Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 657 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 08:34.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Wer nutzt Skype von euch?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Ich skype auch ^^ und ist eine gute alternative zu icq wenn man in wow ist ^^ und nich bildschirm dauernd wechseln muss ^^



Beitrag vom 08.03.2006 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Wer nutzt Skype von euch?
Cevelon 07.03.2006 - 21:58
 Wer nutzt Skype von euch?
Karl 07.03.2006 - 22:18
 Wer nutzt Skype von euch?
Sotuphar 07.03.2006 - 22:22
 Wer nutzt Skype von euch?
Ark | Isaac 07.03.2006 - 23:44
 Wer nutzt Skype von euch?
Andy 08.03.2006 - 00:48
 Wer nutzt Skype von euch?
Sandro 08.03.2006 - 09:20
 Wer nutzt Skype von euch?
Dein Lieblingsuser 08.03.2006 - 09:40
 Wer nutzt Skype von euch?
Herashinus 25.03.2006 - 17:21
 Wer nutzt Skype von euch?
Karl 25.03.2006 - 18:16
 Wer nutzt Skype von euch?
Sandro 25.03.2006 - 23:22
 Wer nutzt Skype von euch?
Karl 26.03.2006 - 12:07
 Wer nutzt Skype von euch?
Pierre De Marvaison 18.04.2006 - 19:21

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 657 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JanDo (48), Razgar (44), welpe (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser