Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 1107 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 23:18.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Direkter treffer vs. KS ???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Ich geh nach variante 2.
Direkt bedeutet das er alles was mich schützt durchdringt.
Kämpferschutz schüttz mich nicht, sondern gehoert zu mir. also ein direkter treffer (pfeil) geht auf Kämpferschutz so ich welchen haette.

Schreckenszeuch und menter Dolch auf den Torso hauen mich um.
Ich geh erstma zu Boden und rappel mich wieder auf. (schmerzimmune und Orks würden das nicht machen)
Im endeffekt ist das zu boden gehen auch nur eine Ausspielungssache die ich persönlich sehr schoen finde.

Wurfdolch gegen die schulter...schreiend umkippen und weinerlich den dolch selber raussziehen.....sschmerzverzerrt aufrappeln...wütend sein...jammern...und den zweiten dolch kassieren und das selbe von vorn...oder dieses mal nörgelnd, jammernd und schimpfend liegen bleiben und sich denken das es keinen sinn hat und ab hauen.



Beitrag vom 15.08.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Direkter treffer vs. KS ???
Fredo 15.08.2006 - 11:41
 Direkter treffer vs. KS ???
Andy 15.08.2006 - 11:54
 Direkter treffer vs. KS ???
Fredo 15.08.2006 - 12:07
 Direkter treffer vs. KS ???
Haren 15.08.2006 - 12:13
 Direkter treffer vs. KS ???
Ramosch 15.08.2006 - 12:27
 Direkter treffer vs. KS ???
Siegbert 15.08.2006 - 14:37
 Direkter treffer vs. KS ???
druloth 15.08.2006 - 15:34

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1107 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Wolfsmutter (41), _Hagen_ (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser