| Autor |
|
|
|
|
| 450 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
erstmal wünsch ich Euch noch einen schönen rest-heiligabend und schonmal vorsorglich frohe und vorallem stressfreie weihnachten
hab vorhin ne sendung über die ursprünge von nikolaus und weihnachtsmann gesehn....heut ist die figur fast wirklich nur noch zu kommerzzwecken existent, insbesondere was die nicht-christen betrifft...
ich find weihnachten trotzdem toll, zu hause sein..wir gehn (als nicht-christen bzw. mein vater als getaufter katholik) sogar in die kirche zum krippenspiel -machen die kinder ausm dorf hier *chch*
 |
Organising changelings is impossible! It`s like trying to herd cats.
Intelligent cats.
With agendas of their own and places to be.
Who don`t like being herded.
And can turn invisible at will.
Without a sheepdog. |
|
| Beitrag vom 24.12.2005 - 21:42 |
|