Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 911 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 22:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Dämon / allgemeine Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema  
99 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4154 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Der Administrator ruft ein wenig zur Ruhe auf.
Thema ist: Charakterklassen, wie stellt man einen Dämon da?
Bitte also keine Weiteren WOW Makros Posten oder wie eure einstellung ist zum Thema Dämonen.

Im übrigen muss ich Coy recht geben. Ein Dämon sollte schon sehr heftig dargestellt werden. Im Film "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino (Link zu einen Foto ) wirkt ein Teufel in Menschlicher Gestallt sehr gut. Im Liverollenspiel das NowHow rüberzubringen dürfte schwer werden.

Hier mal ein wenig Inspiration zum Thema Dämonen:

Fetter Teufel
Umsetzung für eine Con

Im übrigen bin ich kein Fan von Flügeln bei einen Teufel oder Dämon. Dies wirkt grade im LRS sehr unbeholfen.

Gruß
Max



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 20.01.2007 - 04:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Dämon?
One-Egg Willi 11.12.2006 - 10:33
 Dämon?
Pierre De Marvaison 11.12.2006 - 10:57
 Dämon?
Coy 11.12.2006 - 12:34
 Dämon?
Leoric 11.12.2006 - 12:41
 Dämon?
Duncan 11.12.2006 - 13:58
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 14:15
 RE: Dämon?
Andy 11.12.2006 - 14:54
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 15:02
 RE: Dämon?
Balean 11.12.2006 - 15:43
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 15:50
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 16:13
 Dämon?
Balean 11.12.2006 - 16:18
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 16:48
 RE:
Andy 11.12.2006 - 17:08
 Dämon?
One-Egg Willi 11.12.2006 - 19:49
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 21:47
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 21:56
 RE:
Andy 11.12.2006 - 22:12
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 22:15
 Dämon?
Andy 11.12.2006 - 22:20
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 22:27
 Dämon?
Andy 11.12.2006 - 22:29
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 22:56
 Dämon?
Cifer 12.12.2006 - 00:20
 Dämon?
Robert Montjoy 12.12.2006 - 00:27
 RE:
Andy 12.12.2006 - 00:30
 Dämon?
Duncan 12.12.2006 - 02:50
 Dämon?
Kris 12.12.2006 - 13:18
 Dämon?
Amaril / Asheema 13.12.2006 - 11:50
 Dämon?
Kris 13.12.2006 - 13:02
 Dämon?
Leoric 13.12.2006 - 16:37
 Dämon?
Sotuphar 13.12.2006 - 16:49
 Dämon?
Kris 13.12.2006 - 17:56
 Dämon?
Leoric 13.12.2006 - 18:22
 Dämon?
One-Egg Willi 13.12.2006 - 21:38
 Dämon?
Cifer 14.12.2006 - 12:48
 Dämon?
Duncan 14.12.2006 - 17:50
 Dämon?
Leberwurstman 18.01.2007 - 10:39
 Dämon?
Balean 18.01.2007 - 13:08
 Dämon?
One-Egg Willi 18.01.2007 - 14:45
 Dämon?
Cevelon 18.01.2007 - 15:32
 Dämon?
Alruhn 18.01.2007 - 15:59
 Dämon?
Andy 18.01.2007 - 22:54
 Dämon?
Sandro 19.01.2007 - 08:56
 Dämon?
Leberwurstman 19.01.2007 - 09:59
 RE:
Thorgen 19.01.2007 - 12:02
 Dämon?
Coy 19.01.2007 - 12:09
 Dämon?
Robert Montjoy 19.01.2007 - 12:50
 Dämon?
Andy 19.01.2007 - 14:02
 Dämon?
Leberwurstman 20.01.2007 - 02:00
 Dämon?
Coy 20.01.2007 - 03:39
 Dämon?
Cevelon 20.01.2007 - 04:29
 Dämon?
Meister Elrox® 20.01.2007 - 04:36
 RE:
Andy 20.01.2007 - 16:52
 Dämon?
Meister Elrox® 20.01.2007 - 19:30
 Dämon?
One-Egg Willi 21.01.2007 - 00:52
 Dämon?
Robert Montjoy 21.01.2007 - 12:42
 RE:
Andy 21.01.2007 - 13:13
 Dämon?
One-Egg Willi 21.01.2007 - 16:24
 RE:
Alruhn 21.01.2007 - 16:36
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 17:04
 Dämon?
Fredo 21.01.2007 - 17:14
 Dämon?
Meister Elrox® 21.01.2007 - 19:33
 RE:
Balean 21.01.2007 - 22:11
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 22:42
 Dämon?
Fritze 21.01.2007 - 22:55
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 23:10
 Dämon?
Fritze 21.01.2007 - 23:29
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 23:34
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 01:42
 Dämon?
Duncan 22.01.2007 - 16:08
 Dämon?
One-Egg Willi 22.01.2007 - 17:08
 Dämon?
Duncan 22.01.2007 - 17:22
 Dämon?
Fredo 22.01.2007 - 19:17
 Dämon?
Balean 22.01.2007 - 19:24
 Dämon?
Khagan 22.01.2007 - 19:34
 RE:
Andy 22.01.2007 - 19:58
 Dämon?
Cevelon 22.01.2007 - 20:20
 Dämon?
Coy 22.01.2007 - 20:27
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 20:41
 Dämon?
DerBaer 22.01.2007 - 20:42
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 20:51
 Dämon?
Khagan 22.01.2007 - 21:44
 Dämon?
Duncan 23.01.2007 - 08:16
 RE:
Robert Montjoy 23.01.2007 - 10:15
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 10:37
 Dämon?
Fredo 23.01.2007 - 12:42
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 12:58
 Dämon?
Robert Montjoy 23.01.2007 - 13:04
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 13:08
 Dämon?
Fredo 23.01.2007 - 13:19
 RE:
Rode 23.01.2007 - 13:19
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 14:04
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 14:10
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 14:25
 RE: RE:
Khagan 24.01.2007 - 01:17
 Dämon?
Robert Montjoy 24.01.2007 - 09:20
 RE:
Fargo 24.01.2007 - 09:56
 Dämon?
Khagan 24.01.2007 - 21:19

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 911 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (443), Olaf Langbein (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser