| Autor |
|
|
|
|
| 168 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Ha, wie gut! Verzeiht bitte, wenn ich den alten Thread wieder aufgreife - ich kann gerne auch ein eigenes Thema dazu machen, wenn erwünscht - aber da hier bereits über das Arcanoa gesprochen wurde, wollte ich nicht noch einen Thread machen.
Das Thema bringt mich nämlich zu meinem Anliegen an euch Berliner Larper
Wir haben letzte Woche diese wunderschöne Kneipe entdeckt und sind begeistert - zumal das ein uriger, süßer, ambientekräftiger Ort ist, der die teuren, weiter bekannten Berliner Mittelalterschänken an Privatsphäre und Atmosphäre - und vor allem Preisen! - aussticht!
Letzten Freitag haben wir dort meinen Geburtstag gefeiert - und zwar IT, was sehr gut ging und auch Interesse anderer Besucher geweckt hat. Die Barfrau hat uns fürs Feiern den Raum die Treppe hoch gegeben: Ein sehr süßer kleiner Saal mit Holzwänden, Sitztruhen und Mittelalter-Deko, in dem man die alltägliche Welt draußen völlig vergessen kann. Da stört es auch nicht, wenn unten mal seltsame, neuzeitlichere Barden musizieren
Das stimmt, dass Mittwochs immer Mittelaltermusik gemacht wird - sehr für uns alle geeignet, aber leider ist Mittwoch so ein schlechter Tag für die Berufstätigen, um Abends wegzugehen.
Daher meine Frage an euch:
Hättet ihr Lust, vielleicht an einem Freitag/Samstag im Monat so eine Art inoffizielle LARP-Taverne im Arcanoa zu machen? Das wäre doch super, wenn sich für Insider immer ein Termin fände, wo man sich regelmäßig an einem schönen, nicht weit entfernten Ort treffen und zusammen spielen kann Ich habe mit der Barfrau gesprochen, oft dient der obere Saal auch den Bands als Backstage, aber wenn man Veranstaltungen rechtzeitig ankündigt, kann man das voll absprechen.
Meine Gruppe und ich werden ab Ende September/Oktober wahrscheinlich öfter dort am Wochenende anzutreffen sein, wenn alles klappt - fühlt euch also frei, euch dazuzugesellen und uns anzuspielen, oder auch einfach nur zu kommen, um unter euch IT ein Metbräu zum Feierabend zu trinken - ich glaube, dass das eine schöne, unverbindliche und angenehme Veranstaltung werden könnte 
 |
Ma Oshead! Ma Shäekara! |
|
| Beitrag vom 23.08.2013 - 16:48 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Nero |
24.12.2007 - 19:52 |
|
|
Van Greben |
24.12.2007 - 20:22 |
|
|
Nero |
24.12.2007 - 20:32 |
|
|
Meister Elrox® |
26.12.2007 - 13:22 |
|
|
Hauptmann Gaier |
27.12.2007 - 23:54 |
|
|
Mallo |
23.08.2013 - 16:48 |
|
|
SonntagsHeld |
23.08.2013 - 23:02 |
|
|
Mallo |
24.08.2013 - 15:17 |
|
|
Valharik |
24.08.2013 - 16:59 |
|
|
Lillijana / Yanara |
25.08.2013 - 00:34 |
|
|
Mallo |
25.08.2013 - 03:14 |
|
|
SonntagsHeld |
27.08.2013 - 16:01 |
|
|
JensschGoralis |
30.08.2013 - 10:51 |
|
|
Marbio |
01.09.2013 - 21:39 |
|
|
Mallo |
11.09.2013 - 18:48 |
|
|
Mallo |
02.10.2013 - 19:10 |
|
|
SonntagsHeld |
02.10.2013 - 23:49 |
|
|
Mallo |
04.10.2013 - 19:27 |