| Autor |
|
|
|
|
| 2322 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
@ Elrox
Ja, ich auch!
Zum Glück hab' ich aber meistens ab 19:00 Uhr Feierabend und da unterhalte ich mich statt Glotze gucken gerne in einem Forum
So und um hier nicht plötzlich als Bösewicht dazustehen der den armen Cobelius abgeschossen hat, die Geschichte aus meiner Sicht, so dass sich jeder selber ein Urteil bilden kann. Ich versuche so objektiv wie mir möglich zu sein und nenne keine Namen ausser meinem eigenen und den meiner Freundin Karin.
1.)
In einem CON Threat sagt ein Mitglied, dass es gerne kommen würde aber keine Mitfahrgelegenheit hat. Weiterhin, dass es evtl. noch jemanden mitbringt.
2.)
Darauf habe ich unmittelbar geantwortet, dass ich dieses bestimmte Mitglied immer und unter allen Umständen in meinem Auto mitnehme und für die weitere Person eine Mitfahrgelegnheit schaffen werde, indem ich Karin davon überzeuge ebenfalls mit dem Auto zu fahren.
Daraus ergibt sich IMHO:
- Brian kommt zum CON (mit Auto)
- Mitglied A kommt zum CON (in Brian's Auto)
- Karin kommt zum CON (mit Auto)
- Freund von A kommt zum CON (in Karin's Auto)
Nach Interpretation durch... wen auch immer, wurde daraus, die offizielle und einzige Bekanntmachung:
- Brian kommt zum CON
- Mitglied A sucht 2 Mitfahrgelegenheiten
... alles andere wurde gelöscht
Warum pisst mich das nun extrem an?
Was wäre denn nun gewesen, wenn ich unmittebar nach meinem Posting 3 Wochen in Urlaub gefahren wäre ohne nochmal ins Forum zu schauen?
Ich könnte mir vorstellen, dass eine günstige Mitfahrgelegnheit auf CON für viele Mitglieder ein wichtiger Fakor zur Entscheidungsfindung Pro/Contra einem bestimmten CON ist.
In diesem bestimmten Falle hatte Mitglied A plus Begleitung bereits eine Mitfahrgelegnheit und wusste es nicht, weil irgendjemand meinen Post interpetiert hat, als falsche Information absolut gemacht hat und anschließend gelöscht hat. Als Krönung des Ganzen wurde ich darüber nicht informiert, so dass eine Information über den Sachverhalt nur rein zufällig war.
Was bedeutet das weiter?
Da Mitglied A nicht weiss, dass es eine Mitfahrgelegenheit hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich nicht zum CON angemeldet hat.
Bei einer, hier zum Glück hypothetischen, Verschiebung von urlaubsbedingten 3 Wochen wäre Mitglied A u.U. in eine höhere Preisstaffel gerutscht oder, im schlimmsten Falle, wäre der CON voll besetzt gewesen.
Das sind entweder reale finanzielle Einbußen oder reale existierende Enttäuschungen (...bei mir weil Mitglied A nicht dabei ist und/oder bei Mitglied A weil es nicht auf CON kann...)
Und dazu vollkommen überflüssig!
Eine einziges Mail hätte greicht und alles wäre super-gut gewesen!
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wenn Andere das anders sehen und die Meinung vertreten ich rege mich zu unrecht auf, bitte, es ist ihr gutes Recht.
Wenn jetzt, von wem auch immer, der Einwand kommt:
Zitat Original geschrieben von Cobelius
Ich habe erstmal 3 Threads exemplarisch umgebaut um die Resonanz zu testen und zu schauen ob das Überlegte auch aufgeht.
Dabei handelt es sich um:
Falkenflug 2
Andracor 4
Bahia Silvester Con
Gruß,
Cobelius
|
Setzt dieses Statement doch voraus, dass man es vorher gelesen haben muss, um überhaupt auf die Idee kommen zu können, dass man falsch interpretiert wird.
Die Antwort auf die nichtgestellte Frage "ob's aufgeht" würde ich in meinem Falle mit "Nein" beantworten.
Warum habe ich keine Zeit zur Nachbesserung gegeben?
24h zur Verbesserung von 3 zeilen scheinenen mir ausreichend
Wieso habe ich den betreffenden Admin nicht informiert?
Warum sollte ich?
Warum sollte ich als vollkommen Internet Unerfahrener jemanden kritisieren der...
Zitat Original geschrieben von Cobelius
Nun bin ich schon seit 97/98 im Internet unterwegs und hab Communities kommen und gehen sehen
|
und weiterhin ...
Zitat Original geschrieben von Cobelius
... auf einer gebrannten CD bei mir im Schrank endet (und sich zu den 2 anderen gesellt) ...
|
Liebe Grüße
Brian
|
| Beitrag vom 21.12.2005 - 23:14 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Robert Montjoy |
20.12.2005 - 19:02 |
|
|
Alruhn |
20.12.2005 - 19:22 |
|
|
Mizu |
20.12.2005 - 19:26 |
|
|
Erik Svenson |
20.12.2005 - 21:01 |
|
|
schoko |
21.12.2005 - 00:24 |
|
|
Coy |
21.12.2005 - 01:12 |
|
|
Dein Lieblingsuser |
21.12.2005 - 01:16 |
|
|
Coy |
21.12.2005 - 01:23 |
|
|
Andy |
21.12.2005 - 02:46 |
|
|
Fargo |
21.12.2005 - 09:07 |
|
|
Ramosch |
21.12.2005 - 10:44 |
|
|
Maedanon |
21.12.2005 - 13:22 |
|
|
Ramosch |
21.12.2005 - 13:55 |
|
|
Fargo |
21.12.2005 - 13:55 |
|
|
Andy |
21.12.2005 - 14:00 |
|
|
Dein Lieblingsuser |
21.12.2005 - 14:57 |
|
|
Fargo |
21.12.2005 - 15:34 |
|
|
Fredo |
21.12.2005 - 16:04 |
|
|
Maedanon |
21.12.2005 - 17:09 |
|
|
Fahima |
21.12.2005 - 20:12 |
|
|
Meister Elrox® |
21.12.2005 - 20:36 |
|
|
Robert Montjoy |
21.12.2005 - 23:14 |
|
|
Cevelon |
21.12.2005 - 23:43 |
|
|
Robert Montjoy |
22.12.2005 - 00:17 |