| Autor |
|
|
|
|
| 3041 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
wie groß biste denn?
Als ich Dich das letzte mal gesehen hab, gings doch klar mit der Größe. Ich würde Dir von den Rumgekniee abraten. Bei mir ist ein Knie nicht mehr ganz in Ordnung und ich kann Dir sagen, dass das ziemlich ätzend ist, deswegen geh kein Risiko ein. Ansonsten würde ich mich da nicht an einen Sani wenden, sondern an einen Orthopäden.
|
| Beitrag vom 03.09.2006 - 18:32 |
|