| Autor |
|
|
|
|
| 972 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
Also ich finde, das das zu weit geht.
Ich finde es albern alle zu kontrollieren.
Wie oft kommt so etwas vor?
Ich hatte noch nie jemanden erlebt, der wegen alkohol raus gezogen werden musste.
Wir hatten ein mal den fall das ein betrunkener rumgelaufen ist. der hatte aber nicht annähernd das bedürfnis danach zu kämpfen.
Sobald ein Con damit beginnt das ich in ein röhrchen pinkeln oder irgendwo rein pusten muss ist für mich das hobby gestorben.
Mal im ernst... auf solche ideen sollte man erst kommen wenn das problem auch wirklich so gravierend ist.
Ausserdem kann man dem entgegen gehen. Verkaufe ich schnaps in der Taverne kann man damit rechnen das ihn welcher kauft und das der dann auch betrunken ist.
Verkaufe ich nur Bier und Met als alkoholische getränke ist die gefahr minimiert.
Verkaufe ich keine Alkoholfreien getränke oder gibt es nicht die möglichkeit umsonst an Trinkwasser zu kommen, trinken mehr leute bier.
Das sind alles faktoren die betrunkene menschen hervorrufen wo man darauf achten kann.
|
| Beitrag vom 29.05.2006 - 14:55 |
|