Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 540 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 11:44.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Infight- was haltet ihr davon?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
118 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Zitat
Ich kenne das selber und habe damit so meine Probleme im Larp. Wenn etwas irgendwann einmal (aus welchen Gründen auch immer) solange geübt hat, bis man es blind, nachts um halb 4 einfach so ausführen kann wenn man mit einer Aktion geweckt wird die solch einen Reflex fordert, dann kann man das sicherlich nur schwer vormittags bei schönem Wetter auf'n Larp abschalten.



Sowas muss man meiner Meinung nach abschalten koennen.

Ich weis das so etwas schwer ist. Aber ein Gutes beispiel sind hier Fechter. Die haben den reflex zu zu stechen. Öffters erlebt. ist nicht schlimm wenn sie mit mir spielen. Ich reagioer drauf und unterhalt mich dann mit dem und versuche mit ihm zu üben diese reaktion weg zu bekommen. (andere regen sich auf etc.)

Das was andi meint kann ich gut verstehen, da LARP immernoch ein KörperkontaktLOSES spiel ist.

Diese Bändchen sind auch für die, die das wollen.

Jeder der kein Infight will soll sich nicht so etwas nehmen.

Ich sage auch, das das Bändchen nichtz gut sichtbar sein muss. Warum auch?
Wird kein band gesehen (auch wenn es hinter dem schild ist) dann ist keines da, das heisst KEIN INFIGHT!!!!!. (ausgenommen ist die normale regelung, das ich mir gerne von Andy die kehle rausreissen lasse. egal ob mit Bändchen oder ohne.)


Was ich für wichtig halte ist die erweiterung der AGB´s.


