Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 973 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 01:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Mottenkind ist offline Mottenkind  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
So dann schreibe ich mal was nieder solange meine Erinnerung frisch ist.

Es war eine solide Con.

Die Anreise fand ich aufgrund ihrer Länge sehr schön. Auch die verschiedenen Ebenen haben mir und meinem neuen Charakter sehr zugesagt. Besonders dieses surreale Szenario aus: Kultistenangriffen, Säuresee, heiliger Brunnen und Kriechgang auf den dann eine dekadente Taverne lauert, in der mir eine Frau bessere Lebenszeit verkaufen will? Zusammen mit Meister Gelehrter Lutz dann in eine Paranoia zu fallen. Sehr geiles Spiel.

Auch bei den Spielern und NSC's, denen ich meine Parasiten injezieren durfte, möchte ich mich für das tolle Ausspielen und mitspielen bedanken.

Ein weiteres riesiges Lob geht an die Kenderin. Alter was feier ich immer noch, die Situation am Brunnen und unser kurioses Ritual. Vor allem aber auch das gesamte Spiel mit dir. Danke.

Und jetzt zu Euch NCS's. Verdammt ich liebe euch. Super dichte Atmosphäre war zu jeder Zeit als ich euch begegnete. Aber am meisten feier ich den Bauernaufstand, wer Spieler nochmal so zurück ins IT holen kann verdient einfach meine Anerkennung. Danke

Zur Sl, kann ich nur sagen, immer wenn ich dachte ich brauche eine fand ich euch schnell. Der Plot ging zwar nicht an mir vorbei, aber richtig verstanden hab ich ihn nicht. Ist auch egal ich hatte Spaß.

Bis zum nächsten Mal euer Lumpenmann, Mottenkind oder Das-Ding.





"Warum habt ihr das Siegel gelöst?"

"Ich wollte wissen, was passiert. Schließlich hätten die Magier, dies in ein paar Stunden auch getan. Ihr seht ich spare uns Zeit und gefährde nur mein Leben. Bedankt euch gefälligst bei mir!"
Beitrag vom 25.10.2016 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mottenkind suchen Mottenkind`s Profil ansehen Mottenkind eine private Nachricht senden Mottenkind zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Sunrunner 23.10.2016 - 13:32
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Hanka 23.10.2016 - 14:58
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Delk 23.10.2016 - 15:16
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Sonnensegel 24.10.2016 - 15:48
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Leo 24.10.2016 - 18:18
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Hanka 24.10.2016 - 18:47
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Edennil 24.10.2016 - 19:34
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Hanka 24.10.2016 - 19:55
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Mottenkind 25.10.2016 - 00:11
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Anne 25.10.2016 - 08:27
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Rabensang 25.10.2016 - 11:17
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Butcher 25.10.2016 - 17:03
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Arya/Estrid 26.10.2016 - 09:48
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Micca 26.10.2016 - 17:31
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
MonaLisa 30.10.2016 - 18:49
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Hanka 30.10.2016 - 19:06
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Medoc 31.10.2016 - 18:58
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Rabensang 31.10.2016 - 21:28
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Hanka 31.10.2016 - 22:53
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Rabensang 08.11.2016 - 07:34
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Knieknack 08.11.2016 - 10:21
 Review zu "Heroica - Nacht ohne Morgen"
Rabensang 09.11.2016 - 07:24

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 973 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser