| Autor |
|
|
|
|
| 616 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
bin zwar nicht Vicki, aber:
ich kann zwar was schreiben, aber nix speichern und ich krieg auch keine neuen IMs, werden jedenfalls nicht angezeigt....
 |
"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"
"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..." |
|
| Beitrag vom 15.10.2006 - 17:52 |
|