Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 982 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 01:13.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Mir fällt dieser Name nicht ein ...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Ha, wie gut! Verzeiht bitte, wenn ich den alten Thread wieder aufgreife - ich kann gerne auch ein eigenes Thema dazu machen, wenn erwünscht - aber da hier bereits über das Arcanoa gesprochen wurde, wollte ich nicht noch einen Thread machen.

Das Thema bringt mich nämlich zu meinem Anliegen an euch Berliner Larperzwinkern

Wir haben letzte Woche diese wunderschöne Kneipe entdeckt und sind begeistert - zumal das ein uriger, süßer, ambientekräftiger Ort ist, der die teuren, weiter bekannten Berliner Mittelalterschänken an Privatsphäre und Atmosphäre - und vor allem Preisen! - aussticht!

Letzten Freitag haben wir dort meinen Geburtstag gefeiert - und zwar IT, was sehr gut ging und auch Interesse anderer Besucher geweckt hat. Die Barfrau hat uns fürs Feiern den Raum die Treppe hoch gegeben: Ein sehr süßer kleiner Saal mit Holzwänden, Sitztruhen und Mittelalter-Deko, in dem man die alltägliche Welt draußen völlig vergessen kann. Da stört es auch nicht, wenn unten mal seltsame, neuzeitlichere Barden musizierenzwinkern

Das stimmt, dass Mittwochs immer Mittelaltermusik gemacht wird - sehr für uns alle geeignet, aber leider ist Mittwoch so ein schlechter Tag für die Berufstätigen, um Abends wegzugehen.

Daher meine Frage an euch:
Hättet ihr Lust, vielleicht an einem Freitag/Samstag im Monat so eine Art inoffizielle LARP-Taverne im Arcanoa zu machen? Das wäre doch super, wenn sich für Insider immer ein Termin fände, wo man sich regelmäßig an einem schönen, nicht weit entfernten Ort treffen und zusammen spielen kann glücklich Ich habe mit der Barfrau gesprochen, oft dient der obere Saal auch den Bands als Backstage, aber wenn man Veranstaltungen rechtzeitig ankündigt, kann man das voll absprechen.

Meine Gruppe und ich werden ab Ende September/Oktober wahrscheinlich öfter dort am Wochenende anzutreffen sein, wenn alles klappt - fühlt euch also frei, euch dazuzugesellen und uns anzuspielen, oder auch einfach nur zu kommen, um unter euch IT ein Metbräu zum Feierabend zu trinken - ich glaube, dass das eine schöne, unverbindliche und angenehme Veranstaltung werden könnte glücklich



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 23.08.2013 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Nero 24.12.2007 - 19:52
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Van Greben 24.12.2007 - 20:22
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Nero 24.12.2007 - 20:32
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Meister Elrox® 26.12.2007 - 13:22
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Hauptmann Gaier 27.12.2007 - 23:54
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 23.08.2013 - 16:48
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
SonntagsHeld 23.08.2013 - 23:02
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 24.08.2013 - 15:17
 RE:
Valharik 24.08.2013 - 16:59
 RE:
Lillijana / Yanara 25.08.2013 - 00:34
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 25.08.2013 - 03:14
 RE: RE:
SonntagsHeld 27.08.2013 - 16:01
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
JensschGoralis 30.08.2013 - 10:51
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Marbio 01.09.2013 - 21:39
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 11.09.2013 - 18:48
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 02.10.2013 - 19:10
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
SonntagsHeld 02.10.2013 - 23:49
 Mir fällt dieser Name nicht ein ...
Mallo 04.10.2013 - 19:27

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 982 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser