| Autor |
|
|
|
|
| 1279 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Es gibt doch schon LARP-Gruppen und -Länder mit japanischem Hintergrund. Da muss er sich nichts extra ausdenken. Ob die sich korrekt genug an die Vorlage halten, kann ich nicht sagen.
Zitat Original geschrieben von Sir Wolfgard
wie tessa schon meinte gibt es im larp kein europa, asien oder sonstige länder und kontinente. in berlin wird vielverbreitet die mittellandkampanie gespielt in der es eine menge länder gibt. diese sind ALLE rein fiktiv (schreibt man das so???) |
Ja, schreibt man so. Es gibt aber Gruppen, die sich an reale Vorbilder halten (Römer, Wikinger, etc.), und auch in der Mittellandekampagne gibt es Länder mit "echten" Namen (Burgund, Eire [= Irland], Flandern usw.).
 |
Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")
Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) 
www.aschenfall.de |
|
| Beitrag vom 20.05.2012 - 16:31 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Teveshszat |
19.05.2012 - 21:30 |
|
|
Theodora |
19.05.2012 - 23:16 |
|
|
Sir Wolfgard |
20.05.2012 - 16:23 |
|
|
Avoron Aschenfall |
20.05.2012 - 16:31 |
|
|
Theodora |
20.05.2012 - 16:34 |
|
|
Teveshszat |
20.05.2012 - 16:40 |
|
|
Avoron Aschenfall |
20.05.2012 - 17:47 |
|
|
Oleander |
20.05.2012 - 17:51 |
|
|
Teveshszat |
20.05.2012 - 18:21 |
|
|
Avoron Aschenfall |
20.05.2012 - 19:03 |
|
|
Arve |
22.05.2012 - 14:46 |
|
|
Teveshszat |
22.05.2012 - 20:42 |
|
|
Saril |
23.05.2012 - 17:10 |