| Autor |
|
|
|
|
Administrator 4154 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
Der Administrator ruft ein wenig zur Ruhe auf.
Thema ist: Charakterklassen, wie stellt man einen Dämon da?
Bitte also keine Weiteren WOW Makros Posten oder wie eure einstellung ist zum Thema Dämonen.
Im übrigen muss ich Coy recht geben. Ein Dämon sollte schon sehr heftig dargestellt werden. Im Film "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino (Link zu einen Foto ) wirkt ein Teufel in Menschlicher Gestallt sehr gut. Im Liverollenspiel das NowHow rüberzubringen dürfte schwer werden.
Hier mal ein wenig Inspiration zum Thema Dämonen:
Fetter Teufel
Umsetzung für eine Con
Im übrigen bin ich kein Fan von Flügeln bei einen Teufel oder Dämon. Dies wirkt grade im LRS sehr unbeholfen.
Gruß
Max
|
| Beitrag vom 20.01.2007 - 04:29 |
|