| Autor |
|
|
|
|
| 2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
da reist mein Geldfaden! In der Apotheke zahlst du locker 60 Euro den Liter, bei 14 Euro Branntweinsteuer und 3 Euro subventioniertem Einkaufspreis eine schlechte Idee...
nochwas: ab 80% ist es Gefahrgut, das macht den Transport noch schwieriger, obwohl heute wieder Typen unterwegs waren, die man echt direkt in den Knast stecken sollte, so wie die ihr Auto als Waffe missbrauchen.
 |
| I'm back! |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Elrox am 27.08.2006 - 21:10.
|
| Beitrag vom 27.08.2006 - 21:09 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Fredo |
26.08.2006 - 11:57 |
|
|
Alruhn |
26.08.2006 - 12:03 |
|
|
Fredo |
26.08.2006 - 12:12 |
|
|
Balean |
26.08.2006 - 12:38 |
|
|
Turniniel |
26.08.2006 - 13:27 |
|
|
Fredo |
26.08.2006 - 13:54 |
|
|
Andy |
26.08.2006 - 14:36 |
|
|
Fredo |
26.08.2006 - 14:47 |
|
|
Klargen Dereni |
26.08.2006 - 15:21 |
|
|
Balean |
26.08.2006 - 19:05 |
|
|
Meister Elrox® |
27.08.2006 - 17:17 |
|
|
Stan |
27.08.2006 - 19:39 |
|
|
Balean |
27.08.2006 - 19:54 |
|
|
Meister Elrox® |
27.08.2006 - 19:56 |
|
|
Fredo |
27.08.2006 - 20:41 |
|
|
Meister Elrox® |
27.08.2006 - 20:53 |
|
|
Andy |
27.08.2006 - 21:07 |
|
|
Meister Elrox® |
27.08.2006 - 21:09 |
|
|
Andy |
27.08.2006 - 21:35 |
|
|
Meister Elrox® |
27.08.2006 - 21:48 |
|
|
One-Egg Willi |
27.08.2006 - 22:46 |