| Autor |
|
|
|
|
| 3 Beiträge - Einmal Conbesucher
|
 |
|
um noch ein paar Dinge klar zu stellen, ich suche keine Hardcore-LARPer mit Veteranen-Erfahrung sondern innovative Leute die erstmal Interesse an einer Rolle als Statist haben und Ihre eigenen Ideen mit einfließen lassen möchten.
Ein wenig Kenntnisse über Endzeit Larp wären nicht schlecht sind aber absolut keine Voraussetzung um mitzumachen ansonsten sind eigene Kostüme ein muss die natürlich schön endzeitlich auszusehen haben.
Hauptaugenmerk liegt deshalb erstmal bei der Auswahl der Lokationen und dem Gründen einer Berliner Endzeit-LARP Gruppe falls überhaupt Interesse besteht.
Grüße ausm Osten
Der Meck/ Marc
 |
| Endzeit around the World |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Der Meck am 01.09.2013 - 12:00.
|
| Beitrag vom 30.08.2013 - 20:59 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Der Meck |
30.08.2013 - 17:31 |
|
|
Arve |
30.08.2013 - 19:37 |
|
|
Der Meck |
30.08.2013 - 20:59 |
|
|
Duncan |
02.09.2013 - 21:56 |