Tobi



Beitrag vom 07.06.2006 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 30.05.2006 - 15:27
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 30.05.2006 - 16:30
 Infight- was haltet ihr davon?!
Herashinus 30.05.2006 - 16:51
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fargo 30.05.2006 - 16:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
Klargen Dereni 30.05.2006 - 17:12
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 30.05.2006 - 17:13
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ark | Isaac 30.05.2006 - 17:21
 Infight- was haltet ihr davon?!
Coy 30.05.2006 - 17:37
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fargo 30.05.2006 - 18:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 30.05.2006 - 19:19
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 30.05.2006 - 19:25
 Infight- was haltet ihr davon?!
Siegbert 30.05.2006 - 19:31
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 30.05.2006 - 19:53
 Infight- was haltet ihr davon?!
Siegbert 30.05.2006 - 19:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 30.05.2006 - 19:58
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fredo 30.05.2006 - 21:53
 Infight- was haltet ihr davon?!
Haren 31.05.2006 - 09:30
 Infight- was haltet ihr davon?!
Lady Zähnchen 31.05.2006 - 09:46
 Infight- was haltet ihr davon?!
Das Pucki 31.05.2006 - 10:03
 Infight- was haltet ihr davon?!
FinLaure 31.05.2006 - 11:28
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 31.05.2006 - 12:36
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 31.05.2006 - 12:41
 Infight- was haltet ihr davon?!
Aerinor von Mareth 31.05.2006 - 18:41
 RE:
Arve 31.05.2006 - 18:50
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 01.06.2006 - 11:40
 Infight- was haltet ihr davon?!
Nikolaus der Fiese 01.06.2006 - 12:12
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 01.06.2006 - 13:34
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 01.06.2006 - 13:39
 Infight- was haltet ihr davon?!
Coy 01.06.2006 - 16:08
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 01.06.2006 - 16:15
 Infight- was haltet ihr davon?!
Gyula 01.06.2006 - 16:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
trooper 01.06.2006 - 16:19
 Infight- was haltet ihr davon?!
Coy 01.06.2006 - 17:12
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 01.06.2006 - 21:36
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ghartok 02.06.2006 - 07:57
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 02.06.2006 - 14:35
 Infight- was haltet ihr davon?!
Nikolaus der Fiese 02.06.2006 - 14:38
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 02.06.2006 - 14:43
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 02.06.2006 - 15:35
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 02.06.2006 - 15:38
 Infight- was haltet ihr davon?!
Pierre De Marvaison 02.06.2006 - 15:40
 Infight- was haltet ihr davon?!
Lady Zähnchen 02.06.2006 - 16:17
 Infight- was haltet ihr davon?!
Siegbert 02.06.2006 - 17:00
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 02.06.2006 - 17:48
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 02.06.2006 - 19:08
 Infight- was haltet ihr davon?!
Lady Zähnchen 02.06.2006 - 20:05
 Infight- was haltet ihr davon?!
Wallace 06.06.2006 - 14:04
 Infight- was haltet ihr davon?!
Siegbert 06.06.2006 - 14:17
 Infight- was haltet ihr davon?!
Robert Montjoy 06.06.2006 - 15:26
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 06.06.2006 - 15:42
 Infight- was haltet ihr davon?!
Andy 06.06.2006 - 15:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
FinLaure 06.06.2006 - 16:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
Wallace 06.06.2006 - 22:07
 Infight- was haltet ihr davon?!
Andy 07.06.2006 - 04:46
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 07.06.2006 - 10:10
 Infight- was haltet ihr davon?!
Haren 07.06.2006 - 10:49
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fredo 07.06.2006 - 10:57
 RE:
Ark | Isaac 07.06.2006 - 11:11
 RE:
Andy 07.06.2006 - 12:30
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 07.06.2006 - 14:13
 RE:
Das Pucki 07.06.2006 - 16:06
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 07.06.2006 - 17:06
 Infight- was haltet ihr davon?!
Gyula 07.06.2006 - 17:29
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 07.06.2006 - 18:01
 Infight- was haltet ihr davon?!
Meister Elrox® 07.06.2006 - 21:38
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 07.06.2006 - 21:47
 Infight- was haltet ihr davon?!
Gyula 07.06.2006 - 21:59
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 07.06.2006 - 22:08
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 07.06.2006 - 22:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 07.06.2006 - 22:45
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 07.06.2006 - 22:50
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 07.06.2006 - 23:08
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 07.06.2006 - 23:09
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 07.06.2006 - 23:20
 Infight- was haltet ihr davon?!
Das Pucki 08.06.2006 - 00:27
 Infight- was haltet ihr davon?!
Hana 08.06.2006 - 09:37
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 08.06.2006 - 11:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 15:02
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 08.06.2006 - 15:10
 Infight- was haltet ihr davon?!
Haren 08.06.2006 - 15:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 08.06.2006 - 15:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 08.06.2006 - 15:24
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 15:30
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 08.06.2006 - 15:42
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ark | Isaac 08.06.2006 - 15:54
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 08.06.2006 - 16:02
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 16:22
 Infight- was haltet ihr davon?!
Siegbert 08.06.2006 - 17:32
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 17:40
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 18:05
 hmmmm....
Alhambra 08.06.2006 - 18:27
 Infight- was haltet ihr davon?!
Luzie 08.06.2006 - 18:41
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 18:43
 Infight- was haltet ihr davon?!
Luzie 08.06.2006 - 18:45
 Infight- was haltet ihr davon?!
Alhambra 08.06.2006 - 18:47
 Infight- was haltet ihr davon?!
Thorgen 08.06.2006 - 18:48
 Infight- was haltet ihr davon?!
Alhambra 08.06.2006 - 18:49
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 18:50
 Infight- was haltet ihr davon?!
Luzie 08.06.2006 - 18:50
 Infight- was haltet ihr davon?!
Alhambra 08.06.2006 - 18:51
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 18:51
 Infight- was haltet ihr davon?!
Thorgen 08.06.2006 - 18:51
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 18:52
 Infight- was haltet ihr davon?!
Alhambra 08.06.2006 - 18:53
 RE:
Luzie 08.06.2006 - 18:56
 Infight- was haltet ihr davon?!
Thorgen 08.06.2006 - 19:00
 RE:
Thorgen 08.06.2006 - 19:17
 RE: RE:
Luzie 08.06.2006 - 19:20
 Infight- was haltet ihr davon?!
Thorgen 08.06.2006 - 19:21
 Infight- was haltet ihr davon?!
Thorolf 08.06.2006 - 19:47
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 20:44
 Infight- was haltet ihr davon?!
Meister Elrox® 08.06.2006 - 21:03
 Infight- was haltet ihr davon?!
Duncan 08.06.2006 - 21:27
 Infight- was haltet ihr davon?!
Fritze 08.06.2006 - 23:33
 Infight- was haltet ihr davon?!
Meister Elrox® 09.06.2006 - 07:18
 Infight- was haltet ihr davon?!
Ramosch 09.06.2006 - 10:32
 Infight- was haltet ihr davon?!
Sir Wolfgard 09.06.2006 - 15:41
 RE:
Thorolf 10.06.2006 - 10:29

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 540 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Wolfsmutter (41), _Hagen_ (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser