Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 820 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 12:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » kobold?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Knieknack ist offline Knieknack  
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Jetzt am WE auf dem Wahnsee II waren zwei sehr lustige Kobolde... generell zu scherzen aufgelegt, und sehr nervig, aber man konnte sich stückweit auch halbwegs normal mit ihnen unterhalten...

Die waren knall grün und als Piraten verkleidet.... war ein Pärchen.
Lustig war das Gesicht der SL, als er ne komplette Bananenstaude Einchecken wolltegrosses Lachen er hat sie auch eingecheckt bekommen, und hier und da wurde man nachts von ner Banane getroffenzwinkern die wurde aber auch gegessen... nicht das ihr denkt das hier mit Lebensmitteln rumgespielt wirdzwinkern

ne aber ich denke, das wichtigste ist Blödsinn treiben, kann nervig sein, muss es aber nicht. vielleicht eher so in die Richtung: anstatt ne normale antort zu geben, nur bescheuerte (aber nicht sinnlose) rätsel stellen...

aber ich hab n problem mit der Unterscheidung zwischen Goblin und Kobold... gerade wenn es noch n Grüner Kobold ist... Kobolde sind bei mir eher die Irischen oder was anderes... alles was grün ist, spitze ohren hat undm nervt sind bei mir Goblins :P

@ Alruhn: Brems dich mal... High-Fantasy heißt ja nur das man mit viel Fantasie spielt, wie du also sagst, das es Drachen und Kobolde/Goblins geben kann...
Wo hat sie denn was von Darstellungsminimalismus geschrieben? Es geht nur drum das ein Kobold oder etwas in der Art was anderes ist als ein Söldner, der ne waffe und ne rüstung hat. Es geht drum das wie der Character gestaltet ist...
Mich würd auch mal interessieren warum du meinst das das nicht darstellbar sei... einfach nur zu sagen "is nich" find ich ziemlich daneben.



Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Knieknack am 20.11.2006 - 16:12.
Beitrag vom 20.11.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 kobold?
Lysandra 17.11.2006 - 22:51
 RE: kobold?
Robert Montjoy 17.11.2006 - 23:26
 kobold?
Alruhn 18.11.2006 - 03:23
 kobold?
Blaah 18.11.2006 - 08:18
 RE:
Alruhn 18.11.2006 - 12:41
 kobold?
Fritze 18.11.2006 - 15:52
 kobold?
Kris 18.11.2006 - 16:21
 kobold?
Andy 18.11.2006 - 18:26
 cool
Lysandra 18.11.2006 - 22:48
 kobold?
Meister Elrox® 19.11.2006 - 01:59
 RE:
Arve 19.11.2006 - 13:40
 kobold?
Arve 19.11.2006 - 22:52
 kobold?
Knieknack 20.11.2006 - 16:06
 RE:
Andy 20.11.2006 - 16:37
 kobold?
Andy 20.11.2006 - 18:19
 RE:
Andy 20.11.2006 - 19:38
 kobold?
Stan 20.11.2006 - 19:51
 kobold?
Knieknack 20.11.2006 - 20:47
 kobold?
Duncan 23.11.2006 - 02:05
 kobold?
Knieknack 23.11.2006 - 06:44
 kobold?
Stan 23.11.2006 - 20:05
 kobold?
Duncan 23.11.2006 - 23:40
 kobold?
Knieknack 24.11.2006 - 06:51
 kobold?
Kris 29.11.2006 - 12:58
 Recherche-Ergebnisse
Kris 29.11.2006 - 15:04
 kobold?
gleen 29.11.2006 - 19:58
 danke
Lysandra 06.12.2006 - 22:22
 kobold?
Kris 07.12.2006 - 13:46
 kobold?
Knieknack 08.12.2006 - 11:07
 RE:
Andy 08.12.2006 - 11:13
 kobold?
Fritze 08.12.2006 - 13:47
 kobold?
Kris 08.12.2006 - 15:30
 kobold?
Amaril / Asheema 13.12.2006 - 12:14
 kobold?
Duncan 14.12.2006 - 17:54
 kobold?
Amaril / Asheema 15.12.2006 - 21:53

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 820 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser