die Spieler zur Gruft ausrückten und wir oben auf dem Hügel auf der Lauer lagen. Die Spieler zu sehen und zu denken „wenn die wüssten dass wir hier sind... aber sie sehen uns nicht... wir habend die Macht... und gleich greifen wir an“ war voll cool und in solchen Momenten hab ich auch auf einmal keine Angst mehr vor Krabbelgetier und wühle mich freiwillig ins Laub. glücklich

- In der Folterkammer Mäuschen spielen (dafür hat es sich auch gelohnt sich auf dem kalten Boden den halben Kältetod zu holen), und auch mal selber foltern dürfen.

- Dano mit Blut übergießen und vor den Augen der Spieler sein Herz essen

- Die Bardin (hab leider deinen Namen vergessen), die mich während im Dungeon Action war und wir uns draußen die Zeit vertrieben mit ihrem Gesang tatsächlich zum Weinen gebracht hat. Der Lärm aus dem Dungeon gepaart mit der schönen Musik, das war einfach wow! Danke! Beim nächsten Mal bitte IT mehr davon glücklich (Falls du das hier ließt, melde dich doch mal bei mir, ich würde gerne wissen welchen Liedern ich lauschen durfte...)

- Der Dungeon. Was ich so davon mitbekommen habe hat mir teilweise selbst Angst gemacht, vor allem als so ein Lärm veranstaltet wurde dass der Kalk von der Decke bröselte. Und es war einfach cool ALLE NCS in einen Raum zu packen und den Spielern mal zu zeigen, wie viele wir eigentlich sind. glücklich

- bestimmt noch ganz viel mehr, was mir nur gerade nicht einfällt...

Neutrales/Negatives:

- Fast keine Möglichkeit zum richtigen Rollenspiel, zwei Tage „rrrrhhhh, Brains...“ war zwar witzig aber mitunter doch ein klitzekleinesbisschen öde

- Samstag Abend zu kaputt zu sein um noch Rollenspiel auf die Reihe zu kriegen bzw. zu genießen, Thilo und Rakjo ich fand euch soo knuffig, das nächste Mal will ich richtig mit euch spielen!

- Shanty-Lieder in fremden Zungen beim IT-Feiern. Dabei haben uns die Barden doch vorher OT gezeigt was sie tolles können!



Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich hatte jede Menge Spaß und LARP hat mich endgültig gepackt. Nochmals danke an alle für die schönen Tage! glücklich glücklich glücklich


Beitrag vom 07.05.2012 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Theodora suchen Theodora`s Profil ansehen Theodora eine private Nachricht senden Theodora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)
Boris 24.04.2012 - 11:46
 Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)
Pit Bjarnsson 24.04.2012 - 13:01
 Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)
Rakjo 24.04.2012 - 21:36
 Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)
Duncan 03.05.2012 - 18:22
 Drakenstein 17 - Untoter Widerhall (20. - 22.04.2012)
Theodora 07.05.2012 - 19:48

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 713 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser