| Autor |
|
|
|
|
| 1084 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Könnt Ihr bitte davon absehen, den Thread zum Lästern über andere zu missbrauchen? Das könnt Ihr sicher auch per PM klären
Übrigens, wen es interessiert: Falco baut ab jetzt tolle leuchtende Magierstäbe (kampftauglich). Fotos kommen demnächst. Bisher existiert ein Feuerstab, bei dem der Stein an der Spitze komplett glüht und ein Drachenstab, bei dem die Augen violett leuchten. Der Lichtkegel ist im Dungeon perfekt als Lichtzauber anzuwenden.
 |
| Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt. |
|
| Beitrag vom 09.03.2006 - 09:11 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
FinLaure |
28.01.2006 - 17:01 |
|
|
Siegbert |
31.01.2006 - 12:22 |
|
|
FinLaure |
31.01.2006 - 12:28 |
|
|
Siegbert |
31.01.2006 - 12:37 |
|
|
FinLaure |
31.01.2006 - 15:35 |
|
|
Duncan |
31.01.2006 - 15:36 |
|
|
FinLaure |
31.01.2006 - 16:09 |
|
|
Siegbert |
31.01.2006 - 17:21 |
|
|
TheWhiteKnight |
08.03.2006 - 12:04 |
|
|
Hauptmann Gaier |
08.03.2006 - 18:19 |
|
|
Herashinus |
08.03.2006 - 20:26 |
|
|
FinLaure |
09.03.2006 - 09:11 |
|
|
Alruhn |
09.03.2006 - 10:28 |